Todesstrafe

Ich bin...

• ...für die Todesstrafe

Stimmen: 136 32,6%
  • ...gegen die Todesstrafe

Stimmen: 281 67,4%

• Umfrageteilnehmer
    417
@tom

und was würdest DU tun?

wennst mal net grad mitn taxi unterwegs bist, sondern als zivi.....

die soo immergscheitn gutmenschen reden sich leicht, aber in der nacht gelten halt andere gesetze

wer das net weiss, pech ghabt (oder auch glück, wenn man in der nacht net unterwegs war)

Eigentlich off topic, aber da sich die Diskussion eh schon im Kreis dreht, könn ma die Notwehr ja mit in den Thread nehmen ... ;)

wennst mal net grad mitn taxi unterwegs bist, sondern als zivi

Anbetracht meines Alters feststellen, das die Zeiten in denen ich 'nen durchtrainierten 20jährigen umhauen kann vorbei san und erstmals versuchen die Fliege machen. Geht das ned 133 rufen.

Dann den Typen erklären das genau die Kamera über eahna (irgendwo hängt immer eine und falls ned erfind ich eine) alles aufzeichnet und morgen samma alle in der Kronenzeitung am Titelblattl. Hilft manchmal, aber ned immer, vor allem wenn die hoffnungsvollen Nachwuchschläger grad auf Extasy o.ä. san.

Ist das ned möglich und ein unbeschadeter Abgang auch ned machbar blöffen, sprich dem Anführer mitteilen, das zumindest einer mit mir über'n Jordan geht bevor ich dran bin. Was aber erfahrungsgemäß eher nur bei Buaberln funktioniert, aber ned bei Skinheads oder anderen ernstzunehmenden Kontrahenten.

Gibts keine Chance auf 'nen Abgang und die meinen es wirklich Ernst, meiner Begleitung die Möglichkeit für selbigen ermöglichen, indem ich Pkt. 2 umsetze, 'ne Kamikazeaktion starte und versuche ihn Rädelsführer auch tatsächlich umzuhacken. Was aber wiederum bedeutet, das mich dann die restlichen Mitglieder der Gruppe meier machen, falls die Bullen ned rechtzeitig kommen. Also auch ka prickelnde Alternative!

Letzte Möglichkeit, ihn Colt ziehen, alle umnieten, Rauch von der Mündung blasen und in den Sonnenuntergang reiten ... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
und woher solltest DU das wissen...???
Aus dem, was Du so absonderst?

Die Bibel sagt: liebet eure Feinde, tut Gutes denen, die euch hassen.
Du bist für Selbstjustiz, Rachemord, willst das Töten als Strafe legalisiert haben.

Soweit verständlich? :roll:

wenn schon die Christen die Bibel ned lesen, warum solltens die Moslems :cool:

und wehe du verarscht den kappo von denen, da gibts aber fest eine auf die 12 :lehrer::mrgreen:

wenn schon die Christen die Bibel ned lesen, warum solltens die Moslems :cool:

und vor allem, warum sollt ich an sowas glauben? liebet eure Feinde, tut Gutes denen, die euch hassen. ist doch jenseitz aller logik :hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na is ned,,somit nimmst ihnen den wind aus den segeln

oder der mir a gerade, sollte er die stelle in der bibel ned rot angekreuzt haben :mrgreen:

muss ja nicht logisch sein, wichtig ist doch das Ergebnis ;)
vergleichbar mit : Willst Du Deinem Feind schaden, dann töte den Feind Deines Feindes.
hasilein, des spüdes ned, hast gelesen? nur weils da feind des feindes ist darfsd auch jenem ned des licht ausknipsen :nono::mrgreen:

Zurück
Oben