P
Gast
(Gelöschter Account)
petseit
apropos heiße Luft ablassen.... mich drückts
apropos heiße Luft ablassen.... mich drückts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
2. Wenn Du nu wieder anfängst, jedes Posting einzeln zu kommentieren, lösche ich sie alle raus und schieb´s nimmer zusammen.
Gefahrenhinweis:
Der Mod meint zu 2. das, was er sagt und tut es auch!
willst lieber von mir angetrieben werden ??
willst lieber von mir angetrieben werden ??
Das war nur die halbe Warheit, ich habe gedacht: "so ein blödes Arschloch" Dann habe ich mich an meinen letzten Manager-Kurs erinnert...ich hoffe nur im ersten moment...
...ich versteh auch nicht ganz -wenn ich ehrlich bin - warum du deine eigene idee so gering schaetzt, dass du anfangs ueberrascht warst, dass es jemand ernst nimmt und weiterdenkt?????
... und gedacht, ich probiere es nochmal mit einer Erklärung....das gegenüber "weichspülen", bzw. selbst nicht aggressiv auftreten...
...Toleranz wird in der Technik oft im Sinne von "unvermeidliche Abweichung" benutzt...
...wurde sehr fuendig beim normungswesen der iso.
also, ich muss sagen, grandios! das ist dort ne gute beschreibung des humanen wertes toleranz.
... 1. Toleranz=UNVERMEIDLICHE ABWEICHUNG...
#Gehst leicht fremd?
Spaßerl!
Auf einem alten Klavier kann man keine neuen Stückerln spielen.
Obwohl ich Dir gern glaub, daß Du alle Stückerln spielen könntest, aber das Klavier ............... weißt?
Aber wenn Du glaubst, dass die Treiber den Jäger treiben, dann wär' ich als Jäger von Dir auch ned begeistert!
Ist doch wurscht, welcher alte Bock getrieben wirdAber wenn Du glaubst, dass die Treiber den Jäger treiben, dann wär' ich als Jäger von Dir auch ned begeistert!
Nein, darin finde ich keinen Denkfehler. Ich würde die Kommunikation auch nicht abbrechen, sonst hätte ich nur noch wenige Gesprächspartner. Bei mir bleibt nur oft ein komisches "Unwohlsein", wenn das Gesprächsthema in eine Richtung driftet, von der ich weiß, dass mein Gegenüber mich in dieser Beziehung entgegen seiner Überzeugung duldet.Na ja, irgendwie magst Recht haben. Ich tu mir trotzdem schwer, das nachzuvollziehen. Es ist halt in meinen Augen mehr positiv besetzt, ich mein aktiv jetzt. D'rum find' ich es auch nicht so fuchtbar, selbst geduldet zu sein. Immer noch besser, als man würde mich ausgrenzen!
PS: ........ möcht ich jetzt nicht so stehen lassen.
Es ist so gemeint, dass der Umstand, sich in einer bestimmten Frage geduldet zu wissen, ja nicht ausschließt, in anderen Fragen durchaus übereinzustimmen und unbelastet zu kommunizieren. Das erscheint mir sinnvoller, als jede Kommunikation abzubrechen.
@kabish Siehst Du darin einen Denkfehler, und wie würdest Du ihn begründen?
In meinem Leben gibt es nur wenige Menschen, bei denen ich mich trotz dieses Wissens wohl fühle. Die nenne ich "Freunde"
Ne ne, mit "danke" ist das nicht getan, davon habe ich den Keller schon vollWunderbarer Satz !! Danke
Ich hatte ihn bereits vorher einmal drauf aufmerksam gemacht, lange bevor er wieder damit anfing.. . ., dann sollte man ihm meiner bescheidenen Meinung nach das Recht zu seiner Verteidigung nicht beschneiden, und zwar in keiner Weise. Das sollte ein Gebot der Fairness sein .........
Das ist das eine.
Tja, das spricht aber nur für seinen Charakter und seine Ethik!Das andere ist, dass Du damit Sokrates einen wunderbaren Vorwand geliefert hast, den ersten Strohhalm zu ergreifen, und sich allerlei unangenehme Fragen zu ersparen, auf die er wohl schwerlich eine Antwort gewußt hätte.
Dazu bin ich auch denkbar ungeeignet.wenn ich ein Jäger wär', würde ich Dich nicht als Treiber haben wollen!
Ist doch wurscht, welcher alte Bock getrieben wird
In meinem Leben gibt es nur wenige Menschen, bei denen ich mich trotz dieses Wissens wohl fühle. Die nenne ich "Freunde"
Ja?Ps: das mit dem alten Bock war sehr sehr böse!!!