- Reaktionen
- 809
Samma froh, dass gb kan euro hat...
Machts leichter die aus der eu rauszulassen werfen
Machts leichter die aus der eu rauszulassen werfen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Doch, die brauchen nämlich immer irgendwelche Übungsannahmen und wenn es keine realistischen gibt, dann nehmen sie halt weniger realistische.Du meinst, barfly, Militärübungen der Schweiz gegen Unruhen in Nachbarländern seien aufgebauscht? Keine Armee der Welt leistet sich den Luxus von unrealistischen Bedrohungsszenarien für ihre Übungen:
Ich habe entgegenzusetzen, dass es sich hier um einen Leserartikel-Blog von "Andikow" handelt und nicht um die Zeit und dass falsch ist, was falsch ist, egal von wem es kommt.Die Zeit lebt seit Jahrzehnten von ihren sorgfältigen, seriösen Recherchen und listet wörtlich die gesetzlich vorgesehene Todesstrafe auf was hast du dem entgegen zu setzen, barfly?
Kenne ich.hier der Originalauszug aus den „Erläuterungen zur Charta der Grundrechte“
Ich habe versucht Dir etwas zu erklären. Wenn Du Dir nichts erklären lassen willst, weil Du ja ein Recht auf Deine falsche Ansicht hast, ist das nicht mein Problem.Jeder von uns hat seine Auffassungen als Teil der pluralistischen Meinungsbildung und ich lasse dir deine.
stellt euch vor es wäre euer Kind Bruder eure Frau eure Tochter oder eure Schwester Mutter Vater egal wer von eurer Familie oder einen Menschen der Euch was bedeutet. was würdet ihr tun ?
den würde ich auch zur Rechenschaft ziehen oder wollen dass er bestraft wird
und wenn es heißt das er zum Tode verurteilt wird dann müsste und würde ich es respektieren weil die Todesstrafe bekommt man ja nicht aus Spaß
Wenn dein Kind in der Todeszelle sitzt, siehst du das mit Garantie anders..
Egal, was das Kind tut.. es ist und bleibt dein Kind, da "respektierst" gar nix, da willst nur, dass dein Kind lebt!
Sie wissen sogar, was andere denken, fühlen oder wollen
Glaub ich NIE, aber gutWenn jemand aus meiner Familie so was tun würde würde ich wollen dass er auch bestraft wird und wenn es heißt das er zum Tode verurteilt wird dann müsste und würde ich es respektieren weil die Todesstrafe bekommt man ja nicht aus Spaß weil man ein Auto geklaut hat oder eine Bank überfallen hat
c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen“.
Leute die soewtas machen , sind keine Menschen, die gehören weg!
Womit Du vermutlich Recht hast ist, das der Begriff "Eltern" für die Erzeuger solcher Subjekte, die soetwas tun, meist nicht gerechtfertigt ist!
Man siehts ja an der Mutter dieser beiden Boston-Mörder! Verleugnet die Opfer, hat vermutlich den eigenen Sohn radikalisiert!
Kann es sein, dass die Mutter es "verleugnet" weil das ein Teil der menschlichen Psyche ist, sich vor Sachen zu schützen die man einfach nicht verstehen kann/will?
Das hat nichts mit schönreden oder verharmlosen zu tun. Versetz dich mal in die Situation, ganz unabhängig jetzt davon ob du für oder gegen die Todesstrafe bist, und überleg wie du darauf reagieren würdest, wäre es dein KindSo kann man die Sache natürlich auch wieder verharmlosen und schönreden
Jeder Mensch hat ein Recht auf Leben - egal was er oder sie verbrochen hat und KEIN Mensch sollte das Recht haben über Leben und Tod zu entscheiden.
#So kann man die Sache natürlich auch wieder verharmlosen und schönreden
Einer Mutter steht das Recht zu, ihre Kinder unbedingt, ohne wenn und aber, zu lieben. Basta!!