Top Ausreden wenn man keine Lust darauf hat..

C

Gast

(Gelöschter Account)
Wer kennt das nicht,
man ist total fertig vom Tag, fühlt sich gerade ur geschlaucht oder absolut nicht geil drauf und der Partner dafür aber umso mehr...

Was sind da so die Ausreden die ihr da benutzt?
oder sagt ihr es direkt das ihr keine Lust habts?

Weil oft heisst es ja, wir Frauen benutzen die "Migräne" als Ausrede wenn wir keine Lust haben.

Wie schaut das bei Euch so aus?

Welche Ausreden benutzt ihr?
Welche Ausreden habt ihr schon gehört?

p.s. diese Frage richtet sich jetzt nicht nur an die Frauen, sondern auch an die Männer hier im Forum...

Wer kennt das nicht,
man ist total fertig vom Tag, fühlt sich gerade ur geschlaucht oder absolut nicht geil drauf und der Partner dafür aber umso mehr...

Was sind da so die Ausreden die ihr da benutzt?
oder sagt ihr es direkt das ihr keine Lust habts?

Weil oft heisst es ja, wir Frauen benutzen die "Migräne" als Ausrede wenn wir keine Lust haben.

Wie schaut das bei Euch so aus?

Welche Ausreden benutzt ihr?
Welche Ausreden habt ihr schon gehört?

p.s. diese Frage richtet sich jetzt nicht nur an die Frauen, sondern auch an die Männer hier im Forum...

Wenn ich keine Lust habe (was eigentlich selten ist) sag Ich einfach:
"Heute mag Ich nicht" aber wieso hat sie immer geglaubt das Ich krank sei wenn Ich das gesagt habe ???

Wenn ich keine Lust habe (was eigentlich selten ist) sag Ich einfach:
"Heute mag Ich nicht" aber wieso hat sie immer geglaubt das Ich krank sei wenn Ich das gesagt habe ???

naja vielleicht weil es bei dir selten vorkommt??? (aus deinem text schließe)

Ich selbst sage es auch immer direkt das ich keine lust habe.

Aber manche sind da ja wirklich erfinderisch was Ausreden angeht.

Kann schon sein:)
Bin da auch gespannt was die anderen so vortragen.

@cocktailkirschal: SUCHST du Ausreden für dich oder bist echt neugierig?? :mrgreen: ;)

Ausreden benutzen wir nicht.

Ich stelle ihr abends eine aufgelöste Aspirin auf den Nachttisch. Auf die Frage "Wieso denn? Ich hab doch keine Kopfschmerzen!" sag ich "Na, dann können wir ja...!"

Du siehst, Ausreden wären eh zwecklos. :mrgreen:

@cocktailkirschal: SUCHST du Ausreden für dich oder bist echt neugierig?? :mrgreen: ;)

Ich stelle ihr abends eine aufgelöste Aspirin auf den Nachttisch. Auf die Frage "Wieso denn? Ich hab doch keine Kopfschmerzen!" sag ich "Na, dann können wir ja...!"

ich bin ECHT nur neugierig..
ich verwende da nie Ausreden.. bin diesbezüglich sehr direkt und sage es wenn ich keine Lust habe.. wobei das kommt bei mir eh total selten vor... (also nur wenn ich mal krank bin, total überarbeitet, ich kummer habe oder es mir irgendwie schlecht geht)

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :haha: :haha:

p.s. nur als Hinweis, wenn es um mich selbst geht, dann würde ich das schon auch erwähnen....

Wir führen zwar eine Wochenendsbeziehung, aber einen Teil von letztem November, den ganzen Dezember und einen Teil vom Januar haben wir zusammenwohnt, was gar nicht einmal so schlecht lief! :) Aber wenn ich abends wirklich mal heimgekommen bin und nicht sooo viel Lust auf Sex hatte, dann bin ich eher passiv, lasse mich 'bedienen' und dadurch gewinne bzw gewann ich dann schon genug (sexuelle und auch andere) Energie, daß ich dann mit ins Spiel einsteigen konnte.

Aber wenn ich mich an die mehr als 2 Monate zurückerinnere, gab es keinen Tag, an dem wir nicht Sex hatten. Und jetzt, wo der Alltag wieder eingekehrt ist und sich alles eher am Wochenende abspielt, ist das für uns beide ohnehin undenkbar, weil wir schon Donnerstags ganz trüüü trüü sind ;-)

Sollte ich jemals in die Situation kommen, wo ich echt nicht will, dann bind ich Herzipinki ans Bett, werf ihm irgendwelche Vergehen vor und laß ihn darben ... - das liebt er nämlich ganz besonders!

Cheers,
Frizzante

:daumen: :daumen: :daumen:

muss ich mir merken - kannte ich noch nicht :mrgreen:

- "i bin jetzt müd"
- "i bin vorbelastet, i hab an zwilling" :cool: :mrgreen:
- "gib ruh, jetzt les i was..."
:cool:
...............

Ich habe noch nie Ausreden gebraucht...ich hatte/habe immer Lust...naja aber die Männer doch schon:

- Stress in der Firma gehabt, ich muss einfach so abschalten
- Ich habe Kopfweh (besser Migräne, wenn wir :poppen: wirds schlimmer
- Mein Rücken tut so weh
- Ich bin sooo müde
- Ich habe keine Lust

und...und...und....bisher alles nur von Männern benutzt, mich musste MANN immer bremsen... :mrgreen:

top ausrede:
"du, gestern war ich mit der 35jährigen von nebenan im bett" :mrgreen:

...oder besser:
"Na danke, Du, i hab heut schon 2 mal" :mrgreen:

@On Topic:

yep, stress schläg sich aufs Gehirn, aber für ein lod's Verwöhnprogramm kann gar net so viel Stress sein....

- "ich hab wirklich manchmal kopfweh" ;)
- "ich hab keine Lust"... dabei ist der schon fast ausm Wörterbuch gestrichen...

Ausreden?
Sowas brauch ich nicht, wenn ich keine Lust habe dann sag ich das auch offen und ehrlich. Auch wenn es selten vorkommt :) denn nach nem stressigen Arbeitstag da entspannt doch Sex und man kann abschalten, bei Kopfschmerzen frag ich sogar meinem Schatz ob er mit mir schnackselt, da sie dann meisens weggehn,... also mmm ka wer Ausreden braucht.

Ehrlichkeit ist immer am besten!

Ich habe noch nie Ausreden gebraucht...ich hatte/habe immer Lust...naja aber die Männer doch schon:

- Stress in der Firma gehabt, ich muss einfach so abschalten
- Ich habe Kopfweh (besser Migräne, wenn wir :poppen: wirds schlimmer
- Mein Rücken tut so weh
- Ich bin sooo müde
- Ich habe keine Lust

und...und...und....bisher alles nur von Männern benutzt, mich musste MANN immer bremsen... :mrgreen:
Das KANN ich nur unterschreiben. Genau - also ich hab auch noch nie Ausreden gebraucht. Meine Lust ist praktisch immer prinzipiell vorhanden. Die Männer haben da viel eher Ausreden und, ja, gegen 'Stress in der Firma' bin ich sowas von allergisch :mauer: - da hab ich fast ein Trauma mal abgekriegt .... immer diese karrieresüchtigen Männer, die von sich glauben, sie wären am Arbeitsplatz unentbehrlich und dann nicht ranwollen ... na, des hamma schon gern! *grrr*

Cheers,
Frizzante

.... immer diese karrieresüchtigen Männer, die von sich glauben, sie wären am Arbeitsplatz unentbehrlich und dann nicht ranwollen ...

Das ist zwar jetzt offtopic.. aber weil wir gerade beim Thema sind... das hat nicht nur mit Karrieresucht zu tun sondern auch mit Verantwortung gegenüber Kollegen und Mitarbeitern... wenn Deine Entscheidungen oder eben Nicht-Entscheidungen mitunter über die Zukunft von solchen abhängen können... das hat damit zu tun, dass Geld einfach notwendig ist zu leben... dabei kann es passieren, dass man:down: UND frau abends fertig sind und mitunter ein wenig Zeit benötigen um vom "Jobtrip" herunterzukommen... und der IST ein Lustkiller.... da ich selbst einmal in der Situation war, weiß ich wovon ich rede, weil meine letzte Beziehung mitunter genau daran gescheitert ist... :mauer: :mauer: .... GsD ist Mensch lernfähig und das passiert mir nicht nochmals...

Das ist zwar jetzt offtopic.. aber weil wir gerade beim Thema sind... das hat nicht nur mit Karrieresucht zu tun sondern auch mit Verantwortung gegenüber Kollegen und Mitarbeitern... wenn Deine Entscheidungen oder eben Nicht-Entscheidungen mitunter über die Zukunft von solchen abhängen können... das hat damit zu tun, dass Geld einfach notwendig ist zu leben... dabei kann es passieren, dass man:down: UND frau abends fertig sind und mitunter ein wenig Zeit benötigen um vom "Jobtrip" herunterzukommen... und der IST ein Lustkiller.... da ich selbst einmal in der Situation war, weiß ich wovon ich rede, weil meine letzte Beziehung mitunter genau daran gescheitert ist... :mauer: :mauer: .... GsD ist Mensch lernfähig und das passiert mir nicht nochmals...

*hüstel* entschuldige bitte lod aber: VETO! Das war - meiner Erfahrung nach - IMMER DER GRUND von Männern...seltsam...diese Ausrede gebrauchen nur Männer. Frauen im Job die viel gestresst sind, bzw. gefordert werden?! Nun das Gegenteil: Gerade dann mit geilem Sex entspannen! Das ist auch so bei mir immer gewesen...auch wenn ich Stress hatte...Die Ausreden aber benutzen immer (meiner Erfahrung nach..ich wiederhole mich..ja ich weiß) NUR MÄNNER!!! :mauer:

so blue..gut gebrüllt - sorry wollte dich nicht angreifen, aber das musste gesagt werden -

i mag di eh, weißt *zwinker*
blue

Sorry, das seh ich anders. - und deas ist leider wieder wirklich typisch Mann ..., denn

Erstens: jeder ist ersetzbar
Zweitens: man kann auch Prioritäten setzen (im Job und privat)
Drittens: man kann auch delegieren (wenn man anderen vertrauen kann)
Viertens: Hat man auch dem Partner eine Verantwortung und nicht nur seinen Kollegen gegenüber.
Fünftens: Die heutzutage in den Firmen gebräuchlichen Beurteilungsschemata behinhalten meist auch eine Bewertung der Work-Life-Balance.
Sechstens: Arbeitet man um zu leben und NICHT umgekehrt.
Siebentens: Auch Frauen arbeiten ... just by the way.

Cheers,
Frizzante

wenn ich nicht lust habe (kommt aber so gut wie nie vor!), dann sag ich es, benutze keine ausrede... kann dann sein, daß ich sage, daß ich nicht will oder ganz einfach: "mach es dir selber!"

Zurück
Oben