Todesstrafe

Ich bin...

• ...für die Todesstrafe

Stimmen: 136 32,6%
  • ...gegen die Todesstrafe

Stimmen: 281 67,4%

• Umfrageteilnehmer
    417
Vielleicht taugts dem einen oder anderen...wie nennt sich das dann Sexstromspielchen oder gehma Strom spielen? :mrgreen:

kennst ned? ich hab deiner fliegenden besseren hälfte schon ein angebot gemacht: reizstrom! do hauds das federkleid durcheinander :mrgreen:

Damals hat's nix zum machen gegeben. Beantragen, hingehen, abholen, fertig.

das ist auch heute noch so

grundvoraussetzung:

nachweisbare zuverlässigkeit d.h. keine eintragungen im strafregister i den letzten 5 jahren
(geht aber eh net anders, denn sonst ist der taxischein auch gleich futsch)
und keine jemals passierten eintragungen wegen übertretung des waffengesetzes

nachweis der firma, dass man als nachtfahrer unterwegs ist (tagfahrer gelten als nicht wesentlich gefährdet, nachtfahrer schon)

hingehen, einreichen und waffenPASS abholen

Du schreibst, als wären alle Taxler krimminell

dass ma mal unsere missverständnisse aus dem weg räumen, süsse

das wär mir schon wichtig, weil, du bist eine nette!!

ich habe nie geschieben, dass taxler kriminell seien, allerdings mag es für dich so aussehen

das geht auch gar nicht, denn wenn sich a taxler auch nur die kleinste kleinigkeit zuschulden kommen lässt, ist der tx schein auf locker mal 5 jahre weg

es ist halt nur so, dass, wenn du in der nacht 2-3 alkohol und testosteron gesponserte jugndliche im auto hast, du als taxler trotzdem die oberhand behalten MUSST, denn sonst bist weg vom fenster

dass du als taxler da net auf kleine memme unterwegs sein darfst, liegt wohl auf der hand

legendär ist da a ausspruch von mir, der mir schon ne menge probs bei solchen leutln erspart hat

"waunst deppat bist, schiass i da a loch in schädl, DU WARAST NET DER ERSTE"

das ist eine sehr gute verbale selbstverteidigung bei so manchen möchtegern halbstarken, da vergehen sie alle vor ehrfurcht

alles klar?

ganz liebe grüsse

walter :bussal:

Was hat eigentlich das Imponiergehabe unserer beruflichen Kraftfahrer mit der Todesstrafe zu tun? :roll:

Heute kommt über'n Datenfunk grad mal 'ne Meldung "Wagen W...TX - Alarm" ohne sonst irgendwas auf's Display. Wennst ned grad zufällig direkt vorbeifährst - schmecks was wo grad g'schieht!

lieber tom

net bös sein, aber wenn man so wie du meistens ohne funk fährt, ist es wohl klar, dass du die meisten "einsatz in manhattan" aktionen net mitbekommt

wenn es mal wirklich zu einem notruf kommt (manchmal kommt der taxler halt auch nur an der taste an), so wird der kanal für den kollegen freigeschaltet und alle anderen taxler in relevanter entfernung hören alles, was sich im taxi des notrufenden abspielt, mit

incl die permanente info, wo sich der wagen grad befindet

das geht noch genausogut, wie in sprechfunkzeiten

und grad in der nacht, am tag weniger, sind die kollegen sehr wohl schnell da und regeln die sache ohne polizei....die kommt ja eh erst in 20 oder mehr minuten, und bis dahin haben wir mit dem tunichtgut freies spiel....:haha:

aja noch was steirer

setz DU dich mal a paar wochen in wien in der nacht in a taxi und verdien dir dein brot damit

dann solltest selbst DU kapieren, dass das kein imponiergehabe ist, sondern selbstschutz...aber das kann man nur dann erkennen, wenn man in KEINER geschützten werkstatt arbeitet ;)

Zurück
Oben