- Reaktionen
- 1.350
- Checks
- 34
Schade für die beiden älteren Herrschaften, das die Slowakei nicht auf dieser Liste steht
du glaubst sie würden dann wiederauferstehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schade für die beiden älteren Herrschaften, das die Slowakei nicht auf dieser Liste steht
du glaubst sie würden dann wiederauferstehen?
Dieses Subjekt hätte sie wohl nicht niedermeucheln können , wenn man es für seine 1. Tat so bestraft hätte, das es so etwas NIE WIEDER tun kann!
Hindert aber niemanden, Taten ein 1. Mal zu verüben.
Was man verhindern kann, sollte man verhindern
in dem man das tut was man bei ihm verurteilt?
mord kann doch nicht die antwort auf einen mord sein!!!
... Sogar unterstützt, durch blödsinnige Kuschelgesetze!
Sind nicht auch die Menschen Mörder, die einen Mord nicht verhindert haben?
Ich würde sagen, morgen 12 Uhr kollektiver Selbstmord, als eine Art Prävention gegen alles.
Sind nicht auch die Menschen Mörder, die einen Mord nicht verhindert haben? Sogar unterstützt, durch blödsinnige Kuschelgesetze!
Ich würde sagen, morgen 12 Uhr kollektiver Selbstmord, als eine Art Prävention gegen alles.
und ich hab verschlafen?
bin ich jetzt der letzte mensch auf der welt?
gilt das auch für ladendiebstahl?Man könnte aber auch darüber nachdenken, ob es nicht Sinn macht, solchen Individuen nie wieder die Gelegenheit zu geben, grausame Taten zu wiederholen!
gilt das auch für ladendiebstahl?
vllt dem dieb die hände abhacken?
na na na...ned so unzivilisiert. in saudi-arabien wird die hand fachgerecht amputiert....