Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guten abend !

ich ess gern ... auch bei der hitz ... suppen aller art ... die bringen ordentlich flüssigkeit in den körper und wenns keine packlsuppe ist auch einige mineralstoffe ...
käse liebe ich auch ...nur derf der nicht kalt sein sonst schmeckt der noch nix !!! und so maiswaffeln mit butter und salz sind auch net schlecht und sehr leicht ... da fühlt man sich nicht abgefüllt ...
heut gönn ich mir aber ein oder zwei glaserl wein ... heut war ein sehr schöner tag !!!

Du kennst diese hendlsuppe ?!?!
Esse ich sehr regelmässig .... aber hendlsuppe von einer echten suppenhenne ( fleisch und nudeln ) ist ein traum ...
Dies sind gerichte die du in keinem wirtshaus bekommst .... da muss man sich an die mana halten ...

Diese Hendlsuppe mit Einmachknödln gabs nur bei der Oma (Hendlfleisch, Gemüse und dazu die kleinen Knödln). So richtig schön dickflüssig. Ein Gedicht und eine vollwertige Hauptmahlzeit! ;)

Jetzt mal konkret schauen.

So a rucksackl hat doch ein jeder umhängen ... des is wieder der sicherheitsvorwand ... a gschäft wollens machen ... de bücha ...

Scheint so zu sein. Mich wundert es eigentlich, dass in der City Trinkbrunnen aufgestellt sind und sich die Gastwirtschaft noch nicht beschwert hat, dass die Touristen deshalb zu wenig konsumieren. Zumindest steht ein stationärer gleich neben der Kärntner Straße am Anfang der Seitengasse.

Beim Essen trinke ich komischerweise nie Bier, weil mir das sonst den Geschmack des Essens verdirbt. ;)

Die Platte für 2 würde mich momentan mehr als der Spieß reizen. :D

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

...na, servas, das schaut gut aus!!:hungry:
Tori im Restaurant:hahaha:"Mr. Tori"
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

...jetzt "Gottschalk liest", Büchersendung mit "Gottschalk" im BR:hurra:
Livestream - BR Fernsehen Mediathek

Bis vor 2 Wochen kam ich mir eh so vor. Trotz gleichbleibendem Appetit hatte ich plötzlich um 2 kg mehr - 78,5 statt 76,5. Die Fickerei tut dem Körpergewicht gut. Sofern die Ungarin an diesem Wochenende noch da ist, gehe ich am Montag sogar nur mit 70 kg in die Arbeit... :mrgreen:

Freue mich heute schon auf meine Blume aus dem Gemeindebau. Also die mit dem bürgerlichen Beruf und dem Dachschaden. :mrgreen:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Schön war die Radlrunde in der Frische draußen.

Die Stadt erwacht gerade.

grüss euch !

heut abend ein familientreffen in grösserem rahmen ... drangeln und essen ... dann vermutlich ins bett fallen .... morgen auspennen ... und hackeln

:hurra::hurra::hurra:
Des wär a wahnsinn ... dame a trinkt hie und da etwas ... damen b+c nix ....
Jetzt noch ein paar achterl ...

B + C dürften recht brav sein. Oder pudern sie stattdessen ihr Näschen?

Dame b is eher die ruhigere ... dame c is in der tegel so lebhaft das bei ihr ein achterl den mega kick auslösen würde ...
sie sagt selber ...das der alk zu viel der guten wäre ...
Hab die zwei schon über zwei wochen nicht gesehen :(:(

Du musst sie zur Pflege der Geschäftsbeziehungen bei der Stange halten (lassen). ;)

Die befreundete Freundin spottet jeder Beschreibung... Egozentrisch bis dorthinaus. Einfühlungsvermögen oder -willen in andere nahezu null. Bei den ganz normalsten Dingen des Lebens. Dass man z. B. zurückschreibt "danke", wenn jemand einen schönen Urlaub wünscht u.s.w.

Außerdem konfus noch und nöcher und planlos. Von einem Problem spricht sie, danach wechselt sie gleich zum nächsten Problem. Also immer nur punktuell. Da fehlt mir bei ihr die Strategie.

Ich geb zu ... eine strategie oder genaue überlegungen was ich genau will ... hab ich grad auch nicht ...
Nur so wie es die letzten jahre war eben nicht !!!

Ich mag dame a sehr ... hab aber auch angst davor das sie mich zum mögen anfängt ( und da sind wir jetzt )
Was mach ich dann ???

Sie berührt mich menschlich sehr ... aber sie ist viel viel zu jung ... ( möglicherweise nicht im geschäft ... für mich doch )
Möglicherweise is es der kümmerer in mir ...

Aber nur einfach besuchen und wieder gehen .. das schaff ich nicht ... dafür kennen wir uns jetzt schon viel zu gut ...

Ich mag dame a sehr ... hab aber auch angst davor das sie mich zum mögen anfängt ( und da sind wir jetzt )
Was mach ich dann ???

Euch beide mögen, eine bezahlte Stunde miteinander verbringen und in beiderseitigem Einvernehmen unentgeltlich die Freizeit zum Teil zu zweit genießen.

;)

Des machen wir eh :hurra::hurra::hurra:
Aber ich bin halt sehr unsicher weil ich keine ahnung hab ob dies üblich ist oder springt die dame s da über ihren schatten ....
Machen immer auf sehr gemühtlich ... und entspannt ... sie geniesst es und ich natürlich auch !!!

Lieber tori !
Eine etwas private frage .... bist du im Gesundheitsbereich tätig ...
Ich gfrett mich seit geraumer zeit mit den ärzten herum ... und komm auf keinen grünen zweig ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben