Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... I write the Songs anhören.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

... @Mitglied #73260 sagen, dass ich kein Wort mit ihm mehr wechseln möchte.

... @petseit sagen, dass ich ihn vermutlich lebenslang für einen guten, kompetenten und fairen Moderator halten werde. Ich kenn ja diverse Pappenheimer aus meiner langjährigen Moderatorenzeit auf CHIP.de und es gleicht manchmal wirklich einer Gratwanderung, es allen Recht machen zu können.

... die lässigen Frauen herzlich in diesen Männer-Thread hier einladen. Ihr seid stets eine Bereicherung! Wir befinden uns hier nicht beim seinerzeitigen Jolly Joker (das "Männermagazin") von Teddy Podgorski. ;)

... @Mitglied #246095 sagen, dass er nicht abnehmen soll, sonst müsstest Du auf Deine Prinzenrolle verzichten und ich könnte uns beide nicht mehr "Dick & Doof" nennen.

@petseit sagen, dass ich ihn vermutlich lebenslang für einen guten, kompetenten und fairen Moderator halten werde. Ich kenn ja diverse Pappenheimer aus meiner langjährigen Moderatorenzeit auf CHIP.de und es gleicht manchmal wirklich einer Gratwanderung, es allen Recht machen zu können.

merci :) und brav bleben (heute ist freitag) ;)

... über die heute von der Post abgeholt Radlpumpe mit integriertem Manometer freuen.

Endlich keine Tankstelle mehr fürs Aufpumpen vonnöten.

4 Bar wird der 7 Jahre alte Mantel schon aushalten. Laut Beschriftung am Mantel liegt der Höchstdruck bei 6 Bar.

in deinem Thread darf niemand petzen :vorsichtig::D

Kontrahenten lauern überall. ;)

... schon auf morgen freuen. Zuerst ein gutes Essen beim Restaurant Klaus im Gewerbepark Stadlau oder beim XXXLutz und danach viel schöne Zeit mit meiner "Freundin" verbringen.

I wanna wake up with her:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

... eines der neueren Lieblingslieder anhören.

Der hat vom Gesang her eine Ähnlichkeit mit Chris Isaak.

... mich als kleiner Mondbasis-Alpha-1-Fan outen.

Die folgende Folge habe ich noch immer gut in Erinnerung. Speziell wegen der Umgangsform und der Stimme des Fremden.

... I write the Songs anhören.

... @Mitglied #73260 sagen, dass ich kein Wort mit ihm mehr wechseln möchte.

... @petseit sagen, dass ich ihn vermutlich lebenslang für einen guten, kompetenten und fairen Moderator halten werde. Ich kenn ja diverse Pappenheimer aus meiner langjährigen Moderatorenzeit auf CHIP.de und es gleicht manchmal wirklich einer Gratwanderung, es allen Recht machen zu können.

... die lässigen Frauen herzlich in diesen Männer-Thread hier einladen. Ihr seid stets eine Bereicherung! Wir befinden uns hier nicht beim seinerzeitigen Jolly Joker (das "Männermagazin") von Teddy Podgorski. ;)

... @Mitglied #246095 sagen, dass er nicht abnehmen soll, sonst müsstest Du auf Deine Prinzenrolle verzichten und ich könnte uns beide nicht mehr "Dick & Doof" nennen.

Servuuuuuuus Tori! :winke:

Naja, das ist ein endloser Kampf mit der Diät!:roll:.....nur "Schlossgold" und Pute mit Zucchini, dann ist Wochenende und "Löwi"-Maß MUß dabei sein!.....ein ewiges Ringelspiel!:(....Ich versuche abzunehmen:(......bei Missio muß ich schon knieend bumsen weil drauf liegen schon zu schwer ist, außer ich stütze mich komplett ab, was anstrengend ist:oops:....doggy o.k, Reiten sowieso...nix darf ich essen & trinken!!:grantig:.......endloser Kampf mit dem deppaten Gewicht!:roll:.....
...vom "Reiten" kommen:D...mit Bauch!:oops::p:hurra:......mit einem Freund im Kaffeehaus getroffen:)...jetzt geduscht, weißen Kimono-Mantel, duften, Maß "Löwi":oops: ( = Diät der Woche im Ors... :( )....jetzt "Literarisches Quartett" von 1. Folge an ansehen:hurra:.....wieder Literatur und nicht nur blöd "Löwengrube", atmosphärisch Mangel vorhanden:haha:.....auftanken!:)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:hurra:..."feurige Cabanossi" knabbern....Diät im Ors...:grantig:......am Schreibtisch ungemütlich sitzen, weil Laptop kapputt:grantig:...alles Or( sch )!

Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #246095:

Lass Dir eine Magenverkleinerung machen und auf jeden Fall etwas vom Darm rausnehmen. Nur so wirst Du abnehmen. Meine Kollegin (Ärztin) kämpfte über Jahre mit demselben Problem. Sie betrieb Sport, ernährte sich vernünftig und am End war alles für die Fisch.

Nach der Operation ist sie jetzt überglücklich. Sie kann alles essen, was sie will, nimmt jedoch nicht zu.

Kann jedoch auch mit Komplikationen verlaufen. Eine andere Kollegin plagt sich seit Monaten mit Lymphdrainagen und einer offenen Wunde herum. Ich würde für derartige Eingriffe das Evangelische Krankenhaus empfehlen.

@Mitglied #246095:

Lass Dir eine Magenverkleinerung machen und auf jeden Fall etwas vom Darm rausnehmen.

Sind wir ehrlich: So einen Blödsinn macht doch nur ein Volltrottel!....Ich will deine Aussage damit nicht runtermachen, was ich meine ist, daß man sich nur zusammennemen muß, daß man nur weniger "fressen und saufen" braucht:grantig: und fertig! Da braucht man nicht seinen Magen verkleinern oder sonst einen nicht ungefährlichen Blödsinn, sonder vernünftig abnehmen. Wenn man zu hemmungslos ist ( große Schwäche in anderen Bereichen auch:D...geil hemmungslos in Molly-Orsch reinbeißen oder lecken & große Titten wild hemmungslos:lecken:...) dann muß man die negativen Konsequenzen tragen, bis man es endlich verstanden hat:grantig:.....a-b-n-e-h-m-e-n!!....zammreißen werd!:smug::unsicher:..."Selbstdiziplin" ein Fremdwort?!:grantig:....mich hau!:grantig:

Nein, das stimmt nicht, @Mitglied #246095. Auch mit der größten Disziplin sind manche Menschen derart veranlagt, dass sie das Bestmögliche zum Abnehmen beitragen und trotzdem auf der Stelle treten.

Führe Dir nur mal vor Augen, wie das in 2 Jahren aussehen wird... Du wirst Dich dann gerade noch mit der U4 auf den Margaretengürtel und danach über den Bruno-Kreisky-Park bis hin zur Trixi schleppen können. Deine Wampe wird im Sommer bei 32 Grad stinken, weil unter dem Wulst keine Luft zirkuliert, und wennst dann der Trixi so gegenübertrittst, na dann wird die Dir eines Tages prompt den Stinkefinger zeigen, wetten? :mrgreen:

*den Martin ein bisserl animieren will*

A OP warad bei Dir sicha ka Föhla. ;)

... noch ein schönes Abschiedslied für heute spielen.

Nein, das stimmt nicht, @Mitglied #246095. Auch mit der größten Disziplin sind manche Menschen derart veranlagt, dass sie das Bestmögliche zum Abnehmen beitragen und trotzdem auf der Stelle treten.

Führe Dir nur mal vor Augen, wie das in 2 Jahren aussehen wird... Du wirst Dich dann gerade noch mit der U4 auf den Margaretengürtel und danach über den Bruno-Kreisky-Park bis hin zur Trixi schleppen können. Deine Wampe wird im Sommer bei 32 Grad stinken, weil unter dem Wulst keine Luft zirkuliert, und wennst dann der Trixi so gegenübertrittst, na dann wird die Dir eines Tages prompt den Stinkefinger zeigen, wetten? :D

*den Martin ein bisserl animieren will*

A OP warad bei Dir sicha ka Föhla. ;)

