Top mit "Slut" Aufschrift und co... in der Öffentlichkeit tragen

Mitglied #626191

Power Mitglied
Registriert
26.6.2022
Beiträge
23
Reaktionen
18.871
Punkte
716
Hi

Irgendwie macht mich der Gedanke total an, mal mit einem - nennen wir es - sichtbaren Zeichen, dass ich ein geiles Luder bin, auszugehen.

Sei es durch ein Shirt, auf dem Slut, Bitch oder BBC only, etc steht oder ein Choker Halsband mit ähnlichem Text oder einem Aufgeklebten Tattoo… da gibts ja versch. Möglichkeiten.

Gibt es hier jemanden, der sowas schon mal gemacht hat und mir seine Erfahrungen mitteilen möchte?

Danke,
Lg
Marie
 
Hi,

Ich habe vor einigen Jahren mal einem freund ein branding mit wickeldraht gemacht...

Wir haben den Draht damals einfach in Form eines 'peace' Zeichens gebogen und für ca. 5min. auf eine heisse Herdplatte gelegt.
Dann hab ich das Draht-'design' mit einer kombizange geklemmt und ungefähr 3-4 Sekunden auf seine Schulter gepresst.
Er hatte damals ein Stück Holz oder Leder zum drauf beissen, dass er nach eigener Aussage gut gebrauchen konnte...
Das branding ist nach mehr als 10 Jahren immer noch gut erkennbar und hat 2-3 Wochen zum abheilen gebraucht.

Im nachhinein hab ich mal erfahren dass man eigentlich keine geschlossenen Kreise branden soll da es passieren kann dass der mittlere hautfetzen sich aus der Wunde ablöst...

Da hatten wir damals wohl Glück gehabt XD

Liebe Grüße
Phil
 
Hi

Irgendwie macht mich der Gedanke total an, mal mit einem - nennen wir es - sichtbaren Zeichen, dass ich ein geiles Luder bin, auszugehen.

Sei es durch ein Shirt, auf dem Slut, Bitch oder BBC only, etc steht oder ein Choker Halsband mit ähnlichem Text oder einem Aufgeklebten Tattoo… da gibts ja versch. Möglichkeiten.

Gibt es hier jemanden, der sowas schon mal gemacht hat und mir seine Erfahrungen mitteilen möchte?

Danke,
Lg
Marie
Ich hatte mal eine Freundin, die gerne so kleine Zeichen in der Öffentlichkeit gesetzt hat und das hat mich unendlich geil gemacht damals. Sei es dass sie erkennbar ohne Unterwäsche unterwegs war oder sich im Sexshop sehr ausgiebig beraten lies…

Und einmal habe ich ein junges Paar auf der Straße gesehen und sie trug offen ein Halsband mit Ring. Nicht zu übersehen. War auch sehr heiß.
 
Und ich hab echt gedacht, der Tröter möchte sich coram publico von einem Stümper ein branding verpassen lassen..... 🙄
 
Hi,

Ich habe vor einigen Jahren mal einem freund ein branding mit wickeldraht gemacht...

Wir haben den Draht damals einfach in Form eines 'peace' Zeichens gebogen und für ca. 5min. auf eine heisse Herdplatte gelegt.
Dann hab ich das Draht-'design' mit einer kombizange geklemmt und ungefähr 3-4 Sekunden auf seine Schulter gepresst.
Er hatte damals ein Stück Holz oder Leder zum drauf beissen, dass er nach eigener Aussage gut gebrauchen konnte...
Das branding ist nach mehr als 10 Jahren immer noch gut erkennbar und hat 2-3 Wochen zum abheilen gebraucht.

Im nachhinein hab ich mal erfahren dass man eigentlich keine geschlossenen Kreise branden soll da es passieren kann dass der mittlere hautfetzen sich aus der Wunde ablöst...

Da hatten wir damals wohl Glück gehabt XD

Liebe Grüße
Phil
Du hast da etwas falsch verstanden, mir gehts nicht um Brandzeichen… 😂
 
So ein Top oder T-Shirt mit großen Buchstaben muss es garnicht sein. Es sind die kleinen Hinweise, die dem Kenner zu verstehen geben, was da gerade vor einem steht.
Mir passierte das in einem Geschäft, in dem ich an der Kasse arbeitete. Es kam eine Kundin, die ein schmales, schwarzes Halsband mit einem kleinen silbernen Ring daran trug. "Das ist aber ein schöner Schmuck, den Sie da tragen," erlaubte ich mir zu sagen. Ihre Antwort, indem sie zu dem Ring griff: "Er möchte, das ich es trage, wenn ich von zu Hause fort bin."

Hab sie leider nie wieder gesehen.
 
Gibt es hier jemanden, der sowas schon mal gemacht hat und mir seine Erfahrungen mitteilen möchte?


Ja und nix, du fällst gar nicht mehr auf heutzutage damit, die Dinger bekommst an jedem Jahrmarkt und Kirtag und zu hunderten laufen die Mädls damit rum........oder bestellst einfch online, die kannst auch individuell gestalten dort vorher

www.shirtcity.de/bitch-t-shirts
 
Irgendwie macht mich der Gedanke total an, mal mit einem - nennen wir es - sichtbaren Zeichen, dass ich ein geiles Luder bin, auszugehen.

Wenn du ein (zusätzliches) sichtbares Zeichen brauchst das dich als 'geiles Luder' markiert, ist es anscheinend nicht ganz so offensichtlich wie du es gerne hättest das du ein 'geiles Luder' bist...

(just my 2 cents...)
 
Muss nicht, mir reicht's wenn er mir an öffentlichen Orten irgendwas ins Ohr flüstert und ich somit ganz genau weiß wo ich hin gehöre 🥰
 
Wer sollte das wahrnehmen? Auf Englisch kann ich auch ein Shirt mit "I fuck the corpse of the queen" in unseren Gefilden tragen und kein Schwein wird große Augen machen.
Nicht weil die Menschen hier kein Englisch können, aber weil es in der Sprache kaum wahrgenommen wird.

Wer mal wirklich provozieren will und mehr als ein subtil frivoles Vergnügen will sollte einmal die Landessprache verwenden. Wobei dann aber auch wirklich Reaktionen entstehen werden.

Ich kann mich da noch gut an diverse Shirts aus der Punkszene erinnern. Kamen die aus England juckte es eigentlich keinen Menschen. Druckten wir etwas selbst auf Deutsch, z.B. "Arbeit ist Scheisse" oder "Erschießt den Papst", dann gab es den gewünschten Effekt der Provokation sofort! :)
 
Wer mal wirklich provozieren will und mehr als ein subtil frivoles Vergnügen will sollte einmal die Landessprache verwenden.
T-Shirts mit Aufschriften in der jeweiligen Landessprache sind natürlich von Vorteil.
Blöd ist, dass dadurch das Reisegepäck noch mehr Koffer umfasst, besonders bei Rund- bzw Weltreisen. 👆
 
Hi

Irgendwie macht mich der Gedanke total an, mal mit einem - nennen wir es - sichtbaren Zeichen, dass ich ein geiles Luder bin, auszugehen.

Sei es durch ein Shirt, auf dem Slut, Bitch oder BBC only, etc steht oder ein Choker Halsband mit ähnlichem Text oder einem Aufgeklebten Tattoo… da gibts ja versch. Möglichkeiten.

Gibt es hier jemanden, der sowas schon mal gemacht hat und mir seine Erfahrungen mitteilen möchte?

Danke,
Lg
Marie
ja, kann reizvoll sein. wir haben es schon beim fkk baden mit tattoo probiert (diese 2 wochen aufkleber), ein tshirt "blasehase", sowie halsband in der öffentlichkeit.

musst halt auf die umgebung schauen.
 
Wer sollte das wahrnehmen? Auf Englisch kann ich auch ein Shirt mit "I fuck the corpse of the queen" in unseren Gefilden tragen und kein Schwein wird große Augen machen.
Nicht weil die Menschen hier kein Englisch können, aber weil es in der Sprache kaum wahrgenommen wird.

Wer mal wirklich provozieren will und mehr als ein subtil frivoles Vergnügen will sollte einmal die Landessprache verwenden. Wobei dann aber auch wirklich Reaktionen entstehen werden.

