Tolles Forum / mein Erlebniss

M

Gast

(Gelöschter Account)
ich sage erstmal HALLO!! an alle,

ich lese schon eine lange zeit in diesem forum habe mich aber nie
angemeldet. ich möchte an den betreiber der seite meinen glückwunsch richten!! super gemacht! weiter so. aber auch an alle leute die hier ihre beiträge schreiben! danke !! habe schon viele tipps angenommen.

was mich bewegt hat, mich anzumelden ist der:

ich bin beruflich viel in deutschland und österreich unterwegs und habe immer von einem heißem abenteuer auf meinen reisen geträumt. ich habe mit einem arbeitskolegen darüber gesproche ob es nicht geil währe was zu erleben auf unsern reisen. da hat er mir einen tipp gegeben. er habe was im norden von deutschlad kennen gelernt eine junge dame. ich habe es ihm nicht sofort geglaubt! tage später sparch ihn noch mal an und er gab mir die internetadresse von dem girl! als ich abends nach hause kamm habe ich mir die seite angeschaut. nichts besonderes. ich griff zum telefon und reif ihn an.
hey das ist ein cam-girl und eine "normale" seite. er "es kommt nicht auf die page an sondern auf die nette frau" da gebe ich ihm recht ein wunderschönes mädchen. ich frage ihn hast du mit der sex gehabt?? er hat nur ein schmunzel rüber gebracht. tchja dachte ich mir warum er ich will auch. also habe ich dem mädchen eine mail gesendet. es dauerte ein paar tage bis ich eine antwort bekommen habe. text der mail "besuch mich mal auf www.erotikforum.at ".
toll habe ich gedacht nun habe ich nur werbung bekommen. ich habe meinen kollegen wieder angesprochen und ihn gefragt wie er richtigen kontakt bekommen hat. (ich muß sagen das ich das hübsche mädchen nicht aus meinem kopf bekommen habe) er sagt er hat viele mail geschieben und irgendwann kam eine mail mit persönlichen worten wieder. nun sie haben sich gemailt und gemail er hat sie auf dem camportal besucht und einwenig abgefeiert. nun ich mußte sie kennen lernen also ich habe mich an die mail gemacht. und siehe da sie hat mir geantwortet. ich war so baff das ich nicht sofort antworten konnte. naja ich habe sie dann auch mal in diesem live-chat besucht und ich habe es nicht bereut! nun es blieb mir noch eine aufgabe offen ich wollte sie -live- für mich alleine. ich habe sie einfach gefagt.
sie sagte ja!! ich bin wie verrückt vor meinem pc auf und abgesprungen. es hat noch ganze 2 monate gedauerte bis ich wieder eine tour in ihre nähe hatte. man was soll ich euch sagen es war der der HAMMER. ich werde diese treffen nie in meinem leben vergessen. ich habe auch beschlossen das das einzige in meinem leben sein soll. immer wenn ich daran denke wie lange es gedauert hat und was ich alles gemacht habe gehe ich auf ihre homepage und küsse dem monitor.

ich hoffe das ich niemenden gelangweilt habe. ich mußte mir das mal von der seele schreiben. ok über geschmack läst sich streiten aber
sie ist für mich die schönste und beste frau der welt!!
nun habe ich schon so viel über sie geschrieben und noch nicht einmal die homepage gesagt. www.erotikforum.at

puh das ist mir nicht leicht gefallen diesen text zu schreiben aber nun
muß ich dadurch ich hoffe ihr lacht mich nicht aus. ich bin nicht so ein draufgänger gruß marco.

Da ich annehme, dass es dir nicht darum geht für die beiden von dir genannten Seiten Werbung zu mach sondern darum die User an deinem tollen Erlebniss teilhaben zu lassen hab ich die URLS mal ausgetauscht.

Sonst hätte ich dein Posting in Werbeforum verschieben müsse, und da wäre doch schade um dein tolles Erlebniss gewesen.

Ich nehme an das ist in deinem Sinn.

Mike SMc
(Moderator erotikforum.at)

Zurück
Oben