nein Op der Hemmungslosigkeit wegen mache ich nicht! Das ist mir einfach zu blöd! That`s it!.....Wenn ich nicht verstehe - v-e-r-s-t-e-h-e:grantig: - daß man abnehmen muß, bin ich ein Trottel! aus, fertig! Und als Trottel hat man dann alle negativen Konsequenzen zu tragen, die damit verbunden sind!... bis ich so lange leide, bis ich es endlich verstanden habe:grantig:...fix no amol, ist das so schwer zu verstehen?!!!:grantig:.....mich sehr hau!!!:grantig:...seeeeehr unzufrieden mit mir sei!:grantig:.......aja, die "Trixi"!:haha:......muß ich auch wieder besuchen, sie ist ja sehr geil, immer im KB, aber wenn sie mich wieder vor der Türe stehen läßt - weil ich einen zu großen Bierbauch habe??:unsicher: - ...verfolgt fühl:haha:.....dann komme ich nieeeeeeeeee mehr zu ihr!!!:grantig:......nieeeeeeeee!:grantig:..............in der "Linzerstr.97" hat sie seeeeeehr nachlassen, bin gespannt, ob sie in der neuen Adresse noch immer dappat ist!...ich bums sie schon 6 Jahre in allen normalen Stellungen - inklusive geiler Po ausgiebig:lecken:. Du bist ja damals auch vor der Türe gestanden, also hat das nix mit mir zu tun, sie ist einfach nachlässig geworden: Habe ich damals auch gemerkt: Sie war nervös und unfreundlich, sie wollte plötzlich den Job nicht mehr habe ich gemerkt, es wurde ihr damals zuviel.....Ich bin Stammkunde, wos is`??:haha:......mal schauen ob sich das Henderl beruhigt hat in der Schönbrunnerstr.116:unsicher:......ich habe genug andere Stammhendeln, was soll ich mir da antun?:haha:...bin i bled als Hahn??:haha:...wird gewechselt und fertig samma!:haha:...weil`s wahr ist, was soll des?......werde sie im August einschieben zusätzlich, Freitag gebe ich ihr nimmer, sie bekommt nur einen "Dienstag", meistens "Blastag" - Freitag ist fast immer bumsen!:haha:.....anstengen werd`ich mich a no!:roll:......die muß noch dazulernen, die weiß noch immer nicht, wie das funktioniert!:haha:...sie ist erst 24 Jahre, was willst....( als SW!!:wacky::hahaha:bled sei...)

....."Literarisches Quartett" fließt durch alle Adern:rofl:.......regenerier....und Maß!!:haha:

Zuletzt bearbeitet:
... noch ein schönes Abschiedslied für heute spielen.

na, nix jetzt!:grantig:....Da bleibst!!..."Abschlußlied":roll:....ich glaube du spinnst!!:haha:....wie die "Trixi!:haha:

@Mitglied #246095

Bledsinn... Du bist ihr nicht zu wampert, sondern sie ist einfach eine unzuverlässige Person (geworden). An ihrer Stelle würde ich mir jedoch überlegen, ob ich einen Stammkunden derart hängen lasse und mir damit Einnahmen entgehen lassen will.

24 Jahre soll sie sein? Die ist doch den Fotos im Kontaktbazar nach zu urteilen mindestens an die 30. An festn Oasch und a fesches Gsicht hots trotzdem. Den großen Hintern vermisse ich irgendwie an meiner Freundin aus dem Studio. Dafür kann ich sie nach allen Regeln der Kunst von vorne bis hinten, von oben bis unten abschlecken. Sozusagen dreidimensional. :mrgreen: Und es macht ihr komischerweise nix aus.

Jetzt wirds für mich aber wirklich Zeit zum Schlafengehen.

@Mitglied #246095

Bledsinn... Du bist ihr nicht zu wampert, sondern sie ist einfach eine unzuverlässige Person (geworden). An ihrer Stelle würde ich mir jedoch überlegen, ob ich einen Stammkunden derart hängen lasse und mir damit Einnahmen entgehen lassen will.

24 Jahre soll sie sein? Die ist doch den Fotos im Kontaktbazar nach zu urteilen mindestens an die 30. An festn Oasch und a fesches Gsicht hots trotzdem. Den großen Hintern vermisse ich irgendwie an meiner Freundin aus dem Studio. Dafür kann ich sie nach allen Regeln der Kunst von vorne bis hinten, von oben bis unten abschlecken. Sozusagen dreidimensional. :D Und es macht ihr komischerweise nix aus.

Jetzt wirds für mich aber wirklich Zeit zum Schlafengehen.

....nix deppates "Schlafengehen"!!:grantig: das kannst am Zentralfriedhof ewig dann! "Carpe diem" ( "Horaz", lateinischer Autor ), den habe ich sogar im Gymnasium übersetzen müssen, also kenne ich ihn sehr gut und weiß was ihn betrifft: "Fasse den Tag" genau übersetzt: = "Genieße den Moment im Leben" = d.h. "das Leben ist kurz, genieße es":):).......also nix "Schlafengehen"!....deine für alle Freier zugängliche und buchbare SW/ = Freundin hat einen großen Orsch??!!:D....wo ist das Studio?:D....sie ist "b-u-c-h-b-a-r"!!:D...wirklich wissen woll!.....ich weiß, die "Trixi" ist komisch geworden, habe ich eh gemerkt;)....Wo ist dein Studiooooooo?:D

deine für alle Freier zugängliche und buchbare SW/ = Freundin hat einen großen Orsch??!!:D

Sie hat eben keinen großen Hintern. Das bedauere ich ein bisserl. Dafür so a liebs Gsicht, eine superweiche Haut, eine tolle Oberweite u.s.w.

Diesen Dienstag scherzten wir, dass die weiche Haut vom Anspritzen kommt. :D

Guten Morgen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben