Top Ausreden wenn man keine Lust darauf hat..

@ Frizzante ma chere amie!

Nun da treffen sich ja Parallelen bei uns...hast ja auch die gleichen :roll: Erfahrungen gemacht wie ich...Ja so spielen sie oft den großen Könner..aber dann wenn's zur Sache gehen soll: Sorry, ich hab so viel Stress in der Firma! :roll:

Sowas können meist nur Männer sagen....:(

Stimmt, ich gebe Euch recht, die Ausrede habe ich von Frauen bis dato nicht live erlebt...

Klar hat man auch Verantwortung gegenüber seinem Partner und die Konsquenzen habe ich seinerzeit, wenn leider auch zu spät getroffen und habe den Job an den Nagel gehängt... warum?... weil der Job zu sehr Einfluß in mein Privat & Sex-Leben nahm... ändert der facto jedoch nichts daran, dass das keine Ausrede ist, sondern wie Wahrheit... meine Freundin hat es damals verstanden.... weil es soweit ging, dass ich mit 27J auf Verdacht eines Herzinfarkts eine Nacht im Krankenhaus verbracht habe... es ist nur so, dass ich auf den Punkt insofern etwas allergisch reagiere, weil eben daran die Beziehung gescheitert ist...

Aber, nur wenn Du Dich selbst unersetzbar machst, ist Dein Job auf Dauer gesichert... dann ist es weitaus schwerer jemanden zu ersetzen... ein neue(r) Mitarbeiter(in) hat eine Einarbeitungszeit von zumindest 3 Monaten bis er annähernd "produktiv" ist....

Delegieren ist auch der Sinn... ändert aber nichts an der Tatsache, dass Management Aufgaben gleich anstrengend sind.... und wenn der Job Spass macht, willst Du diesen auch nicht verlieren... darüberhinaus ist er Grundlage für ein gemeinsames, angenehmes Leben... in dem es eben guten Sex gibt...

Das Sex, dabei entspannend sein kann, hängt wohl auch mit dem "Fallen lassen" und sich "Helfen lassen" zusammen... erst wenn man realisiert, dass nicht immer alles alleine geschafft werden muß, dann kann man sich davon trennen... ich hoff, ich kann diese Theorie einmal bestätigen...

Das man Job als Lustkiller ändern kann, dafür bin jetzt ich der lebende Beweis...

my 2000000 cents *genug offtopic*

@Blue: nein nein, ich nehm's sicher keinem übel... das ist ja ein Diskussionsforum... *zwinker*

Streß in der Arbeit- die Ausrede (auch wenns manchmal keine ist, lod, sondern die Wahrheit) kennt wohl fast jede Frau von den Männern.
Wenn es hin und wieder vorkommt, nehm ich es schon hin. Jeden Tag würds mich ziemlich ärgern.

Ich bin manchmal einfach zu müde, besonders wenns sehr spät ist - mein Schatz ist ein Nachtmensch, und das ist es oft 2 uhr morgens, bis wir ins Bett kommen. Manchmal laß ich mich überreden, und das wird dann auch immer schön, aber es gibt Tage - äh Nächte, da kann ich einfach beim besten Willen nicht mehr und das sag ich dann auch.
Ausreden verwende ich keine.

samirah

Eine etwas deftige Ausrede ist:

"Mein Schatz, ich liebe Dich wirklich, aber sollten wir nicht das Ergebnis des HIV-Tests abwarten ?"
Vor Allem, wenn man seit 20 Jahren verheiratet ist :cool:
lg.
stümper

ich wüßte da noch was... "sorry, aber ich muß ins ef!" oder "sorry, aber im tv ist so ein guter film!"...
oder "ich muß noch das buch fertig lesen... sind nur noch 355 seiten"...

ich hasse ausreden
wenn ich keine lust habe sage ich das klipp und klar.aber meistens bekomme ich dann doch lust wenn er mal anfängt mich heiss zu machen

Zurück
Oben