F
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, hat er!
Du schreibst es eh selbst --> "viel zu schnell" ...
alles klar...
DU hättest den osama bin laden auf erholungsurlaub in die schweiz geschickt:::
und ... nein das spar ich mir jetzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, hat er!
Du schreibst es eh selbst --> "viel zu schnell" ...
nein, auch das war nicht richtig.
DU hättest den osama bin laden auf erholungsurlaub in die schweiz geschickt:::
Hat Israel die Todesstrafe inzwischen abgeschafft?
Am 31. Mai 1962 wurde das Todesurteil gegen den Österreicher Adolf Eichmann, Leiter des Referates Judenangelegenheiten, Räumungsangelegenheiten im deutschen Reichssicherheitshauptamt wegen Verbrechen gegen das jüdische Volk vollstreckt. Dies war die erste und einzige Hinrichtung, die in der Geschichte des Staates Israels vollzogen wurde.
Ich bin dagegen, Todesstrafe stellt das System auf die gleiche Stufe wie den Täter.
In diesem Fall war es doch nur noch eine Machtdemonstration wie stark und unabhängig Amerika ist, hat es sich doch noch nicht mal vor dem Papst gebeugt.
Zum kotzen.
Nein. Wobei das dann einer jener Fälle wäre, wo es in mir im ersten Augenblick hoch kocht. Das geb ich schon zu.wenn jemand ein kind qualvoll tötet > vergewaltigung zB < so sollte dieser jemand genau dieses martyrium auch erleben
Man kann Menschen auch noch anders bestrafen, als wie mit der Todesstrafe!
hmm und jetzan hab ich mich wieder eingekriegt...aber wenn ichdie ganzen pazifischen aussagen gegen mörder und co les, dann. sorry, ..........
ich bin ganz deiner meinung...
wenn jemand ein kind qualvoll tötet > vergewaltigung zB < so sollte dieser jemand genau dieses martyrium auch erleben
oder bist du anderer meinung?...
KEIN Mensch sollte das Recht haben über Leben und Tod zu entscheiden.
Warum sollte in Mensch ein Martyrium das er schon einmal erlebt hat, wie es die meisten Vergewaltigter von ihren Müttern bzw. Erzieherinnen erlebt haben, noch einmal durchleben??wenn jemand ein kind qualvoll tötet > vergewaltigung zB < so sollte dieser jemand genau dieses martyrium auch erleben
Dies war die erste und einzige Hinrichtung, die in der Geschichte des Staates Israels vollzogen wurde.
Ja bin ich und ich hab eine tote Tochter.
Man kann Menschen auch noch anders bestrafen, als wie mit der Todesstrafe!
in anderen Ländern gibt es Erschiessungskommando,
wo 5 Leute aufs Herz zielen,
in einem der Gewehre ist Platzpatrone,
so kann jeder sagen,
vielleicht wars in meinem Gewehr,
so ist man sich nicht sicher,
dass ich es war, den zu Tode brachte....
Das ist reines Placebo. Es enbindet den Schützen mit der Platzpatrone nicht von seiner Verantwortung. Schließlich nimmt er ja in Kauf, dass er den Delinquenten tötet.