Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... meiner Freundin ein Lied widmen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

...du hast eine Freundin?Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. .....seit wann?...ich dachte du gehst zu einer SW, die du bezahlst, um zusammensein zu könnenKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Servuuus! :D:winke:

"Volerei" bedeutet: "ich würde gerne fliegen", also "Konjuktiv", den man an der Endung erkennen kann. Hingegen "Volare" ( "Modugno Domenico" ) bedeutet "fliegen", also infinitiv ( - are );)....

Guten Abend, Du fleißiger Stecher! :D:winke:

Ja, "Volare" wäre mir bekannt gewesen. Ah daher kommt "Volerei". Danke. ;)
.......vom Bad kommenKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt., sehr schönes Wetter heute!:hurra:........Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.......hast geschwitzt in der Arbeit ?:D

Allenfalls beim Heimgehen. :D

...du hast eine Freundin?Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. .....seit wann?...ich dachte du gehst zu einer SW, die du bezahlst, um zusammensein zu könnenKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich nenne sie halt Freundin, da der Kontakt mit ihr schon freundschaftliche Tendenzen hat. Unterhalb mehr davon. ;)

@Mitglied #4975

Alles gut bei dir und dem China Girl ?

Ja, Gott sei Dank. ;) Vorigen Samstag sahen wir uns 4,5 Stunden. Rekord. Ich sollte bereits um 11 Uhr kommen und wir gingen auf den Markt.

Heute war ich wieder bei ihr und bot ihr 30 Euro an. Sie verneinte abermals. Essen hat sie für uns gemacht und wir legten uns dann ins Arbeitszimmer zum Plaudern, das nicht ohne Körperberührungen ablief.

Nächsten Samstag komme ich schon um 10 Uhr zu ihr. Dann gehen wir auswärts essen, in ein Einkaufszentrum shoppen und danach poppen. Das wird insgesamt sicher länger als 4,5 Stunden dauern. Sie möchte mit mir auch in den Prater oder ganz einfach nur spazieren gehen. Auch nach Ungarn will sie mit mir im Leihauto fahren. Dieses steht für einen jährlichen Pauschalbetrag für 70 Stunden kostenlos zur Verfügung. Die 70 Stunden schöpfe ich niemals aus, also kostet mir das ebenso wenig wie ein Spaziergang mit ihr.

Ich kanns noch gar nicht richtig glauben... Sie verbringt immer mehr Zeit mit mir und ich gebe dabei immer weniger für sie aus. Zumindest dürften wir nun an dem Punkt angelangt sein, an dem neben dem Geld fürs Sexuelle auch die gemeinsame Freizeit mit mir für sie eine Rolle spielt.

Würde sie wegen ihrer Spielsucht nicht dauernd dem Geld nachrennen müssen, wären wir vielleicht auch schon unentgeltlich miteinander intim gewesen.

Guten Abend, Du fleißiger Stecher! :D:winke:

Ja, "Volare" wäre mir bekannt gewesen. Ah daher kommt "Volerei". Danke. ;)

Allenfalls beim Heimgehen. :D

Ich nenne sie halt Freundin, da der Kontakt mit ihr schon freundschaftliche Tendenzen hat. Unterhalb mehr davon. ;)

Ja, Gott sei Dank. ;) Vorigen Samstag sahen wir uns 4,5 Stunden. Rekord. Ich sollte bereits um 11 Uhr kommen und wir gingen auf den Markt.

Heute war ich wieder bei ihr und bot ihr 30 Euro an. Sie verneinte abermals. Essen hat sie für uns gemacht und wir legten uns dann ins Arbeitszimmer zum Plaudern, das nicht ohne Körperberührungen ablief.

Nächsten Samstag komme ich schon um 10 Uhr zu ihr. Dann gehen wir auswärts essen, in ein Einkaufszentrum shoppen und danach poppen. Das wird insgesamt sicher länger als 4,5 Stunden dauern. Sie möchte mit mir auch in den Prater oder ganz einfach nur spazieren gehen. Auch nach Ungarn will sie mit mir im Leihauto fahren. Dieses steht für einen jährlichen Pauschalbetrag für 70 Stunden kostenlos zur Verfügung. Die 70 Stunden schöpfe ich niemals aus, also kostet mir das ebenso wenig wie ein Spaziergang mit ihr.

Ich kanns noch gar nicht richtig glauben... Sie verbringt immer mehr Zeit mit mir und ich gebe dabei immer weniger für sie aus. Zumindest dürften wir nun an dem Punkt angelangt sein, an dem neben dem Geld fürs Sexuelle auch die gemeinsame Freizeit mit mir für sie eine Rolle spielt.

Würde sie wegen ihrer Spielsucht nicht dauernd dem Geld nachrennen müssen, wären wir vielleicht auch schon unentgeltlich miteinander intim gewesen.

.....naja, der erste Schritt ist, mit ihr ohne Bezahlung zusammen zu sein. Erst dann beginnt "Freundin". Aber es schaut recht gut aus, daß du dorthin kommen wirst. Wenn nicht nur um "super Stammkunden zu binden", dann könntest du mit ihr zusammenkommen, wenn es immer weniger wird mit Bezahlung. Wie weit sie sich für dich interessiert oder vorteilhaft agiert, wäre dann der 2. Schritt. Aber du bist am Wege zum 1. Schritt, viel Glück!:)....meine persönliche Meinung: Sie ist nicht ehrlich oder geschäftstüchtig...:unsicher:

Vielleicht klappts ja mal mit einem Wochenende fernab von allem
Für den Sommer oder Herbst ist sie bei mir über Nacht schon eingeladen. ;) Wenigstens kann sie dann die 24-stündige Tätigkeit im Studio einmal gedanklich beiseite schieben.

....meine persönliche Meinung: Sie ist nicht ehrlich oder geschäftstüchtig...:unsicher:

Naja, gestimmt hat bis jetzt alles, von dem sie berichtete. Sah ich ja amtlich auf Papier. Eines steht jedenfalls fest: Mit einem zweiten verbringt sie garantiert keine Zeit in diesem Ausmaß. Das würde sich auch gar nicht ausgehen und das sagte sie auch selber schon einmal.

Bezüglich Kundenbindung... Sie steigt bei mir finanziell schlechter als vorher aus, weil sie mich dazu animiert, weniger auszugeben. Wäre ich an ihrer Stelle, würde ich für eine Kundenbindung vielleicht ab und zu etwas Privates mit dem Kunden unternehmen, aber doch nicht auf Geld verzichten, wenn ich Schulden habe.

Seltsam... Möglicherweise liegt das wirklich an der chinesischen Mentalität und dem Harmoniebedürfnis.

Für den Sommer oder Herbst ist sie bei mir über Nacht schon eingeladen. ;) Wenigstens kann sie dann die 24-stündige Tätigkeit im Studio einmal gedanklich beiseite schieben.

Naja, gestimmt hat bis jetzt alles, von dem sie berichtete. Sah ich ja amtlich auf Papier. Eines steht jedenfalls fest: Mit einem zweiten verbringt sie garantiert keine Zeit in diesem Ausmaß. Das würde sich auch gar nicht ausgehen und das sagte sie auch selber schon einmal.

Bezüglich Kundenbindung... Sie steigt bei mir finanziell schlechter als vorher aus, weil sie mich dazu animiert, weniger auszugeben. Wäre ich an ihrer Stelle, würde ich für eine Kundenbindung vielleicht ab und zu etwas Privates mit dem Kunden unternehmen, aber doch nicht auf Geld verzichten, wenn ich Schulden habe.

Seltsam... Möglicherweise liegt das wirklich an der chinesischen Mentalität und dem Harmoniebedürfnis.

...übernachtet sie gegen Bezahlung oder gratis?:hmm:........naja, so einfach ist das nicht!:haha:....die hat schon längst verstanden "daß du nicht arm bist";)....aber wie gesagt, Schritt für Schritt.....irgendwann muß man aber auch ins kalte Wasser springen!.....ansonsten erlebt man auch gar nix....beim Verlieben halt aufpassen....

...übernachtet sie gegen Bezahlung oder gratis?:hmm:........naja, so einfach ist das nicht!:haha:....die hat schon längst verstanden "daß du nicht arm bist";)....aber wie gesagt, Schritt für Schritt.....irgendwann muß man aber auch ins kalte Wasser springen!.....ansonsten erlebt man auch gar nix....beim Verlieben halt aufpassen....

Amor schlägt bei mir erst immer zu, sobald dies auf Gegenseitigkeit beruht. ;)

Das Geld fürs Übernachten liegt schon 3 Monate auf dem Küchentisch. Erst lehnte sie mehrmals ab, da sie im Studio bleiben wollte, nun pennt sie doch bei mir. Ein einziges Mal, laut ihrer Aussage. Laut meiner darauffolgenden Aussage ein einziges Mal pro Jahr. :mrgreen:

Am späten Nachmittag davor gehen wir essen, dann mit dem Zug zu mir, die Stadt (die sie bereits von einem früheren Ausflug her mit einer Freundin ein wenig kennt) zeigen, anschließend werden wir uns am Abend niederlegen und eine schöne Zeit verbringen. Ganz ohne irgendwelcher Zwänge und ohne Zeitdruck. Nichts muss, alles kann. Den nächsten Tag lassen wir dann vielleicht gemütlich mit einem Brunch beim Brandauer ausklingen.

Bin schon so wie es ist sehr zufrieden. Vor allem was das gemeinsame Verbringen der Freizeit anbelangt.

.........ins Wohnzimmer gehen weiterschauen, Ohrensessel .....:winke:

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist sie eh nett....:)

Schaut fast so aus. ;)

Eine Rumänin, Ungarin, Slowakin... wird die 1 Stunde mit dem Freier abspulen und das wars dann.

Sie hingegen möchte auch ihre Freizeit mit mir verbringen. Dabei gebe ich weniger Geld als vorher aus.

Man muss dazu aber schon sagen, dass die Chinesara ein bisschen gewöhnungsbedürftig für uns Westler sind. Bei vielen Gelegenheiten lächeln sie, wo es überhaupt nicht angebracht ist. Beispielsweise lächeln sie auch bei Trauer, um damit ihre Anteilnahme zum Ausdruck zu bringen.

