Todesstrafe

Ich bin...

• ...für die Todesstrafe

Stimmen: 136 32,6%
  • ...gegen die Todesstrafe

Stimmen: 281 67,4%

• Umfrageteilnehmer
    417
Hindert aber niemanden, Taten ein 1. Mal zu verüben.

Was man verhindern kann, sollte man verhindern!:daumen:
Ist halt hier in diesem Falle wieder mal ein Klassiker! 2 unschuldige Menschenleben wären nicht ausgelöscht worden, wenn man getan hätte, was zu tun ist, mit solchen Subjekten!

in dem man das tut was man bei ihm verurteilt?

mord kann doch nicht die antwort auf einen mord sein!!!

Sind nicht auch die Menschen Mörder, die einen Mord nicht verhindert haben? Sogar unterstützt, durch blödsinnige Kuschelgesetze!

Ich würde sagen, morgen 12 Uhr kollektiver Selbstmord, als eine Art Prävention gegen alles.

Wenn wer jemals ein System findet wo es keine Fehlurteile gibt überdenke ich noch mal meine Meinung zur Todesstrafe , bis zu dem Tag :
NEIN ZUR TODESSTRAFE

Härtere Strafen wie zum Beispiel : Lebenlang heisst dan wirklich Lebenslang ja bitte sofort !!!

Sind nicht auch die Menschen Mörder, die einen Mord nicht verhindert haben? Sogar unterstützt, durch blödsinnige Kuschelgesetze!

diese argumentation macht nur sinn wenn du mit 100%iger sicherheit vorhersagen könntest dass er wieder einen begeht ;)

na toll, ich hoffe der strom bleibt noch ne weile sonst zieht ihr mich schnell mit ins verderben :shock:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Natürlich kann man sich auch darüber lustig machen, wenn unschuldige Menschen ermordet werden, nur weil der Staat seiner Pflicht nicht nachkommt, die Bürger zu schützen!
Man könnte aber auch darüber nachdenken, ob es nicht Sinn macht, solchen Individuen nie wieder die Gelegenheit zu geben, grausame Taten zu wiederholen!

Zurück
Oben