sodala, weil ich daran ersticken würde wenn ichs ned ausspuck, hab ich auch noch was zu sagen….
@sokrates
vorweg, nein, ich spiele dein spielchen ned mit, ich werde mich auch ned auf
diskussionen mit dir einlassen, die rein deinen „versuchszwecken“ dienen….
ich drück dir lediglich meine meinung über dich aufs aug und damit hat es sich…..
also erspar dir diverse fragen, bild dir dein urteil, was auch immer ich für ein alphatierchen sein mag, und diskutiere dann mit menschen die den begriff von
ethik mit dir teilen…..
eines deiner ersten posting war ein zitat „diskutiere nicht mit idioten……“
und das zu einem thema welches mit ethik zu tun hat….. genial, echt
dann zettelst du eine diskussion an von wegen „meinung sagen ja-aber doch ned mit beleidigungen“
siehe:
aber wie gesagt..... KRITIK JA -BELEIDIGUNGEN/BESCHIMPFUNGEN NEIN und um diese fragestellung -die du schoen umschiffen moechtest- gehts
du würdest bestimmen wollen was für andere menschen beleidigend ist??
ausgerechnet du, der da reinplatzt mal ein zitat reinstellt (um zu erfahren wer drauf wie reagiert) der andere user, trotz deren ausdrücklichem wunsch ned mit richtigem nicknamen anreden kann/will, weilst durch irgendein trauma schwimmst, oder doch nur zu versuchszwecken ??
btw: ich bin sogar mit dir in einer deiner vielen verschiedenen meinungen (sind wahrscheinlich alle forumsabhängig) einig.....
„auf die füsse steigen kann mir nur, wer der mir nahe genug steht“…..
oder um es mit deinen worten zu sagen: "
deren selbstwertgefühl mögens aushalten"
dann eröffnest du diesen thread, der auch nur versuchszwecken dient, vermutlich als „lehrgang“ für deinen neuen schüler……
siehe:
im gegenteil, alphatiere benoetigen halt nicht ANDERE um alpha zu sein, also keine applaudierer, das sind die gespielten (gespielt-spiel-schauspieler) alphatiere. echte alphatiere sind vor allem autonom. und wie man die unterschiedlichen typen feststellt.
ist einfach:
man schreibe einen sogenannten floating satz, also einen satz, der unterschiedlich (sachlich, emotional, persoenlich....) ausgelegt werden kann und warte, wer welchen koeder nimmt.
echte alphatiere, werden sich vielleicht ob der "komischen" satzgestaltungen bischen wundern, aber nur auf sachliches bezugnhmen. sie sind wie gessagt autonom.
zweitere gruppe wird vor allem auf fehler pochen und sich vom vermeintlich emotionalem anteil angesprochen fuehlen, und meist auch emotional REagieren, wenn gelich die intelligenteren unter ihnen, es versuchen in sachargus zu verpacken.
quelle: sexworker-forum
aber der absolute hammer überhaupt:
nach einer aeuserst komplexen email-diskusion mit sonja4you konnte sie mich schluessig ueberzeugen, dass meine diskusionsverweigerung mit steirerbua und benno zu (vor)schnell war, darum entschuldigt, versuchen wir es nochmal!
war ja jener, obwohl du gemäss deiner signatur
„jage nur dass was du auch erlegen kannst“ schon erahnt haben solltest, dass dieses unterfangen sinnlos ist…..
falls du mich jetzt einordnen möchtest, nur zu, weils mir wirklich wurscht is, was so ein „meinungszurechtbastler“ von mir denkt, oder bei wem er sich auf meine kosten profilieren möchte…..
was mich wirklich verwundert hat, dass sich unter anderem ein steira wirklich ernsthaft mit dir auseinandergesetzt hat, ich konnts ned verstehen und hab mich lang gefragt, warum…… warum tut sich das ein steira an, dem du ned einmal annähernd des wasser reichen kannst, und damit mein ich in erster linie an menschlichkeit, und ethik (charakter hat ja auch was mit ethik zu tun, oder? umso mehr verwundert mich jetzt'n dass gewisse leute das wort ethik überhaupt in den mund nehmen)
und du hast auch ned die grösse und das können, leuten mit charakter „menschen vorführen zu können“, da fehlen dir meter, um ned zu sagen kilometer…..
und diejenigen die dir jetzt noch hinterherhecheln, fühlen sich anscheinend auf irgendeiner art und weise mit dir verbunden….falsche solidarität… oder haben sie auch ein problem mit ihrem job in denen sie nicht den nötigen respekt bekommen der ihnen ihrer meinung nach zusteht, sodass sie andere menschen vorführen müssen um sich bestätigt zu fühlen??
wie auch immer, für eines bin ich dir schon sehr dankbar:
ich darf zitieren:
Hey, SOKI-
gefällt mir, wie du so manche aus der Reserve lockst und ihre wahren Gesichter immer deutlicher werden.
quelle: sexworkerforum
dafür bin ich dir wirklich dankbar, ich weiss jetzt dass „meine leut“ sich nie verstellt haben, und auf der anderen seite.....dass einige zwar was im birndl haben, aber auf der zwischenmenschlichen basis komplett versagt haben…..
aber wie man so schön sagt, „jeder bekommt das, was er verdient“
und jetzt steck ich dich in eine schublade, keine sorge….. fad wird dir dort sicher ned, weil da sitzt schon wer drin mit dem du dich blendend verstehen wirst, davon bin ich überzeugt….
gehab dich wohl.....