Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie ist jetzt die Situation? Will Chinesin jetzt mit dir privat zusammen sein oder nicht? :hmm:

Wie ist jetzt die Situation? Will Chinesin jetzt mit dir privat zusammen sein oder nicht? :hmm:

Nein. Sie macht das sehr professionell und kann sich auch gut danach abgrenzen. Ein absolutes Muss in dem Job. Mir gefällt neben ihrer Schönheit und lustigen Art ihr menschlicher Charakter. Komme gerade heim und war erneut insgesamt 3 Stunden bei ihr. Wir haben gegessen, dann sind wir für 1 Stunde aufs Zimmer gegangen, danach zum BILLA noch kurz einkaufen und genehmigten uns Kaffee und Kuchen.

Auf dem Zimmer gabs richtige Zungenküsse - also komplette Zunge hinein -, sie schleckte mich zum ersten Mal mit voller Breitseite ca. 15 mal im Gesicht ab, ich sie natürlich auch und wir probierten eine neue Stellung aus. Sie auf dem Sessel verkehrt sitzend, Hintern voll rausgestreckt und ich dahinter. Das Schönste allerdings sind die Umarmungen, das Streicheln, das Küssen und das Schmusen. Gegenseitig.

Hat sie mich gefragt, ob ich mit ihr zur Bank gehen würde. Sie möchte nämlich ein Firmenkonto eröffnen. Ihr Deutsch reicht dafür vermutlich zwar aus, doch besser wäre es dann doch zu zweit.

Nächstes Wochenende gehen wir wieder miteinander essen. Davor sehen wir uns wie üblich unter der Woche am Dienstag oder Mittwoch nochmals. Für 30 Euro, wenn überhaupt. Letzten Dienstag haben wir nur miteinander gegessen und geplaudert. Sie verzichtete aufs Geld. Streicheln und Bussis waren trotzdem dabei.

Ich mag sie, hätte überhaupt keine Zeit für eine richtige Beziehung und möchte eigentlich immer nur sie treffen. Der Sex spielt dabei gar keine so große Rolle. Einfach nur eine erfüllende Zeit, keine Sorgen bezüglich Fremdgehen und keine Sorgen bezüglich Verlassenwerden.

Übrigens hat sie mir von Anfang an ihren richtigen und vollen Namen gesagt. Heute zeigte sie mir eine an sie adressierte Rechnung von UPC mit einem offenen Betrag von 0,00 Euro, da es zuvor seitens UPC ein Missverständnis gab. Hats mir also wirklich die Wahrheit betreffend ihren Namen gesagt.

Also ich tät schon gern mit ihr nach Fushun fliegen. Das wäre die Gelegenheit für einen tollen und günstigen Urlaub, da wir bei ihrer Schwester für die eine Woche umsonst wohnen könnten.

Naja, vorerst muss es ein Kurzurlaub tun - nämlich gleich jetzt auf dem Fahrrad. ;)

:gutenmorgen:

...also bedeutet das, daß du noch länger das mit Chinesin auf diese Art weitermachst, so könntest du noch lange weitermachen, denn du hast ja nix zu befürchten, sie lauft dir nicht weg....aber ob das so wirklich eine Lösung ist?:haha:.....außerdem kostet dich das so ja eine Menge Geld!:wideyed:....du kannst ja nicht dauernd in dieser Zwischenposition bleiben: Verliebt & nicht privat zusammen & dafür bezahlen:wacky::haha:...diese Konstellation einer Beziehung ist mir völlig neu!:haha::haha: ( nicht verliebt & nicht privat zusammen & bezahlen kennen ja genug Männer, aber mit "verliebt"?:haha:....und Hure:haha::haha: )....also an deiner Stelle würde ich mir eine konkrete Vorgangsweise mit Chinesin überlegen oder willst du das wiklich so belassen?:hmm:
...Ich war gestern abends mit "Nicole" in Grinzing, ich kenne sie noch vom Gymnasium, sie ist halbe Tschechin, aber eine volle osteuropäische Schl...:haha:...Freundschaft+.....sie hat derzeit noch einen Serben, angeblich muskulös, macht mehrere Stellungen ( ich nur 1...pfffh:cool:...muß reichen, was will die Schl....:haha:, ich sag´s ihr eh humorvoll, lacht sie... ), er ist aber primitiv und fad....mit mir amüsiert sie sich und unterhält sich gerne über Literatur, interessiert sie auch, sie ist sympathisch & hat Humor, fesches Mädl, im Bett sehr gut:D, aber uns reicht es so locker, mir ist das recht, heute geht sie mit einer Freundin ins Bad, sagt sie:vorsichtig:, sie ist um 9 Uhr jetzt zur Freundin gefahren....wurscht, wir haben ja nur Freundschaft+, da sind andere Regeln, mir ist das auch recht so, ich will z`aus meine Ruh und auf den ganzen damit verbundenen Wirbel kann ich wirklich verzichten, ist mir zu anstrengend:roll:........jetzt Ruh hab und "Ringstrassenpalais" ansehen & frühstücken:hurra:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet:
....jetzt super Film anseh:hurra:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

...also bedeutet das, daß du noch länger das mit Chinesin auf diese Art weitermachst, so könntest du noch lange weitermachen, denn du hast ja nix zu befürchten, sie lauft dir nicht weg....

Genau genommen möchte ich ein Leben lang auf diese Art weitermachen. ;) Mir gefällt keine Frau in ihrem Alter - außer sie. Das war in den letzten 15 Jahren nach meiner 8-jährigen Beziehung erkennbar. Sie finde ich optisch und charakterlich sowohl im als auch außerhalb des Betts begehrenswert und liebenswert. Und sie gibt mir eben auch die Sicherheit der Kontinuität.

aber ob das so wirklich eine Lösung ist?:haha:

Sicherlich wäre eine fixe Beziehung mit allem Drum und Dran besser, bin allerdings auch so sehr zufrieden und freue mich immer auf sie. Angeblich hatte sie noch nie einen fixen Freund. Bisher entsprach alles von ihr Gesagte der Wahrheit. Möglicherweise bestanden schlechte Erfahrungen mit Männern.

außerdem kostet dich das so ja eine Menge Geld!:wideyed:

War schon länger so geplant. Mittlerweile gehe ich in größeren Schritten auf die 50 zu, bin ledig, kinderlos, materiell wunschlos, da bereits alles vorhanden, habe gespart, dass ich mir 10 Mittelklasseautos auf einmal kaufen könnte und komme mit den ganzen Besuchen bei ihr nicht einmal jetzt monatlich auf 0, ohne dabei auf etwas wegen ihr verzichten zu müssen.

Das reine Schnacksln bei den paar Mädchen davor war keine sonderliche Erfüllung. 1 Stunde und dann aus den Augen, aus dem Sinn. Diese Mischung aus "dienstlich" und privat finde ich bei ihr absolut perfekt. Man trifft sich auch so zum Essen, geht nachher Shoppen und steht miteinander in der Umkleidekabine. Sie beim Anprobieren des Kleides nackt... Oder sie zeigt mir ihre Rechnungen und fragt mich etwas dazu.

du kannst ja nicht dauernd in dieser Zwischenposition bleiben: Verliebt & nicht privat zusammen & dafür bezahlen:wacky::haha:

I bin ned verliebt. :D Gern haben und mögen tue ich sie trotzdem. ;)

Ich war gestern abends mit "Nicole" in Grinzing, ich kenne sie noch vom Gymnasium

Ah, von daher kennst Du sie also. ;)

Passt ja. Da gehst dann noch zu anderen für Geld? ;)

Genau genommen möchte ich ein Leben lang auf diese Art weitermachen. ;) Mir gefällt keine Frau in ihrem Alter - außer sie. Das war in den letzten 15 Jahren nach meiner 8-jährigen Beziehung erkennbar. Sie finde ich optisch und charakterlich sowohl im als auch außerhalb des Betts begehrenswert und liebenswert. Und sie gibt mir eben auch die Sicherheit der Kontinuität.

