Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Ferdi!

Schaue mir in ZDFneo gerade Otto - der Film an. :mrgreen: Hat Seltenheitswert, dass ich mir einen Film und keine Doku ansehe. ;)

Heute war ein schöner und warmer Tag. Alle Leute sind in den Osterurlaub ausgeflogen. Ziemlich wenig los gewesen.

Bei Deinen Damen alles in Ordnung? A-C oder nur mehr B-C?

Danke der nachfrage !!!
Fange mitten drinnen an .... b hat mich ja zu meinem ostergeschenk motiviert ... sie ist super nett ... hat jetzt schon mehrere male angedeutet mit ende des jahres das weite zu suchen ... mit ihr wird es mit jedem male „ freundschaftlicher „ bin ein wenig traurig aber für jede dame froh wenn sie den absprung schafft .

Dame c ist immer happy und cool ... kumpelhaft ... aber hab schon rausgefunden ...harte schale etc .... freu mich auch immer auf besuch ...
So eine gschicht zu dritt lass ich zumindest aus heutiger sicht mit diesen damen bleiben ... da bekomm ich stress ... war super aber zu viele situationen in denen ich zu überlegen begann ... wer was wann wieviel :):)
Eben weil ich beide nicht nur sexy finde sondern auch lieb und nett ..

Dame a noch zwei drei wochen zu hause ..
Mir gehts 100 x besser wenn sie nicht in österreich ist ... gestern is es ihr zum ersten mal rausgerutscht dass ich „ nice „ bin...
Ich möcht gar nicht daran denken wie es ihr in unseren landen wieder ergeht ... bei der abreise war sie ein häufchen elend ...
Sind jeden tag in kontakt ... versucht aber immer distanz zu bewahren ... eh gut ...

Aber mit diesen drei damen hat sich mein bild von den käuflichen damen extrem verändert ... und ich geb zu dass der eigentliche grund des besuches nicht immer der pure sex ist ...
Es ist ihre gegenwart die mir freude bereitet ... sehe wie sie fröhlich sind oder verletzt durch irgendwelche brutalen arschlöcher ... modeschauen ... artzthelfer ....jedes mal was anderes ... und ich bekomme viel zurück ... speziell eben dame b ... und dame a ist eh eine eigene geschichte ....

Mein sohn macht sich in der familiären stresssituation prächtig ... er wird mir trotz meiner respektsperson zum kumpel und vermittler ... er zeigt verständnis und Versucht lösungsvorschläge auszubaldowern ...

Es ist immer etwas los ... aber mein nervenkostüm hat sich ein wenig verbessert ... jetzt bin ich nicht mehr in grossem ausmass auf der flucht ...

Klingt schon recht positiv. Bin bereits müde, deshalb fasse ich mich kurz. ;)

Aber mit diesen drei damen hat sich mein bild von den käuflichen damen extrem verändert ...

Mein Bild war auch ganz anders. Alles geht so menschlich zu. Ohne große Schauspielerei.

Mir fallen die Augen schon zu. Gute Nacht!

Gönn dir ein ordentliches osterschläfchen !!!
Ich auch ... bin aber bei schönwetter um ca 0500 - 0530 schon munter .... am abend immer zu aufgeregt um zeitig ins bett zu gehen ...

Gute nacht !

Guten Abend!

Ostern angenehm verbracht? ;) Der Herr Vizebürgermeister wohl kaum. :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Mal schauen, ob es im Urlaub vielleicht weiter als bis Wiener Neustadt geht. Venedig wäre wieder einmal überlegenswert.

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Wir woan in Venedig, mia zwa.
Na sowos heans woa noch nicht da.

Mia woan wie gelähmt,
durt woa ois übaschwemmt,
Olle Stroßn mitsaumt n Trottoir.

Gelati so heißt dort das Eis,
Risotto des is wos mit Reis.
Spaghetti san Nudln,
avanti heißt hudln
und caldo is ned koid, sondern heiß.

An Hund wia bei uns siechst durt kan.
Wäul in Venedig do gibts kane Bam.