Ich kann mich da noch gut an diverse Shirts aus der Punkszene erinnern. Kamen die aus England juckte es eigentlich keinen Menschen. Druckten wir etwas selbst auf Deutsch, z.B. "Arbeit ist Scheisse" oder "Erschießt den Papst", dann gab es den gewünschten Effekt der Provokation sofort! :)
Hmm.
"Bümmsle mis Schnäg" in der Schweiz. ja, das klingt verführerisch
 
Sei es durch ein Shirt, auf dem Slut, Bitch oder BBC only, etc steht oder ein Choker Halsband mit ähnlichem Text oder einem Aufgeklebten Tattoo… da gibts ja versch. Möglichkeiten
BBC only find ich gut :mrgreen:

Die Aufkleber find ich nicht so super, Edding ist da besser. Mit einem dicken Stift ANALSLUT übers Hirn, was gibt's Schöneres?

Na im Ernst, ein schönes Halsband halte ich für angemessen. Damit fällst du in der heutigen Zeit nicht auf unter "Vanillas", aber bemerkt wird es bestimmt von denen die es nicht bloß als nette Modeerscheinung kennen.
 
Wenn das Top ohne BH getragen wird, dazu eine schamlos enge Jeans mit auffälligem Cameltoe, wird frau sicher als "geiles Luder" erkannt. Und dann spielt die Beschriftung auch keine so große Rolle mehr ... ;-)
 
wohin eigentlich? beim sonntäglichen Kirchgang oder am Elternabend wirds eher unangebracht sein (ausser, man will die Müttermafia von 0 auf 100 auf sich hetzen), beim Leberkässemmelkauf beim adeg wahrscheinlich auch (ja, auch beim nah & frisch 🙄 ).

wennst damit in ein Lokal gehst, wo Leute sich nicht belästigt fühlen, wenn du ihnen aufs Auge drückst, worauf du im Bett stehst, ist das was anderes. ich habs in meinem Umfeld eigentlich ganz gern, wenn mich die Leute mit ihren sexuellen Vorlieben in Frieden lassen. angemessene Kleidung ist so was tolles. ich geh ja auch nicht in Omas Nachthemd in den Swingerclub. und jetzt warte ich auf @Mitglied #490845, der mir erklärt, dass fkkbereiche eben nacktbereiche sind :mrgreen:
 
wohin eigentlich? beim sonntäglichen Kirchgang oder am Elternabend wirds eher unangebracht sein (ausser, man will die Müttermafia von 0 auf 100 auf sich hetzen), beim Leberkässemmelkauf beim adeg wahrscheinlich auch (ja, auch beim nah & frisch 🙄 ).

wennst damit in ein Lokal gehst, wo Leute sich nicht belästigt fühlen, wenn du ihnen aufs Auge drückst, worauf du im Bett stehst, ist das was anderes. ich habs in meinem Umfeld eigentlich ganz gern, wenn mich die Leute mit ihren sexuellen Vorlieben in Frieden lassen. angemessene Kleidung ist so was tolles. ich geh ja auch nicht in Omas Nachthemd in den Swingerclub. und jetzt warte ich auf @Mitglied #490845, der mir erklärt, dass fkkbereiche eben nacktbereiche sind :mrgreen:


Naja, zu einem Elternsprechtag geht das schon, wenn man unbedingt auffallen will. :mrgreen: Solch Elternabende sind ja meist die Momente, wo sich die Kids am meisten genieren tun und ihre peinlichsten Momente erleben.
 
wohin eigentlich? beim sonntäglichen Kirchgang oder am Elternabend wirds eher unangebracht sein (ausser, man will die Müttermafia von 0 auf 100 auf sich hetzen), beim Leberkässemmelkauf beim adeg wahrscheinlich auch (ja, auch beim nah & frisch 🙄 ).

wennst damit in ein Lokal gehst, wo Leute sich nicht belästigt fühlen, wenn du ihnen aufs Auge drückst, worauf du im Bett stehst, ist das was anderes. ich habs in meinem Umfeld eigentlich ganz gern, wenn mich die Leute mit ihren sexuellen Vorlieben in Frieden lassen. angemessene Kleidung ist so was tolles. ich geh ja auch nicht in Omas Nachthemd in den Swingerclub. und jetzt warte ich auf @Mitglied #490845, der mir erklärt, dass fkkbereiche eben nacktbereiche sind :mrgreen:
Ich glaub ein Nachthemd, solange es transparent ist, wäre am FKK-Strand durchaus tolerabel 😁
 
Zurück
Oben