- Reaktionen
- 19.083
- Checks
- 1
Dabei ist das ein Teil der Netiquette, auf die seitens der Forumsführung öfters hingewiesen wird.
??? Es ist Spaß! Zumindest von mir so gemeint!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dabei ist das ein Teil der Netiquette, auf die seitens der Forumsführung öfters hingewiesen wird.
Kamst mir leider, leider zuvor.
Ich glaube, dass dem Admin und den Mods die Groß- und Kleinschreibung ziemlich egal ist.
"der gefangene floh!"
"der gefangene Floh!"
bedeutet eindeutig etwas völlig anderes als
"der Gefangene floh!"
Aber das führe ich doch wohl eher auf einen Tippfehler zurück.
einfach alles gelöst bzgl. Todesstrafe:
Ja, natürlich, ist ja am einfachsten...
aber natürlich nicht vergessen: im Falle, daß jemand hingerichtet wird, der nachträglich sich als unschuldig herausstellt,
müssen konsequenterweise alle Geschworenen, Richter, Governateure und Vollstrecker auch hingerichtet werden... die haben ja auch gemordet... oder? Also wer für die Todesstrafe ist, muß auch für sich selbst diese gerne in Anspruch nehmen im Falle von Irrtum... prost Thema geschlossen )
also nochmals, wer SELBST richten und dann auch HINRICHTEN möchte, aber dann auch im Falle eines Fehlurteiles die selben Konsequenzen trägt, nämlich HINGERICHTET zu werden, weil er ja einen UNSCHULDIGEN getötet hat... der möge einfach JA schreiben,
FEHLURTEILE gibt es nicht nur gelegentlich...
http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/chronik/3620841/entschaedigung-nach-50-jahren.story
dann wird wenigstens ordentlich gearbeitet!
Da gebe ich dir ausnahmsweise recht. Unrecht kann nicht durch ein weiteres Unrecht gesühnt werden. Somit: Nein zur Todesstrafe, oder?Was für ein gedankenloses PLAPPLAP!
Da gebe ich dir ausnahmsweise recht. Unrecht kann nicht durch ein weiteres Unrecht gesühnt werden. Somit: Nein zur Todesstrafe, oder?
Das hängt halt von der Definition von Unrecht ab!
Ist es denn Unrecht, wenn man einen Kindervergewaltiger und Kindermörder zB von dieser Erde entfernt?
Für mich nicht, für dich schon!
allerdings ist das unrecht!Ist es denn Unrecht, wenn man einen Kindervergewaltiger und Kindermörder zB von dieser Erde entfernt
Das hängt halt von der Definition von Unrecht ab!
Ist es denn Unrecht, wenn man einen Kindervergewaltiger und Kindermörder zB von dieser Erde entfernt?
Für mich nicht, für dich schon!
JA? oder schreibst du nur BLABLA, die anderen sollen für dich töten, damit es dir auf deinem Sofa besser geht ?
natürlich kann strafverfolgung nur aufgabe des staates sein und nicht eines einzelnen, die frage ist also genauso nur BLABLA
HASI, wer ist der STAAT, auch wenn es sich nicht mehr so anfühlt, der STAAT sind WIR, nicht irgendwer, alles andere ist Diktatur,oder HasenBLABLA
natürlich sind wir das und da in unseren breiten die mehrheit gegen die todesstrafe ist haben wir auch keine, in den usa sieht die mehrheit das anders und auch das ist demokratie, ob uns das jetzt passt oder nicht
und halten wir fest im fpö-parteiprogramm steht auch: die fpö ist gegen die todesstrafe.
du kannst gerne festhalten was du möchtest, der zusammenhang erschliesst sich mir trotzdem nicht
na ein paar der pro-todesstrafe-anhänger sind a bissl blau ;-)