Guten morgen !!
Ich kann venedig nur empfehlen ... wohnen am lido und von dort die tagesausflüge starten .... der lido lädt ein baden zu gehen !!!
Stundenlange spaziergänge mit sicht auf venedig oder offenes mehr .... weniger touristen ... unbedingt die kleinen nachbarinseln besuchen ... burano ... etwas frequentierter murano ... ganz kleine ruhige insel torcello ( erste kirche venedigs ) ...
Und dann die fantastische stadt venedig ...

Möglichst besuchen wenn die touristen weg sind .... am abend !!! Wunderbar sind die cicchetti mit wein schon am morgen wenns sein muss ( ombra ) ... da kommen am tag schon 10-20 achterl zusammen .... aber irgendwie nie angesoffen da man viel spazieren geht und mit den booterl herumgurkt ... also viele pausen zum nüchtern werden oder man bleibt von morgens bis abends auf der welle bis man vergisst wi man wohnt :hurra::hurra:

In venedig gibts nur öffis !!! Kanst tage lang nur mit den booterl fahren .... macht mir unheimlich spass ... unbedingt ansehen am lido ... den jüdischen friedhof ... da ist niemand !!!! Wunderschöne stimmung !!!
Und san michele ( friedhof von venedig )
Viele bekannte künstler brgraben ... ist auch sehr schön angelegt !!!

Nachtrag zu oben ... :hahaha:
ich reise nicht nur von puff zu puff ...
gibt einige wunderbare museen in venedig ... auch ne tolle oper obwohl sie nach altem vorbild wieder aufgebaut und rekonstruiert wurde ... ist mal vor 20 od 30 jahren abgebrannt ...
Und meine lieblingsbetätigung ....
Sitzen auf dem campo santa margherita bei einem gläschen wein und das alltägliche treiben zu beobachten ... fantastisch

Venedig... bestens beschrieben !! Leider musste ich samstag feststellen, meine kleine versteckt gelegene stehbar unweit der rialtobrücke beim fischmarkt leider geschlossen vielleicht hast du die auch gekannt? waren nur einheimische anzutreffen,,preise normal, war einfach alles super ! Schade

Al merca ... ist aber nicht immer geöffnet ... ist kein lokal hat nur ausgabe direkt nach draussen ... abends sehr beliebt ...

Jaa, genau, das könnte es sein!! da ja auch ich ein venedigliebhaber bin , könnten wir ja einige "geheimtips" austauschen
Das ist ca 100m nach rialtobrücke rechts in gasse und dann bei kleinen marktpiatz auf rechter seite in ecke .das meine ich ! Ja und pizzatip: von markusplatz kommend ca 50m vor rialtobrücke ganz schmale gasse rechts ca 50m gibt es superpizzas, leider auch nur im stehen, aber es zahlt sich aus für schnellen imbiss!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann venedig nur empfehlen ...

Der erste und letzte Tagesaufenthalt liegt ungefähr 30 Jahre zurück. Seitdem wird sich sicherlich einiges verändert haben. ;) Wir fuhren mit einem Tragflügelboot von Kroatien nach Venedig. Bereits damals war die Stadt touristenüberfüllt.

Das Lied von oben geht noch weiter.

An Hund wia bei uns siechst durt kan.
Wäul in Venedig do gibts kane Bam.

Ja in früherer Zeit haums auch Hund ghobt, die Leit.
Soiche Dogen hot ghobt jeder Mann.

Und an diese Zeit
erinnert uns heut
der Dogenpalast noch daran.

Direkt lehrreich. :D

....Von "Zell am See" mit Mutter & deppaten Freundin & ihrem Sohn kommen, schöner See & schönes Wetter:)......Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt........

Mal schauen, ob es im Urlaub vielleicht weiter als bis Wiener Neustadt geht. Venedig wäre wieder einmal überlegenswert.

..."Venedig" ist sehr schön:up::hurra:

ad "Klarname im Forum": Das geht gar nicht!!:grantig:......abmelden werde müssen:hmm:...Hurenforum & Klarname geht gar nicht!!....

....Koffer auspacken....

Nein, ich bin froh, dass ich alleine unterwegs war und die "befreundete Freundin" (Österreicherin) nicht sah. Vielleicht diese Woche allerdings. Sofern sie sich einigermaßen normal verhält. ;)

:shock:....wieso?...was ist passiert?....

:hurra:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben