Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freunde, i muaß mi erst dafaungan... Scho wieda nur so kurz gloschfn. Scheiß Vegl draußn. Kennen ned die Pappn hoidn.

Oida, heit gibt ma de Hitz sichalich den Todesstoß. Muaß i hoit wieda mitn 10A, 15A und 66A foahn. Vielleicht mitn 15A bis ins (Einkaufs)Zentrum Simmering und durtn a poa Brotal vom Duran schnabuliern.

Seit neinzehnsechsasechzg gibts den Duran scho? Der hot se laung ghoidn. Ma muaß a ehrlich sogn, die Sändwitsch vo durtn gengan a untad Nosn.

Es werden gerade Nachrichten gelesen.

Also was soll man dazu sagen... Sie kommt mir stets gekünstelt vor. Andauernd nur Kritik üben. Das scheint die Prämisse zu sein. Die SPÖ ist ein Schatten ihrer selbst geworden. Als Chef dort würde ich einmal der Dependance in Langenzersdorf auf die Finger klopfen, denn die sind in letzter Zeit schon wirklich sehr stark aufgefallen. Stellen ständig den Populismus an den Pranger und praktizieren ihn teilweise selber.

80% der Arbeitszeit eines Politikers muss wahrscheinlich nur fürs Reden, Rechtfertigen und für Machtspielchen draufgehen. Ineffizienz par excellence. Wenn wir auch so arbeiten würden, wäre Österreich längst abgesandelt.

Und dann noch a Nautilus als Vertreter der sogenannten Arbeiterpartei tragen. Des geht doch bitte ned, sowos.

Na ich geh einmal den Eugen Freund fragen, wieviel ein Arbeiter im Durchschnitt verdient. :mrgreen:

Alter Schwede... Hier drinnen hats um diese Zeit schon 27,3 Grad. Da kommst dir wie in Dubai vor, wost um 5 in der Früh noch vor Sonnenaufgang joggen gehen musst.

Ja Skandinavien wäre jetzt was Feines. So ein finnischer Meerbusen...

Die Schweden san sympathisch. Ad hoc musikalisch. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Guten Morgen! Der Tag bricht an. Aufstehen! ;)

Edit Nummer 1:

2. Kaffee und Musik im Shuffle-Modus. Der nachfolgende Kristian Conde taugt ma. Hört sich echt cool an.

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Nicht zu verwechseln mit dem allseits bekannten Dolce Vita von Ryan Paris.

Edit Nummer 2:

On the Rail again. Bald... ;) Wie gewohnt in der Luxuslimousine.

Bin sehr gerne öffentlich unterwegs. Ob Winter oder Sommer, ob klirrende Kälte oder sengende Hitze. In den meisten Verkehrsmitteln herrscht ein angenehmes Raumklima. Speziell in den Citaro-Bussen der Wiener Linien, in der obigen Luxuslimousine, im Railjet und im City Jet.

Außerdem brauchst dich um nichts kümmern. Keine Termine fürs Service in der Werkstatt ausmachen, kein Hinhatschen zur Werkstatt, kein Pickerl, kein Hosenrohr, kein Geld ausgeben, sondern zum Flatrate-Tarif in Gesellschaft hübscher und sexy Mädls einfach nur gemütlich wie auf Schienen - nona - in 20 Minuten gen Weltstadt reisen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Guten abend !
Bin heut irgendwie mal über diese nummer gefallen .... der herr cash hat mir im hohen alter am besten gefallen !!!

Guten Abend!

Mir gefällt er so am besten:

Rad im Kellerabteil soeben abgestellt. Endlich eine erträgliche Temperatur draußen - im Gegensatz zu drinnen.

Interessante Beschreibung zur nachfolgenden Musik.

Die flotte Einleitung bringt bereits markante Akkorde. Dann spielt das Orchester das erste Thema, typisch im Stil der Zigeunermusik.Hierauf beruhigt sich der musikalische Verlauf ein wenig. Gegen Ende wird von der Durtonart in eine Molltonart übergewechselt. Noch einmal werden Motive aus der Zigeunermusik aufgegriffen und ausgestaltet, bis schlussendlich markante Akkorde gesetzt werden. In der Coda wird auch der 'Rakoczi-Marsch', Symbol für den Widerstandsgeist der Ungarn, zitiert.

"Es lebe der Ungar", so heisst der Titel dieser Schnellpolka in der Übersetzung, und tatsächlich erfolgte die Widmung seitens des Komponisten "Der ungarischen Nation". Diese Widmung wurde auch angenommen, die Schnellpolka erfreut sich in Ungarn grosser Beliebtheit. Schon bei der Uraufführung wurde die Polka "beim Pester Nationalfest unter wahrem Nationaljubel" freudig aufgenommen. Der Komponist hat sich zu ihr zweifellos durch die ungarische Zigeunermusik anregen lassen.

Guten Morgen!

Ständig trifft man in Wien bekannte Leute.

Am Samstag in Heinzi, der direkt bei mir vorbeigehend vermutlich von seiner kurzen Ansprache auf der Regenbogenparade kam. Und am Nachmittag diesen Österreicher mit seiner weißen Mütze, der am Handelskai mit 2 Kumpels Werbung machte. ;)

Nichts als Plag bringt der Tag...

2. Kaffee trinken, duschen gehen und dann speisen fahren.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Guten morgen !
Tut der tori urlaub haben ?
Speisen gehen am montag ?
Des sind paradiesische zustände !!!:hurra:

Ich geb zu ... zwei drei tage so ein wenig die ganzen puffs anschauen ist ganz interessant !! Ein wenig saufen .... essen .. ja des is wos schönes !!!

Sozusagen ein Aktiv-Urlaub. Schließlich sind wir noch agil. :mrgreen:

In meinem alter muss man nach alternativen im ausdauersport suchen ... von haus zu haus spaziert man eben und dann kurz die herzfrequenz erhöhen und wieder weiter ...

Und am end vom tag ordentlich energie zuführen ... muss eh net gsund sein ... nur schmecken muss es !!!!

Genau. Gleich besser schmeckts in reizender Begleitung. Vielleicht gehen meine Dame und ich diese Woche Spareribs essen. Beziehungsweise für mich einen Spieß. Oder in ein anderes Lokal auf eine Platte für 2.

Heilige scheisse !
Dieser spiess sieht aber sehr sehr gut aus ...
Ein fast schon leeres krügel vor dem essen deutet auf morts hunger hin und eine weitere bestellung von 500ccm scheint unausweichlich...

Beim Essen trinke ich komischerweise nie Bier, weil mir das sonst den Geschmack des Essens verdirbt. ;)

Die Platte für 2 würde mich momentan mehr als der Spieß reizen. :mrgreen:

Der kick bei dieser kombo is vermutlich ... zu welchem fleisch die erdbeere ...
Und wo passt am besten die ananas dazu ...

Ich glaub da benötigt man mehrere platten für zwei ... das herauszufinden !!!

Aber zu so kräftigem essen geht nur spritzer oder bier ... aber das bier füllt meisst zu sehr :rofl::lol:

Bei dieser Hitze (aktuelle Innentemperatur 27,2) muss heute ein leichtes Essen herhalten - ein Riesen-Cordon. :D
Champignonschnitzel, Fleischknödel mit Sauerkraut, bester Kartoffelsalat Wiens, Beerenfrüchte mit Joghurt + großer Almduldler gespritzt all you can eat um insgesamt 12,60 war gestern beim Bierfink in Ottakring ausgezeichnet. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Jetzt ab nach Wien. Vorher noch im Zug und Bus ordentlich abkühlen.

guten morgen !

bei dieser hitze (ab meistens auch an normalen tagen ) geht bis mittag eh nur kaffee ... zum essen fang ich erst irgendwann nach mittag an ... momentan auch net viel ...
so deftige gerichte bring ich net runter ...

Am Abend aß ich heute auch nur 2 Wienerwurstsemmeln mit Gurkerln und trank dazu einen halben Liter kalte Buttermilch. Außerdem Radfahren erst morgen wieder in der Früh.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben