- Reaktionen
- 14.977
Wie ist jetzt die Situation? Will Chinesin jetzt mit dir privat zusammen sein oder nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie ist jetzt die Situation? Will Chinesin jetzt mit dir privat zusammen sein oder nicht?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
...also bedeutet das, daß du noch länger das mit Chinesin auf diese Art weitermachst, so könntest du noch lange weitermachen, denn du hast ja nix zu befürchten, sie lauft dir nicht weg....
aber ob das so wirklich eine Lösung ist?
außerdem kostet dich das so ja eine Menge Geld!
du kannst ja nicht dauernd in dieser Zwischenposition bleiben: Verliebt & nicht privat zusammen & dafür bezahlen
Ich war gestern abends mit "Nicole" in Grinzing, ich kenne sie noch vom Gymnasium
Freundschaft+
Genau genommen möchte ich ein Leben lang auf diese Art weitermachen. Mir gefällt keine Frau in ihrem Alter - außer sie. Das war in den letzten 15 Jahren nach meiner 8-jährigen Beziehung erkennbar. Sie finde ich optisch und charakterlich sowohl im als auch außerhalb des Betts begehrenswert und liebenswert. Und sie gibt mir eben auch die Sicherheit der Kontinuität.
Sicherlich wäre eine fixe Beziehung mit allem Drum und Dran besser, bin allerdings auch so sehr zufrieden und freue mich immer auf sie. Angeblich hatte sie noch nie einen fixen Freund. Bisher entsprach alles von ihr Gesagte der Wahrheit. Möglicherweise bestanden schlechte Erfahrungen mit Männern.
War schon länger so geplant. Mittlerweile gehe ich in größeren Schritten auf die 50 zu, bin ledig, kinderlos, materiell wunschlos, da bereits alles vorhanden, habe gespart, dass ich mir 10 Mittelklasseautos auf einmal kaufen könnte und komme mit den ganzen Besuchen bei ihr nicht einmal jetzt monatlich auf 0, ohne dabei auf etwas wegen ihr verzichten zu müssen.
Das reine Schnacksln bei den paar Mädchen davor war keine sonderliche Erfüllung. 1 Stunde und dann aus den Augen, aus dem Sinn. Diese Mischung aus "dienstlich" und privat finde ich bei ihr absolut perfekt. Man trifft sich auch so zum Essen, geht nachher Shoppen und steht miteinander in der Umkleidekabine. Sie beim Anprobieren des Kleides nackt... Oder sie zeigt mir ihre Rechnungen und fragt mich etwas dazu.
I bin ned verliebt. Gern haben und mögen tue ich sie trotzdem.
Ah, von daher kennst Du sie also.
Passt ja. Da gehst dann noch zu anderen für Geld?
.....bissi wechseln......du ißt ja auch nicht immer die gleiche Eissorte draußen, wenn du daheim eh "Vanilleeis" im Gefrierfach hast....
Also willst du diesen Zustand nach dem Motto" Bin schon älter, besser wird es nicht, Geld habe ich eh genug und gefallen tut sie mir sehr".....na, dann kannst ja so weitermachen, auch wenn deine Konstellation einzigartig ist....aber gut, es funktioniert so....
Wann fährst du mit ihr nach China?
interessiert eh keinen hier im EFExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
War schon länger so geplant. Mittlerweile gehe ich in größeren Schritten auf die 50 zu, bin ledig, kinderlos, materiell wunschlos, da bereits alles vorhanden, habe gespart, dass ich mir 10 Mittelklasseautos auf einmal kaufen könnte und komme mit den ganzen Besuchen bei ihr nicht einmal jetzt monatlich auf 0, ohne dabei auf etwas wegen ihr verzichten zu müssen.
komisch ist nur, daß sie sich nix mit dir privat anfängt, aber nach China zu ihrer Schwester nimmt sie dich mit?
......komisch ist nur, daß sie sich nix mit dir privat anfängt, aber nach China zu ihrer Schwester nimmt sie dich mit? Du bist ja dann nicht nur ein Kunde mehr, das ist dann schon definitiv privat. Dann kann sie ja gleich zu dir nach Hause kommen. Warum kommt sie eigentlich nicht zu dir nach Hause? Dort habt ihr es ja gemütlicher und 3 Stunden sind ja eh eine lange Zeit, also Hausbesuch ist so möglich. Gibst ihr halt 20E für die Fahrt, bist eh "Dagobert"
ich möchte nur wissen, wie sie, Chinesin, die Situation sieht: "Netter Kunde" oder "komischer Kunde, aber er zahlt gut"?
Er hat schon recht, niemand denkt über sein eigenes Handeln nach, keine Selbstreflektion, dann passiert etwas im Leben, weil man nicht nachgedacht hat und weiß nicht warum. Schuld gibt man dem Anderen und verdrängt seine eigene Schuld. Ewiges Selbtbelügen und jeder ist mit Verschleiern beschäftigt. Sehr interessant
Vielleicht glaubt sie, dass ich von ihr dann verlange, dass sie mit dem Job aufhört oder dass ich eifersüchtig werde. Diese Befürchtungen wären allerdings unbegründet.
