Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mitglied #503046
@Mitglied #4975
....ich glaub`ihr seids beide ein bissl deppat!:haha::rofl:....Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

.....Im ZDFInfo Doku zum 2. Weltkrieg ansehen, sehr interessant & ausführlich gemacht:up::up:....ab 20:15 geht es weiter. Ich habe alle Folgen rec. daher werde ich mir diese Doku, die mehrere Stunden dauert sicher noch ein paar Mal ansehen:hurra:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hoff ihr seit gut in die arbeitswoche gestartet ... für euch vermutlich eher kurz da mittwoch der feiertag ansteht ... ich muss werkeln ...

Würd mir auch sehr gerne meine lieblingsdame mit nach hause nehmen und einen tag einfach wunderbar verplempern ... is auch in einem hotel schwierig da sie immer hin und her in der gegend herum reist ..

Würd mir auch sehr gerne meine lieblingsdame mit nach hause nehmen und einen tag einfach wunderbar verplempern ...

Frag sie einmal. ;)

Durch "meine" Dame habe ich überhaupt kein Bedürfnis, andere Damen für eine fixe Beziehung kennenzulernen. Außerdem dieser ganze unnötige Aufwand... Gefallen tut mir sowieso fast keine in meinem Alter (außer "meine" Dame), nervös ist man beim ersten Treffen, zahlen kannst was als Gentleman und zur Krönung des Abends springt vielleicht ein Abschiedsbussl und Ungewissheit raus. Nein, danke. Kein Bedarf mehr daran.

"Meine" Dame ist so ein menschlicher und netter und humorvoller und ruhiger Mensch. Hat mich sogar schon ein paar mal eingeladen und es bestehen auch keinerlei Berührungsängste. Die Einladungen kriegt sie natürlich doppelt und dreifach zurück. Versteht sich von selbst und mache ich gern. ;)

Wenn ich mir da im Gegensatz dazu meine befreundete Freundin mit ihrer nun offiziellen Verhaltensstörung so anschaue... Liegt beim Massieren wie ein Brettl da, ist 24 Stunden am Tag von einer unterschwelligen inneren Unruhe geplagt und hat mich ein einziges Mal in den Jahren eingeladen. Auf ein Würschtl beim Ikea um 1 Euro, des ausnutzerische Gfrastsackl. :mrgreen:

Gefallen tut mir sowieso fast keine in meinem Alter

....mir würde auch keine 70ig-Jährige gefallen!:D......:hahaha:

Von Eltern nach Hause gekommen. Vater derzeit zu Besuch:)......guten Rotwein mitgebracht:hungry:, von Bauern, keine Marke, aber eine Wucht!.....Mutter hat Spaghetti mit Bolognese-Sauce gemacht:up::hungry:...sooo guuut, da braucht man keinen Sex mehr!:dead::haha:......"Amazon"-Paket aufgemacht:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
:hurra:
gebraucht, 98 Euro, 33 DVDs.....Ostergeschenk von Vater ( 100 Euro bekommen für diese DVDs, er hat sich in der Box schriftlich verewigt:) ).....

und

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

"Das Wunschkonzert der Deutschen Wehrmacht":hahaha:...Radio von damals live! Wie wenn es jetzt wäre:haha:......1941!:hahaha:.....
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
...jetzt anhören:hurra:....29.04.1941....:hahaha:......Rechnungen & Zetteln ordnen:writer:...

Zuletzt bearbeitet:
Meine dame a ist schon drei wochen zu hause ... mindestens noch zwei weitere wochen ...
möcht nix über österreich schreiben da wie gesagt ihr aufenthalt nicht wirklich freudig ist ... wegen der kohle halt ...
Versuch mich auch sehr zurückzuhalen mit den massages .. soll sich im kopf frei machen ... is sehr schwer ... sie geht wenn überhaupt einmal am tag ans telefon ... eh gut ...

Irgendwann wirds mal eine nacht in einem hotel ... weil sie immer wöchentlich herumreist ... eh immer die selben stationen aber die sind nicht gleich ums eck ...

Ich kann eh nur die zeit spielen lassen ... mir fällt es schwer die emotionen raus zu halten ...
Hab letzten freitag tollen spass mit dame c gehabt und sind auf das thema männer die einer dame des gewerbes zuneigung zeigen gestossen ...

Für mich interessant ... dame c ist wahnsinns hübsch, mega sexy, sehr sehr smart, kann wie eine freundin sein ... weiss genau was sie will ...in sie würde ich mich nicht verlieben ... ein toller kumpel zu den man gerne geht ... würd auch essen gehen mit ihr ..da wirklich spassig ...

Ich glaub dame a weckt bei mir empfindungen weil sie strauchelt ... weil sie zerbrechlich wirkt ... klassisches klischee !!! Ist aber so ...

In dieser unterhaltung ( dame c ) war auch thema dass sehr sehr viele junge herren ins puff gehen !!!
Ich bin ehrlich .. mir gefallen halt die zarten prinzessinen ... aber mit 20 oder 30 wäre ich nie auf die idee gekommen ins freudenhaus zu gehen ..

Dame b ist zu uns ( dame c und mir ) ins zimmer geflüchtet weil ihr ein junger verliebter freier auf die nerven geht und sich sehr aufdringlich verhält ... schon über einen längeren zeitraum ... war knapp davor den kerl eigenhändig raus zu schmeissen ...

Ich sag euch ... was ich in wien immer erleb ist filmreif !!!

....so, ich geh jetzt "Edgar Wallace" schauen!

....beiden Herren - Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :hahaha:- eine gute Nacht wünschen!:winke:

Ich schau oft ... in irgend einer mediathek einen krimi oder doku .... zum einschlafen ...
Eine geruhsame nacht den ehrenwerten herren ....

mir scheint ihr seit beim maiaufmarsch in wien .... :undweg:
in linz gehts tief her ... da ist das treffen der laut schreienden herren auf dem urfahrmarkt:grantig::grantig: ... da weiss man nicht wer mehr und lauter plärrt ... die herren politiker oder die besoffenen besucher nach der x-ten halbe ....

ich sitz gut abgeschottet von den freizeitaktivitäten im büro und muss arbeiten ... so viel zum tag der arbeit !!!

mir scheint ihr seit beim maiaufmarsch in wien .... :undweg:

Na sicherlich... Damit ich die Roten ständig lamentieren hör, wie ungerecht und unsozial die Türkisblauen trotz Steuerentlastung und Gerechtigkeit doch seien. Sie müssen halt permanent motschgern, um ihrer Oppositionsrolle gerecht zu werden. :D

Alles neu macht der Mai:

Maibaumaktion

Ich wechsle zum gleichen Preis auf den Tarif 3.150, erhalte zusätzlich 1 GB, statt 0 Minuten 100 Minuten und statt 0 SMS 50 SMS.

Jawohl! Endlich kostenlos telefonieren. Mich hats nämlich immer gestört, wenn bei der Abrechnung ein Fünfer statt ein Vierer dort stand. Also statt 4,90 z. B 5,10 wegen meiner horrenden Telefonkosten. :D

Für solch eine Uhr 52.000 Euro... Da schaut meine um 240 Euro zehnmal besser aus und geht wahrscheinlich auch wegen der Funksteuerung zehnmal genauer. Daher punkto Genauigkeit völlig unerheblich, ob das Uhrwerk bei der 52.000-Euro-Uhr vielleicht in höchster Qualität gefertigt ist. Zudem solarbetrieben und saphirglasbestückt. Auspacken, umschnallen, nie wieder darum kümmern, keinen einzigen Kratzer sehen und sich stets daran erfreuen. 20 Jahre und mehr.

das ist eine
Patek Philippe Nautilus
diese uhr ist ein klassiker ... und auch wertanlage ... solche uhren werden nicht billiger mit dem alter ... diese werkeln steigern ihren preis jedes jahr ...

is ein anderer fetisch --- muss man halt mal so zusammenrechnen wie viel kohle man im puff lässt ... beide laster zusammen gehn ins geld:kopfklatsch:

Bei der Patek Philippe Nautilus erkenne ich keinen Unterschied zu den Uhren in den Auslagen auf der Lassallestraße um 10 Euro. :mrgreen:

uhren sind ein nicht nachvollziehbarer vogel speziell bei männer !!!
ist die freud an der freud das man die uhr hat oder möcht oder gefällt ...
ich hab ein sentimentales verhältnis zu uhren ... das einzige erbstück von meinem vater ist ein alte uhr ...

Als Wertanlage kann ich mir eine teure Uhr vorstellen. Doch dann sollte sie auch was gleichschauen. ;) Jeden Tag vergleiche ich die Genauigkeit meiner Armbanduhr mit einer App am Handy, die auf eine Atomuhr zurückgreift. Zehntelsekundengenau! :mrgreen:

Mit räder verhält es sich gleichfalls ... gibts um 200-300 aber auch im 5000-7000 ...
Ist das selbe spiel ...:kopfklatsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben