nein, das ist alles nicht wahr!....du bist emotional schon sehr weit fortgeschritten, mehr als du selbst weißt....da ist kein "vertrauensvoller, lieber, Jing-Jang, aus 2 werde 1"-Umgang!...das ist nicht!....wenn du nicht verstehen willst, daß sie nicht an dir interessiert ist, ist es schwer....du willst dir jetzt einreden eine schöne Atmosphäre, bei der du glücklich bist: Das geht bei ihr aber nicht mehr!...du bist emotional zu weit gegangen, das geht nur, wenn du dich nur bissl für die interessierst und den innerlichen Abstand hast un hälst: "Ich gehe zu ihr, mache mir eine schöne Zeit und finde sie sympathisch". Du bist aber schon drüber!!!!!!.......das geht nicht mehr!!...und sie nimmt dich derweil nur aus: Das ist deine Situation!.....es nutzt kein schönreden, es war mit ihr schön, ja, aber du bist zu weit emotional gegangen, wird eng für so ein Spiel.....Wie lange willst du dir noch etwas vormachen und dieses Theater spielen?....Überleg einmal: Kurz: Du wirst dich noch mehr verlieben!...und dann?.....du bist nicht mehr im "Amusement"-Level, sondern weiter und sie nimmt dich nur aus, wie soll das weitergehen?....gar nicht!...deshalb wird das nix und besser zur "Trixi" gehen!
......wenn du weiter zu ihr gehst, dann hast du nicht nur die schöne Atmosphäre sondern ein ganz schönen Wirbel bei dir selbst, den du aber jetzt nicht erkennen kannst, weil, sagen wir, "sehr an ihr interresiert bist" und dann ist das Chaos!......das wird nix mit der und du wirst dich nur verlieben ( meiner Meinung nach bist du schon schwer verliebt ) und sie verdient eine Menge Geld an dir und dann?...das wird nix, weil du dich verliebst!!!!!!!!....ich würde an deiner Stelle nicht mehr zu ihr gehen, du bist verliebt!!...das ist nicht mehr nur "Carpe diem"!!...
Externe Inhalte von YouTube