Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:shock:....wieso?...was ist passiert?....

Nichts. Ihr Normalzustand. Seit der Kindheit, Jugend und Adoleszenz. Hat einen größeren Dachschaden als Notre Dame. :D

Ich sollte nicht so gemein sprechen, owa es is leida so. Alle anderen haben bei ihr natürlich immer Schuld. Kennen wir schon zur Genüge...

Nichts. Ihr Normalzustand. Seit der Kindheit, Jugend und Adoleszenz. Hat einen größeren Dachschaden als Notre Dame. :D

Ich sollte nicht so gemein sprechen, owa es is leida so. Alle anderen haben bei ihr natürlich immer Schuld. Kennen wir schon zur Genüge...

.......Hat das Kobenzl-Cafè schon offen?.....wenn es schön wird dort in der Sonne ein sitzi machen!!:hurra:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wo warst du spazieren?:hmm:

.......Hat das Kobenzl-Cafè schon offen?.....wenn es schön wird dort in der Sonne ein sitzi machen!!:hurra:

Wo warst du spazieren?:hmm:

Bei dem Wetter müsste es schon offen haben. ;)

Also heute sah die Route folgendermaßen aus: Über Meidling reingekommen, nach Floridsdorf, zur Autokaderstraße, zurück nach Floridsdorf, nach Liesing, zum Maurer Hauptplatz, zum Westbahnhof, nach Ottakring, in den 1., nach Kagran, nach Floridsdorf und dann langsam heim, sodass ich noch Zeit für den ersten Ausritt des Jahres mit dem Drahtesel hatte. :mrgreen:

Bei dem Wetter müsste es schon offen haben. ;)

Also heute sah die Route folgendermaßen aus: Über Meidling reingekommen, nach Floridsdorf, zur Autokaderstraße, zurück nach Floridsdorf, nach Liesing, zum Maurer Hauptplatz, zum Westbahnhof, nach Ottakring, in den 1., nach Kagran, nach Floridsdorf und dann langsam heim, sodass ich noch Zeit für den ersten Ausritt des Jahres mit dem Drahtesel hatte. :D

.....nirgends eingekehrt?:hmm:....nur gehatscht!:haha:...dauernd hatschen?....kein Bierli? Schnitzi?....

Na sicher ein Schnitzi. Eben bei der Station Autokaderstraße. ;) In Donauzentrum holte ich mir dann dass Nachtmahl.

Hast den Kurzurlaub gut verbracht?

:lehrer:Schnitzi hat gefehlt!!...sehr wichtig!....:haha:.....ja, sehr schön ist Zell am See! Um den See herumspaziert, in Kaffeehäuser eingekehrt, Eis gegessen, Wetter war diese Ostern super!Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt......ich hab dann auch u.a. etwas gelesen unter dem Schirm während die anderen spaziert sind bis sie wieder zurückgekehrt sind, weil dauernd reden werd ich narrischKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:haha:..sehr schönes lesi am See....wieder spazieren....also sehr erholsam...wie ein Oida!:hahaha:.....

Ja, 8,90. Die sind sauteuer geworden. Der Erinnerung nach hats früher 6,90 gekostet. :D Qualität jedoch 1A. Das Lokal kann ich erst nach dem Besuch nennen, sonst rennens dort die Türen ein. ;)

Diese Woche habe ich mehr Freizeit als sonst. ;)

...weil ansonsten bekommst du zu wenig zum Essen, weil alle dir etwas wegessen?!!:hahaha:........
Was bedeutet "mehr Freizeit"?:hmm:......du bist ja nicht selbständig, wie hat man als Beamter "mehr Freizeit"?....geht man einfach früher?.....man arbeitet halt weniger:haha:...oder wie ist das bei Beamte?:haha:.....

Was bedeutet "mehr Freizeit"?:hmm:......du bist ja nicht selbständig, wie hat man als Beamter "mehr Freizeit"?....geht man einfach früher?.....man arbeitet halt weniger:haha:...oder wie ist das bei Beamte?:haha:.....

Momentan befolge ich die goldene Regel und schreibe in sozialen Netzwerken weniger Privates. ;)

Fragt ein Beamter den anderen: "Wieso meckern die Leute eigentlich immerzu über uns, wir tun doch gar nichts?" :mrgreen:

Dieser Glaube hält sich leider seit Jahrzehnten hartnäckig. ;)

Momentan befolge ich die goldene Regel und schreibe in sozialen Netzwerken weniger Privates. ;)

Fragt ein Beamter den anderen: "Wieso meckern die Leute eigentlich immerzu über uns, wir tun doch gar nichts?" :D

Dieser Glaube hält sich leider seit Jahrzehnten hartnäckig. ;)

...so ein Aberglaube, der sich so lange hält, aber auch! So a Bledsinn! :D
....es ist eh wahr, man schreibt viel zu viel Privates da!....:unsicher:vorsichtiger schreiben werd.....

Am Wochenende war im "Welt"-Sender eine super Doku zum 1. Weltkrieg!:up:....rec programmiert hab!....heute ansehen werd!:).....

jetzt "Mabuse":up:...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ist dt!
....und in Kalender Wochenerledigungen eintragen:roll::writer:

Es scheint das ostereierfressen hat den blitz in meine hose einfahren lassen .... gestern brav ostern gefeiert aber heut hab ich es nicht mehr ausgehalten und bin ins büro arbeiten gegangen :hurra::hurra::hurra::hahaha::hahaha::hahaha:

Die zwei damen haben so a freud gehabt wie ich .... diesmal nur eine ( dame b) und freitag dame c ... dieses ostern war super ... hab auf nix verzichten müssen !!!

So wie wir hier schreiben ist eh alles sehr zivilisiert ... aber ich möcht halt auch in zukunft anonym bleiben ... obwohl euch zwei ( martin und tori ) kennenzulernen ist sich eine bereicherung !!!!

In linz und umgebung gibt es einge mostbauern die gutes essen bzw jause haben ... dazu most ( leider kein wein )
Dazu bieten sie bei schönwetter eine tolle aussicht über das alpenvorland bis in das hochgebirge ....
In zell am see ist eigentlich immer viel los ... ich war vor ein paar jahren dort zur nacht des feuerwerkes .... morts auflauf ... find es befremdlich wenn man zum see will muss man immer über die deppaten eisenbahngleise drüber ... das freibad is schön ...

Die welt hat auch eine app ... da hab ich auch die WW1 doku am wochenende geschaut ... mir gefallen immer wieder die alten filme ... wenn unsere urahnen ins wohnzimmer lachen ...

Die welt hat auch eine app ... da hab ich auch die WW1 doku am wochenende geschaut ... mir gefallen immer wieder die alten filme ... wenn unsere urahnen ins wohnzimmer lachen ...

...super 1. WK Doku, schaue ich gerade am Videorecorder!:up:...die alten Filme haben noch Charakter gehabt, das war spannend und die Schauspieler hatten noch Persönlichkeit und ohne Special Effekts sind sie damals auch ausgekommen.....im Vergleich zu den heutigen Filmen auch interessanter....heute bewegen sich die Schauspieler, "wie wenn sie am Klo sitzen", total fad, stillos und 08/15:yawn:....das interessiert mich so nicht:yawn:.......alte Filme anseh!:)

.....weiterschauen im Wohnzimmer die 1.Weltkriegsdoku:winke:
:n8:

Wie mir scheint haben die herren urlaub !!

Gönn ich euch ... hab seit 15 jahren das erste mal keinen sommerurlaub gebucht ... normalerweise schon im februar ... mich freuts nicht ...
Will aleine verreisen ev. mit sohn ... wird der nächste krach werden ....
bin gespannt was heuer im sommer abgeht !!
:hmm::hmm:

Wie mir scheint haben die herren urlaub !!

Gönn ich euch ... hab seit 15 jahren das erste mal keinen sommerurlaub gebucht ... normalerweise schon im februar ... mich freuts nicht ...
Will aleine verreisen ev. mit sohn ... wird der nächste krach werden ....
bin gespannt was heuer im sommer abgeht !!
:hmm::hmm:

....:hurra:so ist es...aber nix kann ich mir nicht erlauben, weil die Aufträge ja warten, aber ich arbeite bissl was doch, vormittags diese Woche....also so noch halberter Urlaub....im Sommer will ich nach "Bad Ischl":hurra:so "Salzbaron"-mäßig!:hurra:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
...dort am Fluss auch im Kaffeehaus - wie am Anfang des Trailers oben - ein Sitzi machen werd:hurra:....und ein Lesi...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben