Today's song in your head

Nachdem ich heut morgen nach dem aufstehen erstmal schnell "Natural Mystic" gehört habe, läuft seit ein paar Minuten Nu Shooz. Ich brauch gerade was oberflächliches...
 
The Libertines - Up the Bracket (Album) - Radio America
Black Sabbath - Paranoid (Album) - Iron Man
The Clash - Cut the Crap - This is England

Allgemein das ganze Wochenende schon ein bisschen am The Clash und Libertines hören, soll vorkommen.
 
Entwine - In My Time Of Despair
Apocalyptica - Inquistition Symphony
Paradise Lost - Disappear
Within Temptation - Candles
 
Entwine - In My Time Of Despair
Apocalyptica - Inquistition Symphony
Paradise Lost - Disappear
Within Temptation - Candles

sehr gute Bands:daumen:
Bei mir heute mal wieder Letzte Instanz mit Zarter Engel und Schandmaul mit Walpurgnisnacht,freu mich schon sehr aufs Doppelkonzert nächste Woche;)
 
sehr gute Bands:daumen:
Bei mir heute mal wieder Letzte Instanz mit Zarter Engel und Schandmaul mit Walpurgnisnacht,freu mich schon sehr aufs Doppelkonzert nächste Woche;)

Schandmaul kenn ich und find ich ganz ok.
Aber imho sind diese ganzen germanischen Mittelalter-Gothic-Rock-Metal-Fusion-Bands schon ein wenig peinlich. Die einzigen, die ich halbwegs dauerhaft verkrafte sind Corvus Corax und Subway To Sally ( Schandmaul noch uU ).
 
Schandmaul kenn ich und find ich ganz ok.
Aber imho sind diese ganzen germanischen Mittelalter-Gothic-Rock-Metal-Fusion-Bands schon ein wenig peinlich. Die einzigen, die ich halbwegs dauerhaft verkrafte sind Corvus Corax und Subway To Sally ( Schandmaul noch uU ).

Schandmaul würde ich jetzt auch nicht als Mittelalter-Gothic-Metal band bezeichnen, da gehts ja eher leiser zu.
Subway to Sally meine absolute Lieblingsband, allerdings ham die sich auch eher negativ entwickelt.Trotzdem vor allem live mein absoluter Fav!
Dann hör ich noch n bissl Corvus Corax, von den restlichen Mittelalter-Metal-mix-bands hör ich eh nix.
 
@jerryfletcher: besonders down kenn ich...und die wissen auch ganz genau, wo der bartl den most holt...
 
Schandmaul würde ich jetzt auch nicht als Mittelalter-Gothic-Metal band bezeichnen, da gehts ja eher leiser zu.
Subway to Sally meine absolute Lieblingsband, allerdings ham die sich auch eher negativ entwickelt.Trotzdem vor allem live mein absoluter Fav!
Dann hör ich noch n bissl Corvus Corax, von den restlichen Mittelalter-Metal-mix-bands hör ich eh nix.

Ich wollte auch in keinter Weise Deinen Musikgeschmack in Frage stellen. Ich find halt, dass diese Bands doch sehr ähnlich klingen.
Corvus Corax find ich recht gut - kenn nur Seikilos und Cantus Buranus. Mich stört ja bei diesen Bands zumeist der Gesang. Und diese Mittelater-Schiene ist nicht so ganz meins. Mittelalterlich bin ich selbst :mrgreen:
 
Ich wollte auch in keinter Weise Deinen Musikgeschmack in Frage stellen. Ich find halt, dass diese Bands doch sehr ähnlich klingen.
Corvus Corax find ich recht gut - kenn nur Seikilos und Cantus Buranus. Mich stört ja bei diesen Bands zumeist der Gesang. Und diese Mittelater-Schiene ist nicht so ganz meins. Mittelalterlich bin ich selbst :mrgreen:

Ja das weiß ich ja.:mrgreen:
Hmm naja, Mittelalter ist Geschmacksache.
Ich mags hin und wieder ganz gern, die Instrumente etc.
Und bei Subway ist das ja nicht der einzigste Einfluss.
Ich fühl mich ja nicht angegriffen;)
grob haben wir eh nen ähnlichen Geschmack;)
 
Zurück
Oben