J
Gast
(Gelöschter Account)
hör grad das komplette live album von pantera - 100% live proof
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Bei mir heute
Blind Guardian- The Bard´s song (live)Die Live-Version ist wahnsinnig bewegend irgendwie!!
Obwohl ich ansonsten die Band nicht soo toll find.
gibts auch hier:
http://www.youtube.com/watch?v=NACwXCTx6Fc
Blind Guardian seh ich auch sehr zwiespältig - ein paar Songs sind gut, der Rest ist so Pseudo-Prog-Metal. Nicht meins.
The Bard's Song ist aber gut.
du hast es aber mit deiner Pseudo/Nicht-pseudo-einteilung
Aber in diesem Fall hast du natürlich vollkommen recht
hallo leute!
also ich sehe blind guardian auch ein bissi kritisch, aber das album nightfall in middle earth finde ich genial!
sonst gfällt ma so a kirchenmetal eher von nightwish und therion
lg
hallo leute!
also ich sehe blind guardian auch ein bissi kritisch, aber das album nightfall in middle earth finde ich genial!
sonst gfällt ma so a kirchenmetal eher von nightwish und therion
lg
Nightwish halt ich auf Dauer a net aus - der Gesang ist mir zu opernhaft. Therion sind ganz ok. Aber insgesmat alles Musik, die ich so 2-3 im Jahr zu bestimmten "Phasen" hör und dann ewig nicht.
Edit: Ne, Mother Earth ist nicht von Nightwish
*verwirrtbin* sorry