Sicherlich wäre eine fixe Beziehung mit allem Drum und Dran besser, bin allerdings auch so sehr zufrieden und freue mich immer auf sie. Angeblich hatte sie noch nie einen fixen Freund. Bisher entsprach alles von ihr Gesagte der Wahrheit. Möglicherweise bestanden schlechte Erfahrungen mit Männern.

War schon länger so geplant. Mittlerweile gehe ich in größeren Schritten auf die 50 zu, bin ledig, kinderlos, materiell wunschlos, da bereits alles vorhanden, habe gespart, dass ich mir 10 Mittelklasseautos auf einmal kaufen könnte und komme mit den ganzen Besuchen bei ihr nicht einmal jetzt monatlich auf 0, ohne dabei auf etwas wegen ihr verzichten zu müssen.

Das reine Schnacksln bei den paar Mädchen davor war keine sonderliche Erfüllung. 1 Stunde und dann aus den Augen, aus dem Sinn. Diese Mischung aus "dienstlich" und privat finde ich bei ihr absolut perfekt. Man trifft sich auch so zum Essen, geht nachher Shoppen und steht miteinander in der Umkleidekabine. Sie beim Anprobieren des Kleides nackt... Oder sie zeigt mir ihre Rechnungen und fragt mich etwas dazu.

I bin ned verliebt. :D Gern haben und mögen tue ich sie trotzdem. ;)

Ah, von daher kennst Du sie also. ;)

Passt ja. Da gehst dann noch zu anderen für Geld? ;)

:winke:

.....:Dbissi wechseln......du ißt ja auch nicht immer die gleiche Eissorte draußen, wenn du daheim eh "Vanilleeis" im Gefrierfach hast....

Also willst du diesen Zustand nach dem Motto" Bin schon älter, besser wird es nicht, Geld habe ich eh genug und gefallen tut sie mir sehr".....na, dann kannst ja so weitermachen, auch wenn deine Konstellation einzigartig ist:haha:....aber gut, es funktioniert so....Wann fährst du mit ihr nach China?:hmm:

.....:Dbissi wechseln......du ißt ja auch nicht immer die gleiche Eissorte draußen, wenn du daheim eh "Vanilleeis" im Gefrierfach hast....

:winke:

Im Hause Toreth befindet sich nie Eis im Gefrierfach. Der lässt sich lieber das Eis beim Tichy servieren. :D

Also willst du diesen Zustand nach dem Motto" Bin schon älter, besser wird es nicht, Geld habe ich eh genug und gefallen tut sie mir sehr".....na, dann kannst ja so weitermachen, auch wenn deine Konstellation einzigartig ist:haha:....aber gut, es funktioniert so....

Noch lieber wäre mir natürlich etwas Fixes mit ihr. ;) Ohne mich dabei in ihr Leben einzumischen. Das würde bedeuten, sie könnte selbstverständlich ihren Job weiterhin ausüben, der schließlich ihre Lebensgrundlage bedeutet. Mal sehen, ob im nächsten Jahr ein Mädchen bei ihr arbeitet. Dann wäre sie zumindest ein wenig entlastet. Doch sie wird wegen ihrer Spielsucht wohl ewig dem Geld hinterherrennen müssen - und hat mich dabei noch niemals auch nur andeutungsweise wegen finanzieller Unterstützung gefragt.

Wann fährst du mit ihr nach China?:hmm:

Das wäre Anfang 2019 zum Chinesischen neuen Jahr. Dazu müsste jedoch erst der abgelaufene Reisepass neu beantragt werden. Flug hin und retour kostet ca. 750 bis 800 Euro. Quartier für die eine Woche wäre bei ihrer Schwester umsonst. ;)

Zuerst muss sich allerdings einmal Geld für den Flug im August zur Hochzeit ihres Bruders zusammenbekommen.

......komisch ist nur, daß sie sich nix mit dir privat anfängt, aber nach China zu ihrer Schwester nimmt sie dich mit? Du bist ja dann nicht nur ein Kunde mehr, das ist dann schon definitiv privat. Dann kann sie ja gleich zu dir nach Hause kommen. Warum kommt sie eigentlich nicht zu dir nach Hause? Dort habt ihr es ja gemütlicher und 3 Stunden sind ja eh eine lange Zeit, also Hausbesuch ist so möglich. Gibst ihr halt 20E für die Fahrt, bist eh "Dagobert" :haha:.....ich habe heute ein interessantes Theaterstück von "Ödön von Horvath" angesehen "Der jüngste Tag". Jetzt habe ich die Interpretation dazu gelesen: Er hat schon recht, niemand denkt über sein eigenes Handeln nach, keine Selbstreflektion, dann passiert etwas im Leben, weil man nicht nachgedacht hat und weiß nicht warum. Schuld gibt man dem Anderen und verdrängt seine eigene Schuld. Ewiges Selbtbelügen und jeder ist mit Verschleiern beschäftigt. Sehr interessant;)
Der jüngste Tag (Ödön von Horváth) - Fritz Gross
...das Theaterstück findest du im youtube, falls es dich interessiert, Verfilmung in sw...

also hier:
interessiert eh keinen hier im EF:haha:

.......ich möchte nur wissen, wie sie, Chinesin, die Situation sieht: "Netter Kunde" oder "komischer Kunde, aber er zahlt gut"?:hmm:

.......jetzt "Derrick" :hurra:

Als Trautmann-Fan lebt der Tori eben nach dem Motto: "Das letzte Hemd hat keine Taschen."

komisch ist nur, daß sie sich nix mit dir privat anfängt, aber nach China zu ihrer Schwester nimmt sie dich mit?

Vielleicht glaubt sie, dass ich von ihr dann verlange, dass sie mit dem Job aufhört oder dass ich eifersüchtig werde. Diese Befürchtungen wären allerdings unbegründet.

......komisch ist nur, daß sie sich nix mit dir privat anfängt, aber nach China zu ihrer Schwester nimmt sie dich mit? Du bist ja dann nicht nur ein Kunde mehr, das ist dann schon definitiv privat. Dann kann sie ja gleich zu dir nach Hause kommen. Warum kommt sie eigentlich nicht zu dir nach Hause? Dort habt ihr es ja gemütlicher und 3 Stunden sind ja eh eine lange Zeit, also Hausbesuch ist so möglich. Gibst ihr halt 20E für die Fahrt, bist eh "Dagobert" :haha:

Nach China möchte sie Anfang 2019 unbedingt und ich könnte mit ihr mitfliegen. Die restliche Zeit im Jahr will sie möglichst immer im Studio sein, damit sie Einnahmen hat. Deswegen fiel die ursprünglich geplante Übernachtung bei mir im August ins Wasser. War ihr nicht böse und kann sie verstehen. Natürlich hätte ich sie abgeholt und wir wären beide zu mir mit dem Zug gefahren. Kann sein, dass ich im nächsten Urlaub einen Tag bei ihr übernachte. Falls dazwischen Kunden kommen, werden sie abgefertigt und dann kuscheln wir weiter im Schlaf. :mrgreen:

ich möchte nur wissen, wie sie, Chinesin, die Situation sieht: "Netter Kunde" oder "komischer Kunde, aber er zahlt gut"?:hmm:

Wir dürften uns beide ganz gut verstehen. Bei ihr hat man nie das Gefühl, dass sie sich zu etwas überwinden muss. Die gemeinsame Zeit scheint sie zumindest nicht negativ zu erleben. Klar steht das Geld an erster Stelle. Sonst würde man sich ja selber dabei anlügen. Siehe wie folgt. :mrgreen:

