Todesstrafe

Ich bin...

• ...für die Todesstrafe

Stimmen: 136 32,6%
  • ...gegen die Todesstrafe

Stimmen: 281 67,4%

• Umfrageteilnehmer
    417
an die ehrenwerten pazifisten:

eine realistische situationsbeschreibung:

du, männlich, im alter so um die 30, gehst mit deiner frau, freundin etc in wien am schwedenplatz, 1010 wien spazieren, so um ca 03 00 uhr früh

es kommen euch 3-5 hooligans entgegen und....
Den alten Zopf hat Franz Josef Degenhardt schon zum Thema Wehrdienstverweigerung in Deutschland besungen, waren`s die 60er oder die 70er?

Was willst Du damit ableiten?

Alle hinrichten, die eine Freundin haben?
Oder alle hinrichten, die um die 30 sind?
Oder alle hinrichten, die am Schwedenplatz spazieren gehen?
Oder alle hinrichten, die um 03:00 Uhr früh spazieren gehen?
Oder alle hinrichten, die nach Hooligan aussehen?

Darüber hinaus, Pazifist zu sein ist das eine, Mord zu legalisieren das andere.

Den Unterschied hat man lange Zeit auch nicht wahr haben wollen, waren`s die 20er oder 30er?

könnte man auch mitgefühl nennen, bin mir jez aber ned sicher :roll:
Und da ist der Finger gern schnell am Abzug, die Ermittlungsakten geschlossen...

War doch erst in Deutschland, wie schön schnell hat man den Bub als Mörder eines Mädels hingestellt.

Damit reißt nichts, Titanic läuft zum 1.000 mal im Fernsehen und die Leut fahren trotzdem noch Schiff. Den "Killerinstinkt" zum pro Todesstrafe wirst damit nicht wecken.

Nina

Alle hinrichten, die eine Freundin haben?
Oder alle hinrichten, die um die 30 sind?
Oder alle hinrichten, die am Schwedenplatz spazieren gehen?
Oder alle hinrichten, die um 03:00 Uhr früh spazieren gehen?
Oder alle hinrichten, die nach Hooligan aussehen?

Schwedenplatz hinrichtem Problem gelöst ... :cool:

das tun wir taxler schon seit jahrzehnten, wie auch unser selbsthilfesystem eindrucksvoll zeigt...wir brauchen in wirklichkeit keine polizei...
Du schreibst, als wären alle Taxler krimminelle, komisch.

aber was tut jemand, der kein taxler ist?
verstehst die Frage eigentlich selbst?

und was, bittschön, sollte uns abhalten, aus reinem selbstschutz, das wörtlich zu nehmen??
das Gesetz ? der Verstand vielleicht ?

um 03:00 Uhr früh spazieren gehen

geh einfach mal um 3 uhr früh allein am schwedenplatz spazieren...ohne bodyguards

viel spass :haha:

solltest du unerwarteterweise no probs haben, da du dich ausserhalb der problemzonen aufgehalten hast (im 2ten), dann wiederhols halt noch so ein oder 2 x)

spätestens dann wünscht du dir nen bodyguard.....was ja in wahrheit nichts anderes als ein meinungsverstärker sprich eine waffe ist...

geh einfach mal um 3 uhr früh allein am schwedenplatz spazieren...ohne bodyguards

viel spass :haha:

solltest du unerwarteterweise no probs haben, da du dich ausserhalb der problemzonen aufgehalten hast (im 2ten), dann wiederhols halt noch so ein oder 2 x)

spätestens dann wünscht du dir nen bodyguard.....was ja in wahrheit nichts anderes als ein meinungsverstärker sprich eine waffe ist...

Außer dass ich Kotzlacken ausweichen musste und mich über die Pflastersteine geärgert hab, ist mir dort noch nie was passiert.

Obwohl doch, einmal gings vom Schwedenplatz direkt ins SMZ Ost ;), aber das war nicht sooo tragisch und kann mal passieren :mrgreen:

ich bin genau heute mal wieder am schwedenplatz gewesen,

um 05 uhr früh....

nur aus der sicht im auto... 5 schlafende sandhasen, 2 fette jugendliche, auch schlafend und a haufen bsffene, die gern a taxi ghabt hättn

ich habs mir nur so aus der ferne gegeben...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
um 05 uhr früh....

Genau zum Sonnenaufgang und ich ned dort ... :cry:

Ansonsten, mit Verlaub aber tu ned überdramatisieren. Wenn mich dort oder andernorts a b'soffener Bua blöd anredet, so bin ich alt genug das ich weiß wie ich eahm bögl das ned eskaliert, sondern wir nacher "Haberer" san und eher es Problem ist, das ich ned seiner Getränkeeinladung nachkommen muss. Und die Skinheaddichte ist am besagten Platz ned höher als im Rest von Wien.

Aus dem, was Du so absonderst?

Die Bibel sagt: liebet eure Feinde, tut Gutes denen, die euch hassen.
Du bist für Selbstjustiz, Rachemord, willst das Töten als Strafe legalisiert haben.

Soweit verständlich? :roll:

jaja süsser, du hast nicht nur schlecht gelesen, sondern auch nix verstanden....aber macht nix :haha:

Genau zum Sonnenaufgang und ich ned dort ... :cry:

Ansonsten, mit Verlaub aber tu ned überdramatisieren. Wenn mich dort oder andernorts a b'soffener Bua blöd anredet, so bin ich alt genug das ich weiß wie ich eahm bögl das ned eskaliert, sondern wir nacher "Haberer" san und eher es Problem ist, das ich ned seiner Getränkeeinladung nachkommen muss. Und die Skinheaddichte ist am besagten Platz ned höher als im Rest von Wien.

du bist schon laang weg ausn taxigschäft, wie man liest....

Zurück
Oben