- Reaktionen
- 12.504
- Checks
- 5
Fang ihn einfach auf, wenn er mal fällt. Er hat ja sonst keinen
Er will ja sonst keinen. Kleiner Unterschied. Zudem brauche ich diesbezüglich niemanden, da selbst die bisher größte seelische, über Monate anhaltende Krise aufgrund einer Beziehung rückstandsfrei ein happy End fand.
Er will es ja so! "Besser wird es nicht, dann auf diese Art, schön ist es so"...wenn er sich wirklich verliebt, dann werden wir es merken, aber vielleicht täuscht der Eindruck und er ist so eh glücklich, "schön ist es so".....wirklich verliebt, würde er auf diese Weise nicht aushalten, vielleicht reicht es so, das schaut nur so aus, als ob derjenige verliebt ist, in Wirklichkeit geht es um das eigene Wohlbefinden und nicht um den/die Andere, nicht jeder kann wirklich lieben.........
Mir ist es ein Rätsel, weshalb Du ausgerechnet seit gestern auf die Idee kommst, ich wäre in mein Mädchen verliebt. Schwärme doch schon seit 6 Monaten von ihr. Ging das unbemerkt an Dir vorüber?
Fände ich ein anderes Mädchen, das mir besseren Sex böte oder ein hübscheres Gesicht als mein Mädchen hätte, würde ich trotzdem lieber bei ihr bleiben. Warum? Weil ich das ganze Drumherum in 3 Stunden genieße. Das gemeinsame Essen, Unterhaltungen, private Angelegenheiten.
In den letzten 3 Jahren hatte ich privat mit 3 Frauen Sex. Würde man diese 3 Frauen und mein Mädchen nackt nebeneinanderstellen und mich fragen, mit wem ich gerne intim wäre, ich würde mich ohne mit der Wimper zu zucken für sie um 100 Euro als für die anderen um 0 Euro entscheiden. Optik, Art und gesamtes Verhalten gäben den Ausschlag dafür. Inklusive keinerlei Angst vor Zärtlichkeiten. Das sah bei manch anderen privat schon gänzlich anders aus.