L
Gast
(Gelöschter Account)
Falsch! Das Munition getrennt von der Waffe gelagert werden muss, ist ein Ammenmärchen und hält sich komischerweise hartnäckig!
Vielleicht weils in Deutschland so vorgeschrieben ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Falsch! Das Munition getrennt von der Waffe gelagert werden muss, ist ein Ammenmärchen und hält sich komischerweise hartnäckig!
Vielleicht weils in Deutschland so vorgeschrieben ist.
wo liegt da jetzt rechtlich der Unterschied ?
dann töte den Feind Deines Feindes.
dann töte den Feind Deines Feindes.
natürlich nicht, bin blond und habe ein $ zeichenhast schon was von mathe gehört? minus und minus ergibt plus????
du hast es einfach nicht verstanden, macht nixtötest du den feind deines feindes, tötest du deinen freund, mitinteressierten oder gleichorientierten
super Idee, es ging aber darum, ihm ernsthaft zu schaden,ich will ihn in der "Zelle" sehen und dafür ist die andere Methode altbewährt.Ich fick lieber die Frau meines Feindes, dann ist er der Angschmierte
super Idee, es ging aber darum, ihm ernsthaft zu schaden,ich will ihn in der "Zelle" sehen und dafür ist die andere Methode altbewährt.
hast schon was von mathe gehört? minus und minus ergibt plus????
ich glaub, taxler dürfte einer der wichtigsten hackn in Österreich sein
von mir nichtwar auch nur als Spaß am Rande gemeint
natürlich nicht, bin blond und habe ein $ zeichen
Nau, wenn Du's sagst ....a alter mann, der halt nix anderes kann, als den forumsmitgliedern an die gurgel gehn..
Was natürlich ebenso wieder eine Dummheit ist.hast schon was von mathe gehört? minus und minus ergibt plus????
Ich denk' einmal
Du bist nur deshalb so sauer
weil Du mit Deiner Rolle als coltschwingender Racheengel und Meister der vereinigten Wiener Taxler bei mir höchstens ein mitleidiges Lächeln hervorrufen kannst
und ich nicht bereit bin, Deine offensichtlichen Dummheiten unwidersprochen zu lassen.