Today's song in your head

noch eines hat sich dazugesellt:

brothers in arms von dire straits

this miscovered mountains
are a home now for me
but my home is the lowlands,
and allways will be
some day you´ll return to
your valleys and your farms
and you´ll no longer
burn to be brothers in arms


:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
 
Bob Marley und die Wailers mit "Natural Mystic". Ich war ja eigentlich nie Reggae- Anhänger, aber vor Jahren hat mich dieser Song dazu gebracht, als ich mir die erste Marley- Platte eher aus purem Interesse zugelegt habe. Ist das 1.Lied auf der "Exodus" LP und mir ist gleich die Kinnlade runtergefallen wegen der Basslinie und überhaupt.
"There´s a natural mystic blowing through the air, if you listen carefully now you will hear..."
 
Madonna - Causing a Commotion

Ist auf dem Soundtrack zum Film "Who´s that Girl" mit Madonna in der Hauptrolle (1987).

Ich war damals 13 und ich habe Madonna vergöttert. Der Film ist wahrlich keine Glanzleistung von ihr aber ich fand sie und ihre Outfits im Film einfach echt cool! ;)
 
Bob Marley und die Wailers mit "Natural Mystic". Ich war ja eigentlich nie Reggae- Anhänger, aber vor Jahren hat mich dieser Song dazu gebracht, als ich mir die erste Marley- Platte eher aus purem Interesse zugelegt habe. Ist das 1.Lied auf der "Exodus" LP und mir ist gleich die Kinnlade runtergefallen wegen der Basslinie und überhaupt.
"There´s a natural mystic blowing through the air, if you listen carefully now you will hear..."

do host woa!

echt geiles Lied!
marley und überhaupt reggae is ein muss für mich in so manchen tagen!:daumen:
 
na war jetzt net dadrauf ausgelegt hab diese blöde angewohnheit diverrse wörter öffters zu schreiben wie
"sorry" oder "naja egal" :mrgreen:

total witzig irgendwie ;)
 
queens of the stone age - i was a teenage hand model

p.j. harvey - me jane

johnny cash - i see a darkness.
 
queens of the stone age - i was a teenage hand model

p.j. harvey - me jane

johnny cash - i see a darkness.

letzteres is afoch a wahnsinns scheibe!

ich hör ma grad scho seit 2 stunden alle nickelback scheiben durch!
traumhaft, ausser die es im radio spielt, de genga ma scha am popsch!

aber der rest auf deren cd's is afoch rock 'n' roll!
 
ich hör ma grad scho seit 2 stunden alle nickelback scheiben durch!
traumhaft, ausser die es im radio spielt, de genga ma scha am popsch!

Vor allem dieses weiß nicht genau wie s heißt- how you remind me- oder so ähnlich..
das find ich scheußlich:roll:
Ansonsten heut bei mir:
ASP-Welcome​
und dabei denk ich an das Konzert am Montag das bis vor Kurzem noch eingeplant war, und jetzt doch mal wieder aus diversen Gründen nicht geht:roll:
Sehr schad!
Und dann grad im Webradio gehört und für gut empfunden:
Deine Lakaien-Return​
und
All my faults-Anniversary​
 
gestern hat sich wieder mal ein teuflischer mensch gefunden, der mir a bissi (für mich neue) musik näher bracht hat, daher wird mein hirn seither geplagt von excrementory grindfuckers :mrgreen:
ich bin so hart und auch so schnell, ich bin der grindcore out of hell. ich bin so sick und auch so wild, ich grunze tief und hasserfüllt *träller*
 
My chemical romance - welcome to the black parade

die hab ich auch schon ne Weile nicht mehr gehört!
Bin neulich an nem Plakat von denen vorbeigelaufen,
weiß aber gar nicht obs Werbung für ne neue Cd oder nen Konzert war..
naja anyway,nette Band:daumen:
 
Zurück
Oben