Todesstrafe

Ich bin...

• ...für die Todesstrafe

Stimmen: 136 32,6%
  • ...gegen die Todesstrafe

Stimmen: 281 67,4%

• Umfrageteilnehmer
    417
. Du kannst Dich an anderer Stelle nicht genug darüber aufregen, dass die Kirche sich noch im Mittelalter aufhält, und verurteilst das auf das Schärfste.

:mrgreen:

Könnt mich nicht erinnern soetwas von mir gegeben zu haben:roll: Nix erfinden bitte:kopfklatsch:

meinst die Karte ? Aber die berechtigt nur eine zu besitzen, nicht sie bei sich zu führen.

Nö.
Waffenbesitzschein > besitzen und ungeladen von und zum Schiessstand führen und daheim ungeladen von der Munition getrennt verbunkern.
Waffenpass > geladen am Körper mitführen, untern Kopfpolster liegen ham etc. etc.

was fischi schreibt über die Taxler, als würden die ständig irgendwelche Leute zamhauen oder anschießen.

Wie ich schon vorher schrieb, früher war's so das ein Stänkerer, Taxiräuber o.ä. kan Meter g'habt hat und oftmals Probleme für die heut die Polizei g'rufen wird, selber g'regelt wurden. Aber mehr als a Packl Haustetschen hats da auch ned geben. Heute kannst es vergessen.

Zuletzt bearbeitet:
Damals hat's nix zum machen gegeben. Beantragen, hingehen, abholen, fertig
ok danke.
Man musste also ned mal Schießfähigkeit usw. nachweisen. Gut, das es sowas ned mehr gibt.

Bedanke mich, war mir ein Volksfest mit Dir zu plaudern heute. ;)

hab immernoch Kopfkino :hahaha:

ok danke.
Man musste also ned mal Schießfähigkeit usw. nachweisen. Gut, das es sowas ned mehr gibt.

Bedanke mich, war mir ein Volksfest mit Dir zu plaudern heute. ;)

hab immernoch Kopfkino :hahaha:
tom schiesst doch aus da hüfte 8mal in den 10er ring :mrgreen:

Mit einer waffenbesitzkarte darfst daheim auch waffen geladen führen und auf den pösen einbrecher warten.
Waffenpass ohne befähigungsnachweis macht sinn, besser sie können nicht schießen wenn sie wollen, als sie treffen wenns ballern.

Zurück
Oben