S
Gast
(Gelöschter Account)
Wie tief bist denn du?
versöhnungsritual..... off topic .... tschuidign.........
![Haha :haha: :haha:](/styles/default/erotikforum/smilies/laugh.gif)
![Winke :winke: :winke:](/styles/default/erotikforum/smilies/winke.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie tief bist denn du?
Zitat Britney Spears :
Ob Du Tom kennst oder nicht, ist doch irrelevant in diesem Falle!
Er hat mithilfe dieses Videos ein gutes Argument in die Waagschale geworfen,um zu untermauern, warum er in gewissen Fällen für die Todesstrafe eintritt!Und Du als Diskussionsgegner bist eben so stur und auf Deine Meinung bedacht,das Du andere Argumente überhaupt nicht beachtenswert findest! Umso schlimmer,das Du das nicht einmal bei einem guten Bekannten tun möchtest!
Außerdem brauch ich mir keine Videos anzusehen - da ich - genauso wie alle anderen, ja eh wissen, was so auf dieser Welt passiert. Also bitte, welch neue Info hätte ich da gesehen? Die ich nicht eh schon kenne.
Und natürlich muss man ja auch richtigerweise sagen,die Diskussion "Todesstrafe JA oder NEIN,wird ja hauptsächlich dadurch angeheizt,weil eben Lebenslänglich nicht Lebenslänglich ist!........
versöhnungsritual..... off topic .... tschuidign.........![]()
>das war die britney spearsIch bin für die Todesstrafe. Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal.
Beispiel Notwehr: Ist aber keine Strafe!!!! Somit auch keine Ausnahme!
Noch einmal; es ist eine Ausnahme zu Deinem Ansatz, ich zitiere: "Kein Mensch hat das Recht, einem Anderen sein Leben auszulöschen."
Die Zwangsläufigkeit ergibt sich allein schon aus dem III. Reich
Das waren alles "nur" Gesetze, die dort angewendet wurden, oder nicht?
Noch einmal; es ist eine Ausnahme zu Deinem Ansatz, ich zitiere: "Kein Mensch hat das Recht, einem Anderen sein Leben auszulöschen."
Stimmt - Nur Notwehr "passiert" im Normalfall, bei einer Verteidigung eines Angriffs! oder?
Irgendwie hab ich das Gefühl, wir reden aneinander vorbei!![]()
Strafe bedeutet, dass von diesem Menschen keine akute Gefahr mehr ausgeht
Ich habe es aber in Bezug auf die zu verhängende STRAFE geschrieben. Ich meinte, keiner hat das Recht, einem Anderen das Leben zu nehmen, um ihn damit für eine Tat zu bestrafen.
Einzelfällen
ch denke, wenn ein Mensch ein äußerst grausames Verbrechen begeht, ist die Todesstrafe einfach dessen Berufsrisiko
Es ist nicht die Schuld der Vollstrecker, dass er stirbt, sondern seine eigene. Er hätte nicht töten müssen. Er hatte es in der Hand. Wenn das Gesetz die Todesstrafe vorsieht, ist es der Verbrecher, der sie mit seiner Tat über sich selbst verhängt.