Todesstrafe

Ich bin...

• ...für die Todesstrafe

Stimmen: 136 32,6%
  • ...gegen die Todesstrafe

Stimmen: 281 67,4%

• Umfrageteilnehmer
    417
Meinem subjektiven Gerechtigkeitsempfinden nach lebenslang in der aktuellen Form - nein. Tatsächliches lebenslang in Form eine Isolationshaft ohne TV, Freizeitgestaltung, Beschäftigung etc. könnt ma drüber reden.

Na siehst! ;) Wir kommen dem ja näher und das ganz ohne Tötung! ;)

das ich Elena als auch Don Joe abseits jeder kontraversiellen Diskussion sehr schätze und nichts desto trotz ihre anderslautende Meinung respektiere und akzeptiere ...
Ja, das unterstreiche ich! Aber denke, zwischen uns ist das ja eh klar.

kompliment!

DAS ist gesprächskultur!

da könnten sich viele ( und ich manchmal inbegriffen, ich gebs zu) a echtes beispiel nehmen

ICH werd mich bemühen...:daumen:

Es sagt aus,das Du scheinbar nicht bereit bist,den Argumenten Deiner Diskussionsgegner mit dem gegebenen Maße an Respekt gegenüberzutreten!

Tja und über dich sagt es aus, das du Urteilst ohne Wissen!

Ich kenne Tom schon lange und gut ;)

Außerdem brauch ich mir keine Videos anzusehen - da ich - genauso wie alle anderen, ja eh wissen, was so auf dieser Welt passiert. Also bitte, welch neue Info hätte ich da gesehen? Die ich nicht eh schon kenne.

Das ändert nichts an meiner Meinung zur Todesstrafe.

LG Elena

Tja und über dich sagt es aus, das du Urteilst ohne Wissen!

Ich kenne Tom schon lange und gut ;)

Außerdem brauch ich mir keine Videos anzusehen - da ich - genauso wie alle anderen, ja eh wissen, was so auf dieser Welt passiert. Also bitte, welch neue Info hätte ich da gesehen? Die ich nicht eh schon kenne.

Das ändert nichts an meiner Meinung zur Todesstrafe.

LG Elena

Ob Du Tom kennst oder nicht, ist doch irrelevant in diesem Falle! Er hat mithilfe dieses Videos ein gutes Argument in die Waagschale geworfen,um zu untermauern, warum er in gewissen Fällen für die Todesstrafe eintritt!Und Du als Diskussionsgegner bist eben so stur und auf Deine Meinung bedacht,das Du andere Argumente überhaupt nicht beachtenswert findest! Umso schlimmer,das Du das nicht einmal bei einem guten Bekannten tun möchtest!

Und natürlich muss man ja auch richtigerweise sagen,die Diskussion "Todesstrafe JA oder NEIN,wird ja hauptsächlich dadurch angeheizt,weil eben Lebenslänglich nicht Lebenslänglich ist! Denn wäre es so,wäre mein Hauptargument der Wiederholungsgefahr nach Entlassen, für die "Weti-tant". Abgesehen davon,das es eine Frechheit gegenüber den Opfern ist,das die Mörder im Gefängnis Volleyball spielen und Kochkurse machen.

ICH täts ohne wenn und aber, WENN es einwandfrei klar wär, wer der täter ist

vielleicht ganz kurz zum drüber nachdenken ! einwandfrei klare sache war die schuldfrage zum zeitpunkt der urteilsverkündung so ziemlich aller justizirrtümer auch ! ... ;)

und jede mutter des opfers, so sie normale mutterinstinkte hat, wär mir dankbar

Verfügt ein Mensch lediglich über den geistigen Horizont eines Primaten, kann er vermutlich in den Gefühlen einer Mutter auch nur Instinkte erkennen.

:haha: Zitat Britney Spears :

Ich bin für die Todesstrafe. Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal.

:haha: :mauer: :hurra: :fragezeichen:

Ich bin ein extremer Law & Order Vertreter. In Österreich züchten wir ja mit unserer Justiz die Krimminalität. Aber ich bin dennoch gegen die Todesstrafe. Den bei einen Irrtum kann ich jemanden wieder frei lassen aber nicht wieder lebendig.

Ich bin ein extremer Law & Order Vertreter. In Österreich züchten wir ja mit unserer Justiz die Krimminalität. Aber ich bin dennoch gegen die Todesstrafe. Den bei einen Irrtum kann ich jemanden wieder frei lassen aber nicht wieder lebendig.
Und wenn alles klar ist, der Täter gestanden hat und die Beweislage eindeutig ist, bist du dann dafür?

Verfügt ein Mensch lediglich über den geistigen Horizont eines Primaten, kann er vermutlich in den Gefühlen einer Mutter auch nur Instinkte erkennen.

ich würd vorschlagen,du lässt deine angriffe in meine richtung bleiben, sonst könnts nämlich sein,dass ich mal zurückschiess...und ich kann das ganz gut...glaub mir...

das gilt auch für deine trabanten...

alles klar?

und ich schiess dann, wennst es net erwartest....

mfg fsh777

ich würd vorschlagen,du lässt deine angriffe in meine richtung bleiben, sonst könnts nämlich sein,dass ich mal zurückschiess...und ich kann das ganz gut...glaub mir...

Aber geh. Deine Steinschleuder tut doch Erwachsenen nicht weh. :cool:

Bevor fsh777 hier losballert, biete ich mich mal als Ziel an. ;)
Ja, bei besonders schweren, mehrfachen und grausamen Verbrechen und bei eindeutiger Beweislage.
Gutmenschen - Feuer frei!

Zurück
Oben