Todesstrafe

Ich bin...

• ...für die Todesstrafe

Stimmen: 136 32,6%
  • ...gegen die Todesstrafe

Stimmen: 281 67,4%

• Umfrageteilnehmer
    417
Geh bitte, es letzte mal bin ich Aushilfsweise z'Weihnachten a paar Schichten g'fahren und voriges WE bin ich selber b'soffen durch's Bermudadreieck gewankt, und hab mit was weiss ich wieviel genauso b'soffenen Kids Freundschaften für's Leben g'schlossen ... ;) Da war nix bedrohliches.

ich bin genau heute mal wieder am schwedenplatz gewesen,

um 05 uhr früh....

nur aus der sicht im auto... 5 schlafende sandhasen, 2 fette jugendliche, auch schlafend und a haufen bsffene, die gern a taxi ghabt hättn

Und für sowas braucht's 'nen Bodyguard?

Du liebes Bißchen... seid's in Wien solche Weicheier?

geh einfach mal um 3 uhr früh allein am schwedenplatz spazieren...ohne bodyguards

viel spass :haha:

solltest du unerwarteterweise no probs haben, da du dich ausserhalb der problemzonen aufgehalten hast (im 2ten), dann wiederhols halt noch so ein oder 2 x)

spätestens dann wünscht du dir nen bodyguard.....was ja in wahrheit nichts anderes als ein meinungsverstärker sprich eine waffe ist...
Ich will Dich nicht enttäuschen, das hab ich mir schon gegeben, sogar alleine, auch zu der Zeit, auch am Prater, ich hab`s überlebt - immerhin verbringe ich jetzt auch schon fast 20 Jahre in Berlin, wohne mitten drin in Kreuzberg, bin nicht brav zum Einbruch der Dunkelheit Daheim. Na und?

Darum geht`s auch nicht, die Todesstrafe hat nicht mit Pazifismus zu tun.

Taxler sind schon einer wesentlich größeren Gefahr ausgesetzt, als viele andere Dienstleister und dafür mehr als lausig geschützt. Das ist in Berlin auch so und gäbe es nicht den Zusammenhalt und die Hilfe der Taxler untereinander, wäre die Zahl der Gewaltverbrechen wesentlich höher.

Selbstverteidigung ist in dem Sinne auch nicht kriminell, keine Selbstjustiz, hat allerdings auch nichts mit der Bereitschaft und Fähigkeit zum Dienst an der Waffe zu tun.

Nina

und gäbe es nicht den Zusammenhalt und die Hilfe der Taxler untereinander

Das ist ja nur ein Mythos aus der guten alten Zeit als es Sprachfunk gab. Da hat die Telefonistin "Kollege ... braucht dort und da Hilfe" ausg'rufen und alle anderen in der Nähe sind hing'fahren. Heute kommt über'n Datenfunk grad mal 'ne Meldung "Wagen W...TX - Alarm" ohne sonst irgendwas auf's Display. Wennst ned grad zufällig direkt vorbeifährst - schmecks was wo grad g'schieht!

Zuletzt bearbeitet:
Weils einfach ist
ich weis schon was Du meinst, gibt aber andere Jobs auch, welche gefährlich leben, wenn man von der MÖGLICHEN Gefahr aus geht.

glatten Freispruch kriegt!
ich hab auch nichts von verurteilen gesagt Tom (windel ) krimminell ist es ja trotzdem, weist doch wie das läuft. Seit wann dürfen eigentlich Taxler Waffen mitführen ? Oder war es bei was anderem ?

Seit wann dürfen eigentlich Taxler Waffen mitführen ?

Früher hat meines Wissens jeder einen Waffenpass bekommen, heute glaub ich nimma ... :fragezeichen:

:hmm: nix verstehen, was ist kriminell ... ???

gibt aber andere Jobs auch, welche gefährlich leben,

War immer meine Red als ich noch g'fahren bin, ned überbewerten. Bsp. Wien - sehr, sehr gering g'schätzt 3.000 Taxis pro 24 Std. unterwegs, davon jeder 10 Fuhren x 365 Tage ist fast 11 Mio. Fuhren. Wennst denen die Zahl der Überfälle gegenüberstellst ist der Lottosechser wahrscheinlicher.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben