G
Gast
(Gelöschter Account)
ich bin davon überzeugt die gibts auch in anderen partein, das ef ist wohl kaum repräsentativ
die partei der anständigen und law and order
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich bin davon überzeugt die gibts auch in anderen partein, das ef ist wohl kaum repräsentativ
die partei der anständigen und law and order
Idie meisten hier, die für eine Todesstrafe plädieren wären nicht bereit sie persönlich zu vollstrecken, wenn man ihnen die Gelegenheit dafür gibt. Man darf sich außerdem niemals auf die gleiche Stufe mit dem Täter begeben, dann ist man kaum besser als er.
uff, sag das nicht....
DU SOLLST NICHT TÖTEN! was verstehst du an diesem gebot nicht???
du kannst gerne festhalten was du möchtest, der zusammenhang erschliesst sich mir trotzdem nicht
Wennst kein Täterschützer und Verhätschler bist, dann bist automatisch ein rechtsextremer Blauer
Das meint der
...schlimm wirds, wenn die Todesstrafe für blöd im Internet daherschreiben eingeführt wird......
Das Gebot des heiligen Giftpilz???
Die Liste ist doch seit längerem nicht upgedatet worden...
Wenn ich deiner Bildung ein bisserl auf die Sprünge helfen darf .......
frauen werden nicht mehr gesteinigt wenn sie hosen anhaben ;-)
Todesurteil gegen Christin im Sudan verhängt
Khartum (dpa) - Eine 27 Jahre alte Frau im Sudan soll wegen angeblicher "Gotteslästerung" und ihres christlichen Glaubens hingerichtet werden. Ein Richter in Khartum verurteilte die Christin zum Tod durch Erhängen, sofern sie ihrem Glauben nicht abschwöre und zum Islam zurückkehre.
Frauen werden hingerichtet, wenn sie ihrem Glauben nicht abschwören .......
weiter lesen: http://www.gmx.at/themen/nachrichten/panorama/32b9x2c-todesurteil-christin-sudan-verhaengt#.A1000146
Die Todesstrafe ist generell ein Instrument der Justiz, das nicht auf Zivilisation schließen lässt.
Als Zivilisation wird eine menschliche Gesellschaft bezeichnet, bei der die sozialen und materiellen Lebensbedingungen durch technischen und wissenschaftlichen Fortschritt ermöglicht und von Politik und Wirtschaft geschaffen werden. ...