- Reaktionen
- 15.753
- Checks
- 40
oxilein, Du hast es nicht verstandennur weils da feind des feindes ist darfsd auch jenem ned des licht ausknipsen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oxilein, Du hast es nicht verstandennur weils da feind des feindes ist darfsd auch jenem ned des licht ausknipsen
oxilein, Du hast es nicht verstanden![]()
das ist ned aus der Bibeldie bibel.
oxi, bitte änder Deine Signatur![]()
wos passt dir denn da wieder ned?
passt einfach ned zu so einem geilen Fetzen
klingt, als wärst ein alter Sack
Den alten Zopf hat Franz Josef Degenhardt schon zum Thema Wehrdienstverweigerung in Deutschland besungen, waren`s die 60er oder die 70er?an die ehrenwerten pazifisten:
eine realistische situationsbeschreibung:
du, männlich, im alter so um die 30, gehst mit deiner frau, freundin etc in wien am schwedenplatz, 1010 wien spazieren, so um ca 03 00 uhr früh
es kommen euch 3-5 hooligans entgegen und....
Und da ist der Finger gern schnell am Abzug, die Ermittlungsakten geschlossen...könnte man auch mitgefühl nennen, bin mir jez aber ned sicher![]()
Alle hinrichten, die eine Freundin haben?
Oder alle hinrichten, die um die 30 sind?
Oder alle hinrichten, die am Schwedenplatz spazieren gehen?
Oder alle hinrichten, die um 03:00 Uhr früh spazieren gehen?
Oder alle hinrichten, die nach Hooligan aussehen?
Schwedenplatz hinrichtem Problem gelöst ...![]()
oxilein, Du hast es nicht verstanden![]()
Du schreibst, als wären alle Taxler krimminelle, komisch.das tun wir taxler schon seit jahrzehnten, wie auch unser selbsthilfesystem eindrucksvoll zeigt...wir brauchen in wirklichkeit keine polizei...
verstehst die Frage eigentlich selbst?aber was tut jemand, der kein taxler ist?
das Gesetz ? der Verstand vielleicht ?und was, bittschön, sollte uns abhalten, aus reinem selbstschutz, das wörtlich zu nehmen??
ich find es da auch ned, bitte mal verlinken.Weil es ihm Google nicht gesagt hat.
um 03:00 Uhr früh spazieren gehen
Du schreibst, als wären alle Taxler krimminelle,
geh einfach mal um 3 uhr früh allein am schwedenplatz spazieren...ohne bodyguards
viel spass
solltest du unerwarteterweise no probs haben, da du dich ausserhalb der problemzonen aufgehalten hast (im 2ten), dann wiederhols halt noch so ein oder 2 x)
spätestens dann wünscht du dir nen bodyguard.....was ja in wahrheit nichts anderes als ein meinungsverstärker sprich eine waffe ist...
um 05 uhr früh....
Aus dem, was Du so absonderst?
Die Bibel sagt: liebet eure Feinde, tut Gutes denen, die euch hassen.
Du bist für Selbstjustiz, Rachemord, willst das Töten als Strafe legalisiert haben.
Soweit verständlich?![]()
Genau zum Sonnenaufgang und ich ned dort ...
Ansonsten, mit Verlaub aber tu ned überdramatisieren. Wenn mich dort oder andernorts a b'soffener Bua blöd anredet, so bin ich alt genug das ich weiß wie ich eahm bögl das ned eskaliert, sondern wir nacher "Haberer" san und eher es Problem ist, das ich ned seiner Getränkeeinladung nachkommen muss. Und die Skinheaddichte ist am besagten Platz ned höher als im Rest von Wien.