Todesstrafe

Ich bin...

• ...für die Todesstrafe

Stimmen: 136 32,6%
  • ...gegen die Todesstrafe

Stimmen: 281 67,4%

• Umfrageteilnehmer
    417
wo liegt da jetzt rechtlich der Unterschied ?

weil ich es jetzt erst lese...

rechtlich gibts keinen, aber praktisch schon, denn:

wenn du als fahrer in nem funktaxi unterwegs bist, hast du noch allemal die möglichket, kollegenhilfe anzufordern, und die kommen auch...und zwar schnell....ist ne ehrensache....
dann gehts dir schon besser...

als zivi hast du diese möglichkeit net, also schrei mal nach der polizei, und die braucht leider zeit, bis dahin bist du schon lang....um mitn tom zu reden...meier...

dann töte den Feind Deines Feindes.

völlig falsch:

tötest du den feind deines feindes, tötest du deinen freund, mitinteressierten oder gleichorientierten....

hast schon was von mathe gehört? minus und minus ergibt plus????

a alter mann, der halt nix anderes kann, als den forumsmitgliedern an die gurgel gehn..;)
Nau, wenn Du's sagst .... :roll:

Ich denk' einmal, Du bist nur deshalb so sauer, weil Du mit Deiner Rolle als coltschwingender Racheengel und Meister der vereinigten Wiener Taxler bei mir höchstens ein mitleidiges Lächeln hervorrufen kannst, und ich nicht bereit bin, Deine offensichtlichen Dummheiten unwidersprochen zu lassen. :mrgreen:
Wie zum Beispiel:
Was natürlich ebenso wieder eine Dummheit ist.
Hochmut kommt vor dem Fall .... :haha:

Wenn das so weiter geht....

.... haben wir zwar nicht die Todesstrafe, aber... ;)

Bissel weniger persönlich wär ganz schön und schöner zu lesen.

Baba Nina

a soo??? :haha:

Du bist nur deshalb so sauer

ageh, warum sollte ich? deshalb?? siehe unten:

weil Du mit Deiner Rolle als coltschwingender Racheengel und Meister der vereinigten Wiener Taxler bei mir höchstens ein mitleidiges Lächeln hervorrufen kannst

was ich bei dir hervorrufe, ist mir sowas von wurscht, das mal so nebenbei

und ich nicht bereit bin, Deine offensichtlichen Dummheiten unwidersprochen zu lassen.

dann sei halt unbereit ;)
dass DU aber net die kompetenz hast, für das tx gewerbe mitzureden, wiss ma auch schon, gell...

jaja, is scho guat, wenn ich mal reich werd, lass ich meine posts vor absenden von euch lektorieren :roll:

aber ich hoff, dass zumindest der sinn dahinter verstanden wurde, obwohl, so sicher bin ich mir da net...:roll:

Zurück
Oben