Er hat schon recht, niemand denkt über sein eigenes Handeln nach, keine Selbstreflektion, dann passiert etwas im Leben, weil man nicht nachgedacht hat und weiß nicht warum. Schuld gibt man dem Anderen und verdrängt seine eigene Schuld. Ewiges Selbtbelügen und jeder ist mit Verschleiern beschäftigt. Sehr interessant;)

Vielleicht glaubt sie, dass ich von ihr dann verlange, dass sie mit dem Job aufhört oder dass ich eifersüchtig werde. Diese Befürchtungen wären allerdings unbegründet.

Nach China möchte sie Anfang 2019 unbedingt und ich könnte mit ihr mitfliegen. Die restliche Zeit im Jahr will sie möglichst immer im Studio sein, damit sie Einnahmen hat. Deswegen fiel die ursprünglich geplante Übernachtung bei mir im August ins Wasser. War ihr nicht böse und kann sie verstehen. Natürlich hätte ich sie abgeholt und wir wären beide zu mir mit dem Zug gefahren. Kann sein, dass ich im nächsten Urlaub einen Tag bei ihr übernachte. Falls dazwischen Kunden kommen, werden sie abgefertigt und dann kuscheln wir weiter im Schlaf. :D

Wir dürften uns beide ganz gut verstehen. Bei ihr hat man nie das Gefühl, dass sie sich zu etwas überwinden muss. Die gemeinsame Zeit scheint sie zumindest nicht negativ zu erleben. Klar steht das Geld an erster Stelle. Sonst würde man sich ja selber dabei anlügen. Siehe wie folgt. :D

Das ist jetzt aber nicht dein ernst?:haha::haha:.....du schläfst bei ihr, wenn ein Kunde kommt bumst sie halt und dann kuschelt ihr weiter?:wacky::hahaha:....wie bei Horvaths Buch "der jüngste Tag"!!.....vielleicht solltest du wirklich nachdenken, wie du vorgehen willst, was du von ihr willst, und ob das so zielführend ist. Falls du dich verlieben solltest, ist ja nicht so weit weg der Gedanke, dann ist die Katasrophe da! Was willst du wirklich von ihr?? ( "Der jüngste Tag"/Horvath:haha: )

Das ist jetzt aber nicht dein ernst?:haha::haha:.....du schläfst bei ihr, wenn ein Kunde kommt bumst sie halt und dann kuschelt ihr weiter?:wacky::hahaha:

So würde das während einer Übernachtung bei ihr aus meiner und wahrscheinlich auch aus ihrer Sicht ablaufen. Sie duscht ja danach und spült den Mund aus. Hat das gleiche Mundwasser wie ich. Listerine total care. Wieder eine Gemeinsamkeit mehr. :mrgreen:

Sie braucht ja jeden Groschen. Entweder gibts sonst Probleme mit dem Zurückzahlen ihrer Spielschulden oder mit einem Ober-Chinesara, weil sie keinen Anteil der Einnahmen abgeben kann. So schätze ich das mal ein. Zu tief möchte ich nicht in ihre Privatsphäre vordringen. Es soll für sie mit mir möglichst angenehm sein. Sie könnte dennoch über alles mit mir reden und wir würden dann gemeinsam versuchen, das Beste daraus zu machen.

vielleicht solltest du wirklich nachdenken, wie du vorgehen willst, was du von ihr willst, und ob das so zielführend ist. Falls du dich verlieben solltest, ist ja nicht so weit weg der Gedanke, dann ist die Katasrophe da! Was willst du wirklich von ihr??

Auf jeden Fall, dass es so bleibt, wie es ist, da das immer schöne Zeiten mit ihr sind. Alles. Ob Küssen, Streicheln, das gemeinsame Essen, einkaufen gehen.

Verliebungsgefahr besteht keine. ;) Dafür sind wir schon zu lange zusammen - ein halbes Jahr. :mrgreen:

Jetzt werd ma sich für etwa 20 Minuten ins Bad verzupfen und nachher wieder reinschauen.

So würde das während einer Übernachtung bei ihr aus meiner und wahrscheinlich auch aus ihrer Sicht ablaufen. Sie duscht ja danach und spült den Mund aus. Hat das gleiche Mundwasser wie ich. Listerine total care. Wieder eine Gemeinsamkeit mehr. :D

Sie braucht ja jeden Groschen. Entweder gibts sonst Probleme mit dem Zurückzahlen ihrer Spielschulden oder mit einem Ober-Chinesara, weil sie keinen Anteil der Einnahmen abgeben kann. So schätze ich das mal ein. Zu tief möchte ich nicht in ihre Privatsphäre vordringen. Es soll für sie mit mir möglichst angenehm sein. Sie könnte dennoch über alles mit mir reden und wir würden dann gemeinsam versuchen, das Beste daraus zu machen.

Auf jeden Fall, dass es so bleibt, wie es ist, da das immer schöne Zeiten mit ihr sind. Alles. Ob Küssen, Streicheln, das gemeinsame Essen, einkaufen gehen.

Verliebungsgefahr besteht keine. ;) Dafür sind wir schon zu lange zusammen - ein halbes Jahr. :D

Jetzt werd ma sich für etwa 20 Minuten ins Bad verzupfen und nachher wieder reinschauen.

.....Martin sieht alles, angeblich habe ich immer recht:haha: "dafür sind wir schon lange zusammen":haha:( = "dafür kenne ich sie schon lange":haha: )...Freudscher Lapsus!:haha:....wärest du eine dummer Mensch, würde ich nix mehr sagen, "der kann nicht anders", aber weil du kein dummer Mensch bist, glaube ich jetzt, so wie ich das lese, daß du schon weißt was du tust: Du denkst dir, "daß du eh wahrscheinlich keine Frau finden wirst und besser so, als gar nix. Mir bleibt halt nur diese Lösung und ich koste das Vergnügen und die schönen Gefühle, die ich mit ihr habe in vollen Zügen aus, genieße mein Leben, mache halt Abstriche, ist sie nunmal eine Hure, wurscht, ich fühle mich wohl mit ihr, sie gefällt mir und ich habe wenigstens eine schöne Zeit mit einer Frau die mir gefällt und ich mag"....das ist epikuräische Philosophie: "Ich genieße!!" und der Philosoph Horaz: "Carpe diem"/genieße den Moment ( = den Tag ), also durchaus legitim und o.k! Nur halt im Hirn von vielen Leuten unüblich, und was unüblich ist = komisch. Egal, wichtig ist, daß du dabei glücklich bist ( Epikur, Horaz ) und man lebt nur einmal und "de vita brevitate"/"Seneca/ "das Leben ist kurz". Was will ich damit sagen? Klugscheissen?:haha:..nein, sondern, daß es schon sehr intelligente Menschen gab, die den "Moment im Leben" zu nutzen wußten, Ich gebe zu, ich fand deine Vorgangsweise auch komisch, aber mittlerweile habe ich deinen Beweggrund verstanden. Besser so, als frustiert dahinleben und sich ansaufen! ( Was glaubst wieviele das tun!:haha:......und dies den Anderen gegenüber verschleiern/"Horvath": Jeder verschleiert dem Anderen etwas, niemand lernt den anderen kennen) "Carpe diem" kann nicht falsch sein! :)

Zuletzt bearbeitet:
Du denkst dir, "daß du eh wahrscheinlich keine Frau finden wirst und besser so, als gar nix. Mir bleibt halt nur diese Lösung und ich koste das Vergnügen und die schönen Gefühle, die ich mit ihr habe in vollen Zügen aus, genieße mein Leben, mache halt Abstriche, ist sie nunmal eine Hure, wurscht, ich fühle mich wohl mit ihr, sie gefällt mir und ich habe wenigstens eine schöne Zeit mit einer Frau die mir gefällt und ich mag"

Exakt! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Bis auf das Wort "Hure". Komischerweise nahm ich dieses bei ihr gedanklich noch niemals in den Mund. Von Beginn an betrachte ich sie als ganz normalen Menschen.

Außerdem fand ich seit der letzten langen Beziehung ab dem Jahr 2003 tatsächlich niemals eine Frau in meinem ungefähren Alter, die mir gefallen hätte. Diese Dates waren nie ein Vergnügen und immer eine nervliche Belastung. Leicht nervös, guten Eindruck will man hinterlassen, keinen Korb riskieren. Das fällt bei ihr alles weg. Der gute Eindruck kommt von alleine und einen Korb von ihr bekomme ich höchstens nur zum gemeinsamen Einkaufen. ;)

Exakt! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Bis auf das Wort "Hure". Komischerweise nahm ich dieses bei ihr gedanklich noch niemals in den Mund. Von Beginn an betrachte ich sie als ganz normalen Menschen.

Außerdem fand ich seit der letzten langen Beziehung ab dem Jahr 2003 tatsächlich niemals eine Frau in meinem ungefähren Alter, die mir gefallen hätte. Diese Dates waren nie ein Vergnügen und immer eine nervliche Belastung. Leicht nervös, guten Eindruck will man hinterlassen, keinen Korb riskieren. Das fällt bei ihr alles weg. Der gute Eindruck kommt von alleine und einen Korb von ihr bekomme ich höchstens nur zum gemeinsamen Einkaufen. ;)

"Zusammenseifrau" :haha:

...Frankreich ist Weltmeister!!:hurra:

Dann tragen wir einmal ihren Geburtstag im Kalender ein. Geschenk steht schon fest. Rotes Kuvert, Geburtstagskarte, darinnen 50 Euro, ein Blumenstock und keine Erwartung einer Gegenleistung. Schließlich hat sie mir zu meinem Geburtstag auch etwas geschenkt. Nämlich alles gratis. Das wäre so, als ob sie 100 Euro hergeschenkt hätte.

Dann tragen wir einmal ihren Geburtstag im Kalender ein. Geschenk steht schon fest. Rotes Kuvert, Geburtstagskarte, darinnen 50 Euro, ein Blumenstock und keine Erwartung einer Gegenleistung. Schließlich hat sie mir zu meinem Geburtstag auch etwas geschenkt. Nämlich alles gratis. Das wäre so, als ob sie 100 Euro hergeschenkt hätte.

Also wenn ich dir einen Tipp geben darf: Kein Geld!.....sowieso und erst recht nicht bei einer "Dame des Gewerbes". Frauen erwarten sich etwas Einfallsreiches oder zu ihrer Person passendes Geschenk. Kauf ihr etwas, wo du weißt, daß es ihr gefallen wird, etwas, was ihr innerlich gefällt:)....Frauen mußt von "innen" her gewinnen:haha:

Frauen mußt von "innen" her gewinnen:haha:

Das mach ich doch eh jede Woche. :mrgreen:

Kein Geld!.....sowieso und erst recht nicht bei einer "Dame des Gewerbes".

Das wäre ihr allerdings am liebsten. ;) Haben wir schon besprochen. Geld kann man immer brauchen.

Frauen erwarten sich etwas Einfallsreiches oder zu ihrer Person passendes Geschenk. Kauf ihr etwas, wo du weißt, daß es ihr gefallen wird, etwas, was ihr innerlich gefällt:)

Sie hat keine Hobbies oder sonstige sonderlichen Vorlieben. Außer Spielen und mit Freundinnen treffen. Gewand würde ihr gefallen. Dazu müssten wir jedoch zu zweit etwas aussuchen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben