Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du bumst ohne Gummi?:shock:....mit einer SW!!!!!!??:shock::shock:...das würde ich an deiner Stelle sehr bleiben lassen!...nicht gut!.....
Hast du nicht gebumst? "ich war nur so bei ihr ohne zu bezahlen".......Du hast sie wirklich nur besucht?:haha:

Ja. Wir haben nur mit Körperkontakt miteinander gegessen. :mrgreen: Vom BILLA beim Franzl-Bahnhof brachte ich Käsekrainer und frisches Brot mit. ;)

Die Statistik besagt (oder meinetwegen ein Arzt in einem Forum), dass der ungeschützte Verkehr mit einer Sexworkerin nicht gefährlicher als mit einer "normalen" Frau ist.

Natürlich kommt es darauf an, ob man sich an einem Drogenstrich oder in einem Studio vergnügt, wo alles mit rechten Dingen zugeht.

Ja. Wir haben nur mit Körperkontakt miteinander gegessen. :D Vom BILLA beim Franzl-Bahnhof brachte ich Käsekrainer und frisches Brot mit. ;)

Die Statistik besagt (oder meinetwegen ein Arzt in einem Forum), dass der ungeschützte Verkehr mit einer Sexworkerin nicht gefährlicher als mit einer "normalen" Frau ist.

Natürlich kommt es darauf an, ob man sich an einem Drogenstrich oder in einem Studio vergnügt, wo alles mit rechten Dingen zugeht.
So einen Blödsinn schreibst aber auch nur, weil´st verliebt bist!!:haha::haha:.....Wieso lädst du sie nicht mal abends schön zum Abendessen ein und anschl. in eine Bar......oder Kino...also mal richtig einen Abend verbringen und nicht nur zwischen Käsekrainer vom Bahnhof und Eintopf im Studio:haha:...da kann ja nix aufkommen so!....im Studio auch noch!....Wie soll so eine spannende Atmosphäre rauskommen?.....laß dir ein gutes Abendprogramm einfallen!....aber hat sie überhaupt Zeit?.......:hmm:....übrigens: Wie gefällt dir die "Maria Brown"? sagst gar nix zu den riesigen Titten?:fragezeichen:

.....Bankdinge ordnen & Kalender bearbeiten:writer:...no immer ka Ruh!...

aber hat sie überhaupt Zeit?.......:hmm:....übrigens: Wie gefällt dir die "Maria Brown"? sagst gar nix zu den riesigen Titten?:fragezeichen:

Als Chefin möchte sie möglichst viel Zeit im Studio verbringen, damit das Geschäft läuft, daher bleibt sie ungern länger weg. ;)

Maria Brown? Ich kenn nur den Amigo Charly Brown. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Als Chefin möchte sie möglichst viel Zeit im Studio verbringen, damit das Geschäft läuft, daher bleibt sie ungern länger weg. ;)

Maria Brown? Ich kenn nur den Amigo Charly Brown. :D

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Also ich find die Maria geil!:vorsichtig::D.....jetzt kommt wieder "die hat ja zu große Titten" & "die ist zu dick":roll:....des is`a scho fad!:yawn:........wenn Chinesin im Studio bleiben muß, dann laß du dir etwas einfallen im Studio: Beispielsweise mach einen "französischen" oder "italienischen" Abend, mit Essen mitbringen & dementsprechender Musik....oder einen Spieleabend, bringst Brettspiele mit....oder verkleide dich als Zauberer und mach Kunststücke:haha:...du wirst lachen, habe ich gemacht! Meine damalige Flamme hat dauernd gelacht!.....hat ihr gefallen!....hauptsache die Hendeln lachen!:D ( aber nicht AUSlachen!:hahaha:...das ja nicht! )....laß dir etwas Emotionales oder Humorvolles im Studio einfallen!...nur Käsekrainer is halt scho ein bissl dünn!:haha::haha:

....:writer:

oder einen Spieleabend

Spieleabend wäre fatal. Sie ist ja spielsüchtig. :mrgreen:

Naja, ich werd sie schon einmal bei der Hand pockn und sie ins API schleppen. Mein Angebot an sie steht nach wie vor. ;)

Wenigstens kommen auch Gefühle bei ihr zum Vorschein. Das bedeutet nun nicht, dass ich jemanden weichkochen oder weinen sehen möchte, aber als wir bei Gelegenheit über ihre Schulden sprachen, hatte sie einen Wasserfilm in ihren Augen. Danach nahm ich sie wortlos in den Arm.

So ein lebenslustiger Mensch und diese verfluchte Spielsucht vermasselt ihr viel vom Leben.

@Mitglied #246095

Was hats denn eigentlich mit dieser Nicole auf sich? Ist das nur eine Freundin von Dir zur verbalen Unterhaltung? Geht bei ihr was? :D

Im Winter will ich mit ihr einmal zum Russen gehen. Im Winter deshalb, weil ich in der wärmeren Jahreszeit dauernd mit der kurzen Hose umeinanderlauf und es dort etwas gehobener zugehen dürfte. Schließlich wird man im Feuervogel bei einer Art Rezeption empfangen. Im Winter habe ich dann wieder eine lange Hose dem Anlass entsprechend an.

Die Hosn wird aber ned lang obn bleiben, wenn wir dann mit der U4 zu ihr wieder heimfahren... ;)

@Mitglied #246095

Deutet Deine Absenz hier im Forum darauf hin, dass Du die Trixi schon wieder nagelst? :mrgreen:

Die ist schon wieder umgezogen, des Luada. Nun weilt sie erneut auf der Hütteldorfer Straße.

Am liebsten würde ich wie der Italiener Mabel alle Frauen umgarnen können. ;)

@Mitglied #246095

Deutet Deine Absenz hier im Forum darauf hin, dass Du die Trixi schon wieder nagelst? :D

Die ist schon wieder umgezogen, des Luada. Nun weilt sie erneut auf der Hütteldorfer Straße.

Am liebsten würde ich wie der Italiener Mabel alle Frauen umgarnen können. ;)

:haha:....nein, die "Trixi" habe ich jetzt nicht genagelt.....meine plötzliche Abstinenz hat damit zu tun, daß ich plötzlich eingeschlafen binKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:hahaha:....nach "Maria" und werkeln schon seit der Früh sowie noch bis am Abend geschäftliche Dinge ordnen, wurde ich müde und ich habe mich mich kurz hingelegt und bin eingeschlafen:haha:....."Maria" hat mich k.o geschlagen!:dead: :haha:.....jetzt wach und ausgeschlafen sei:hurra:........Tee & MoonguglhupfKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

"Maria" hat mich k.o geschlagen!:dead: :haha:

Irgndwos hob i vasamt. Des is jetzt owa ned die kernige Maria aus Ungarn mit die festn Schenkln, oder?

Guten Morgen!

Im Winter will ich mit ihr einmal zum Russen gehen. Im Winter deshalb, weil ich in der wärmeren Jahreszeit dauernd mit der kurzen Hose umeinanderlauf und es dort etwas gehobener zugehen dürfte. Schließlich wird man im Feuervogel bei einer Art Rezeption empfangen. Im Winter habe ich dann wieder eine lange Hose dem Anlass entsprechend an.

Die Hosn wird aber ned lang obn bleiben, wenn wir dann mit der U4 zu ihr wieder heimfahren... ;)

...der "Feuervogel" hat mich immer schon interessiert, kennst du den?.....ist der teuer?....Was bekommt man da zum Essen & Trinken?:hmm:....sitzen dort dauernd total betrunkene Russen?:haha:

:gutenmorgen:...2.Stück Moonguglhupf doch nehmKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. &

Irgndwos hob i vasamt. Des is jetzt owa ned die kernige Maria aus Ungarn mit die festn Schenkln, oder?

Guten Morgen!

..."feste Schenkel" hat sie!:D ( :lecken: :D )...nein, sie ist Bulgarin, Foto ist eh oben gepostet;)

...der "Feuervogel" hat mich immer schon interessiert, kennst du den?.....ist der teuer?....Was bekommt man da zum Essen & Trinken?:hmm:....sitzen dort dauernd total betrunkene Russen?:haha:

Bisher sah ich von dort noch keinen Russen außewogln. :D

Die tischen halt landestypische Speisen auf . Borschtsch u.s.w. Fleisch, Eier, Kaviar, Hendl, Kraut... Sicherlich gschmackig. Und vor allem günstig, wennst die Preise in der Auslage siehst. Auch Platten für 2 gibts.

Gut erreichbar gelegen im 9. Bezirk. Des is echt a schönes Grätzl dort. Schau auch einmal ins Servitenviertel. Des schaut dort total super aus. Fast wie in Frankreich.

Mir taugt das folgende Lied irgendwie. Ein wenig auf uns beide zugeschnitten.

So. Jetzt trink ma amal den 2. Kaffee und sehen uns ein weiteres Video an.

Bis dass ich den Eingang zum Judenfriedhof fand, brauchte es trotz Google Maps 2 Anläufe. Den kannst ja nur übers Pensionistenheim in der Seegasse erreichen. Mitten in der Stadt ein versteckter Friedhof.

Die Seegasse kenne ich übrigens schon lange. Zirka 27 Jahre. Meine Freundin ging dort in die Sozialfachschule.

Jetzt is a eigschlofen, da Martin. :mrgreen:

Dann nutzen wir die Gelegenheit und gehen sich ganz sauber machen für mein Mädchen. ;)

Langsam merk ich mir schon ein paar chinesische Wörter: Xixie, Ni hao, zaizie, duibuqi, bu, shi.

So lustig... Sagt sie diese Woche zu mir, als wir gemeinsam einkaufen waren: Ich brauch Wasser für Boudn. Also ein Putzmittel für den Boden zum Aufwischen hat sie gsucht. :mrgreen:

Naja, wenns den B1-Deutschkurs nochmals macht, dann setzt ich mich mit ihr hin und wir lernen miteinander. Geht ja im privaten Rahmen mit ein paar Streicheleinheiten gleich viel leichter.

Beim 3. Kaffee das Balkanhaus wieder empfehlen. Seitdem die kleine Oma dort kocht, schmeckts viel besser. Die Speisen am Buffet sind nun endlich gewürzt, der Kartoffelsalat aus dem Kübel wurde durch einen köstlichen Rahm-Fisolensalat ausgetauscht und der junge Kellner dort mit den kurzen Haaren war sowieso schon immer freundlich.

12,40 für all you can eat inklusive großer Almdudler gespritzt kann sich sehen lassen.

Jetzt is a eigschlofen, da Martin. :D

Dann nutzen wir die Gelegenheit und gehen sich ganz sauber machen für mein Mädchen. ;)

Langsam merk ich mir schon ein paar chinesische Wörter: Xixie, Ni hao, zaizie, duibuqi, bu, shi.

So lustig... Sagt sie diese Woche zu mir, als wir gemeinsam einkaufen waren: Ich brauch Wasser für Boudn. Also ein Putzmittel für den Boden zum Aufwischen hat sie gsucht. :D

Naja, wenns den B1-Deutschkurs nochmals macht, dann setzt ich mich mit ihr hin und wir lernen miteinander. Geht ja im privaten Rahmen mit ein paar Streicheleinheiten gleich viel leichter.

...nein, bin jetzt nicht scho wieder eingeschlafen:haha:, sondern habe mir"Ranicki" spricht über "Kleist" angesehen, sehr interessant!:):)

....da kann ich nicht gleichzeitig von "Marias" Titten, Chinesin wischt Boden auf oder Käsekrainer lesen:haha:.....jetzt ein leichteres Thema "Golo Mann", Sohn "Thomas Manns", aber mehr "Sohn" als selbst :haha:

......Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben