Guten Abend, Du fleißiger Stecher!
Ja, "Volare" wäre mir bekannt gewesen. Ah daher kommt "Volerei". Danke.
Allenfalls beim Heimgehen.
Ich nenne sie halt Freundin, da der Kontakt mit ihr schon freundschaftliche Tendenzen hat. Unterhalb mehr davon.
Ja, Gott sei Dank.
Vorigen Samstag sahen wir uns 4,5 Stunden. Rekord. Ich sollte bereits um 11 Uhr kommen und wir gingen auf den Markt.
Heute war ich wieder bei ihr und bot ihr 30 Euro an. Sie verneinte abermals. Essen hat sie für uns gemacht und wir legten uns dann ins Arbeitszimmer zum Plaudern, das nicht ohne Körperberührungen ablief.
Nächsten Samstag komme ich schon um 10 Uhr zu ihr. Dann gehen wir auswärts essen, in ein Einkaufszentrum shoppen und danach poppen. Das wird insgesamt sicher länger als 4,5 Stunden dauern. Sie möchte mit mir auch in den Prater oder ganz einfach nur spazieren gehen. Auch nach Ungarn will sie mit mir im Leihauto fahren. Dieses steht für einen jährlichen Pauschalbetrag für 70 Stunden kostenlos zur Verfügung. Die 70 Stunden schöpfe ich niemals aus, also kostet mir das ebenso wenig wie ein Spaziergang mit ihr.
Ich kanns noch gar nicht richtig glauben... Sie verbringt immer mehr Zeit mit mir und ich gebe dabei immer weniger für sie aus. Zumindest dürften wir nun an dem Punkt angelangt sein, an dem neben dem Geld fürs Sexuelle auch die gemeinsame Freizeit mit mir für sie eine Rolle spielt.
Würde sie wegen ihrer Spielsucht nicht dauernd dem Geld nachrennen müssen, wären wir vielleicht auch schon unentgeltlich miteinander intim gewesen.