Nach China möchte sie Anfang 2019 unbedingt und ich könnte mit ihr mitfliegen. Die restliche Zeit im Jahr will sie möglichst immer im Studio sein, damit sie Einnahmen hat. Deswegen fiel die ursprünglich geplante Übernachtung bei mir im August ins Wasser. War ihr nicht böse und kann sie verstehen. Natürlich hätte ich sie abgeholt und wir wären beide zu mir mit dem Zug gefahren. Kann sein, dass ich im nächsten Urlaub einen Tag bei ihr übernachte. Falls dazwischen Kunden kommen, werden sie abgefertigt und dann kuscheln wir weiter im Schlaf.
Wir dürften uns beide ganz gut verstehen. Bei ihr hat man nie das Gefühl, dass sie sich zu etwas überwinden muss. Die gemeinsame Zeit scheint sie zumindest nicht negativ zu erleben. Klar steht das Geld an erster Stelle. Sonst würde man sich ja selber dabei anlügen. Siehe wie folgt.
Das ist jetzt aber nicht dein ernst?.....du schläfst bei ihr, wenn ein Kunde kommt bumst sie halt und dann kuschelt ihr weiter?
vielleicht solltest du wirklich nachdenken, wie du vorgehen willst, was du von ihr willst, und ob das so zielführend ist. Falls du dich verlieben solltest, ist ja nicht so weit weg der Gedanke, dann ist die Katasrophe da! Was willst du wirklich von ihr??
So würde das während einer Übernachtung bei ihr aus meiner und wahrscheinlich auch aus ihrer Sicht ablaufen. Sie duscht ja danach und spült den Mund aus. Hat das gleiche Mundwasser wie ich. Listerine total care. Wieder eine Gemeinsamkeit mehr.
Sie braucht ja jeden Groschen. Entweder gibts sonst Probleme mit dem Zurückzahlen ihrer Spielschulden oder mit einem Ober-Chinesara, weil sie keinen Anteil der Einnahmen abgeben kann. So schätze ich das mal ein. Zu tief möchte ich nicht in ihre Privatsphäre vordringen. Es soll für sie mit mir möglichst angenehm sein. Sie könnte dennoch über alles mit mir reden und wir würden dann gemeinsam versuchen, das Beste daraus zu machen.
Auf jeden Fall, dass es so bleibt, wie es ist, da das immer schöne Zeiten mit ihr sind. Alles. Ob Küssen, Streicheln, das gemeinsame Essen, einkaufen gehen.
Verliebungsgefahr besteht keine. Dafür sind wir schon zu lange zusammen - ein halbes Jahr.
Jetzt werd ma sich für etwa 20 Minuten ins Bad verzupfen und nachher wieder reinschauen.
Du denkst dir, "daß du eh wahrscheinlich keine Frau finden wirst und besser so, als gar nix. Mir bleibt halt nur diese Lösung und ich koste das Vergnügen und die schönen Gefühle, die ich mit ihr habe in vollen Zügen aus, genieße mein Leben, mache halt Abstriche, ist sie nunmal eine Hure, wurscht, ich fühle mich wohl mit ihr, sie gefällt mir und ich habe wenigstens eine schöne Zeit mit einer Frau die mir gefällt und ich mag"
Exakt! Bis auf das Wort "Hure". Komischerweise nahm ich dieses bei ihr gedanklich noch niemals in den Mund. Von Beginn an betrachte ich sie als ganz normalen Menschen.
Außerdem fand ich seit der letzten langen Beziehung ab dem Jahr 2003 tatsächlich niemals eine Frau in meinem ungefähren Alter, die mir gefallen hätte. Diese Dates waren nie ein Vergnügen und immer eine nervliche Belastung. Leicht nervös, guten Eindruck will man hinterlassen, keinen Korb riskieren. Das fällt bei ihr alles weg. Der gute Eindruck kommt von alleine und einen Korb von ihr bekomme ich höchstens nur zum gemeinsamen Einkaufen.
"Zusammenseifrau"
Dann tragen wir einmal ihren Geburtstag im Kalender ein. Geschenk steht schon fest. Rotes Kuvert, Geburtstagskarte, darinnen 50 Euro, ein Blumenstock und keine Erwartung einer Gegenleistung. Schließlich hat sie mir zu meinem Geburtstag auch etwas geschenkt. Nämlich alles gratis. Das wäre so, als ob sie 100 Euro hergeschenkt hätte.
Frauen mußt von "innen" her gewinnen
Kein Geld!.....sowieso und erst recht nicht bei einer "Dame des Gewerbes".
Frauen erwarten sich etwas Einfallsreiches oder zu ihrer Person passendes Geschenk. Kauf ihr etwas, wo du weißt, daß es ihr gefallen wird, etwas, was ihr innerlich gefällt