Jede Ethnie dieser Welt setzt bei empfundener Trauer automatisch ein trauriges Gesicht auf, meiner Meinung nach. Da brauche ich gar nicht zu googeln.

Von daher könnte man gewisse Verhaltensweisen aus unserer Sicht der westlichen Kultur durchaus als verlogen bezeichnen. Hinter dem Lächeln steckt jedoch viel mehr. Die Leute in China wollen in Harmonie miteinander leben. Harmonie nimmt einen ganz großen Stellenwert bei ihnen (und auch bei mir) ein. Deshalb wird gerne auch gemeinsam gegessen.

Ein wenig anpassen an sie muss ich mich jedoch schon, indem ich Folgendem folge:

Meine Art, Liebe zu zeigen,
das ist ganz einfach Schweigen.

Worte zerstören,
wo sie nicht hingehören.

:D

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Bin schon gespannt, was sie zu meinem Geschenk zu ihrem Geburtstag sagt.

Wahrscheinlich sagt sie kein "Danke". Das ist so Sitte bei den Chinesen. Denn "Danke" würde für sie als oberflächlich erscheinen.

Stattdessen klopft man mit dem Zeigefinger und Mittelfinger mehrmals auf den Tisch, was bei uns "auf gut Holz" bedeuten würde.

Naja, wenigstens sind wir anatomisch aus einem Guss. Sie ständig feucht und ich ständig steif zwischen den Beinen. :mrgreen:

... "Keep you Love alive" anhören.

Geiler Sound! Über die stimmlichen Qualitäten des Sängers hüllen wir lieber den Mantel des Schweigens. ;)

Ich werde ihr ein Angebot machen:

Jede Woche 100 Euro. Und zwar abwechselnd. Die eine Woche sind wir für 1 Stunde miteinander im Bett und essen danach auf ihre Kosten.

Die andere Woche lade ich sie zum gemeinsamen Essen ein, gehen shoppen, ich kaufe ihr als Sugar-Daddy Klamotten und wir verbringen eine gewisse Zeit im Bett miteinander.

100 Euro pauschal.

Win-win! :D

Sie wird demnächst 50 Jahre alt und hat keine einzige Falte im Gesicht oder am Körper (außer zwischen den Beinen)! Wirkt sowohl körperlich als auch charakterlich wie 30. Hätte mir nie gedacht, dass mir eine Frau in ihrem Alter derart gut gefällt.

Sie kennt sich sogar besser aus als ich und mag die Musik von der Helene Fischer. Erst nach dieser Erkenntnis weiß ich, dass Helene Fischer aus Krasnojarsk am Jenissei kommt.

Die Prinzenrolle schnabuliert er sicherlich wieder und gibt vor, sich gesund von Fisch zu ernähren. :D
....."Prinzenrolle" ist ja kein Abendessen:haha:........mit 1 Maß "Löwi" dazu bin i net sehr gsund unterwegs:haha:...

.......gehört in die Zeitschrift "Umschau" / Apothekerzeitschrift für Beispiel "So ernähren Sie sich gesund"! :hahaha:

@Mitglied #4975 .....so, fertiggepappelt, ich habe die ganze Packung "Pangasius"-Fischfilets/"Clever" verputzt:haha::up:. In der Pfanne werden sie aber eh kleiner, zuerst steif in die Pfanne aufeinandergelegt, dann ist aber genug Platz für alle drinnen. Sehr schöne ganz weiße Filets:).....kugelrund jetzt sei:haha:

In China herrscht ja die taoistische Philosophie, neben Konfuzius und Buddhismus, also ( siehe "Döblin "Die 3 Sprünge des Wang-Lun", dort wird das sehr gut erklärt ). Im Taoismus ist man bestrebt harmonisch zusammenleben, wie du richtig geschrieben hast und man soll nachgiebig sein und sich mit der Situation, in der man sich befindet abfinden und das beste daraus machen. Daher auch immer freundlich sein. Auch aus Respektsgründen wegen. Es wäre repektlos sich so zu verhalten wie in Wien:haha: beispielsweise, das wäre sehr unfreundlich, primitiv, stur und egoistisch und führt nicht zu einem harmonischen Zusammenleben. Wäre in China unvorstellbar sich so gesellschaftlich zu bewegen.
Politisch ist es aber umgekehrt, Menschenrechte wurscht. Wirtschaftlich ein Mischmasch: Kommunismus & wirschaftsliberal. Ziemlich widersprüchlich die Chinesen....:hmm:

Na, ich bin neugierig, wann sie ohne bezahlt zu werden, völlig ohne!, mit dir zusammen sein wird....:)

...."Der Kommissar":hurra:

.....

Was ist mit dir?.....denkst an die Chinesin und tust wixen?:hahaha: "Chinesin, Chinesin, Chinesin...."
Tori täglichKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.....hab mich gern!Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt........Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:mooning:.......ins Wohnzimmer gehen und weiterschauen!Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.......Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben