Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Du brauchst Deine Beiträge nicht zu löschen. ;) Du bist manchmal zwar ziemlich giftig zu anderen Leuten, aber geradeheraus. Das schätze ich oft.

Höre mir noch ein gutes Lied von Bobby Orlando (Rechtsanwalt, Musiker, Boxer) an in seinem typischen Stil der Kuhglocken an.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

gelungene Beschreibung von Bobby Orlando

Gute musik! Aus gewissen gründen habe ich gelöscht! Ja, ich weiss, meine ansagen sind grenzwertig aber ich meine es nicht böse!! Und wenn du ehrlich nachdenkst ist doch wahrheit auch dabei!

Gute musik! Aus gewissen gründen habe ich gelöscht! Ja, ich weiss, meine ansagen sind grenzwertig aber ich meine es nicht böse!! Und wenn du ehrlich nachdenkst ist doch wahrheit auch dabei!

I sogs amoi so: Im Forum gibts kan Grund zum Löschen. Jeder hat sein Recht auf seine ehrliche Meinung. Und wenn diese anderen Leuten unbequem ist, na dann kann man ja halt noch immer revidieren. ;)

I bin a angsoffen ... endlich !!!

Noch ein Flascherl Wein? :mrgreen:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Serverseitig technisches Problem, daher Doppelposting gelöscht

Ein tschechisches Problem wäre mir lieber.

Name der rose ... super ... der oide qualtinger ...
I mog eam ... a ein alter saufkopf !!!!!

Morgen muss ich meine befreundete Freundin mit dem Dachschaden wieder zum See begleiten. Allerdings unter einer Bedingung: Sie muss sich von mir von Kopf bis Fuß wie üblich durchkneten lassen und der Aufenthalt in der Hitze darf nicht mehr als 2 Stunden betragen.

Auf das Einölen ihres Körpers werden wir scheißen, da ich ich es lieber habe, wenn ich ihren Körper unverblümt spüre.

Ich bin morgen auch bei dame a ... und mitlerweile glaub ich a a freindin

.. der oide qualtinger .

Mir bleibt es rätselhaft, warum die Leut immer so ein Aufsehen um den Qualtinger gmacht haben. Weil er zu früh gstorben is? Der war ein ganz normaler und internationaler Schauspieler und ragte für meine Begriffe niemals sonderlich heraus.

Genauso kann ich den Hype um Johann Nestroy nicht nachvollziehen. Nach ihm wurde der Nestroy-Platz in Wien benannt.

Na i hob an rausch ... i schreib job a der dame a permanent und sie versucht mich a zu beruhigen ... ober heit hat es wieder an schnoiza gemocht !!!

Na i hob an rausch ... i schreib job a der dame a permanent und sie versucht mich a zu beruhigen ... ober heit hat es wieder an schnoiza gemocht !!!

Bitte, gib doch a Ruah mit dera! Des hot doch kann Sinn, dass Du Dich dauernd abquälst mit ihr. Die pumpt Dich doch ständig wegen ihrem scheiß Apartment an.

Sag ihr, dass sie vielleicht einmal das Hirn einschalten soll, bevor sie die wichtigsten Sachen in ihrem Leben in Angriff nimmt.

Heute gabs hier zum Glück kein Gewitter. Für heute gehe ich daher beruhigt schlafen.

Meine befreundete Freundin scheißt sich derart vor mir an, weil sie instinktiv genau weiß, dass wir vom Umgang miteinander gut zusammenpassen würden. Deswegen lässt sie andere Freunde von ihr bei ihr übernachten, obwohl ich der Einzige bin, der bei ihr ein "Toreth-Kisterl" hat - für den Fall der Fälle... ;)

Naja, liebenswerter Dachschaden halt.

Gute Nacht!

Allerliebster tori !
Wir zwa haben so ziemlich den allergrössten schnalzer den man haben kann ...
aber das hezerl sitzt am rechten fleck !!
Eine geruhsame gute nacht !!!
A freid is mit allen ups and downs !!!

Jetzt gfreu i mi schon auf mein frisch gepresstes Vitaminsafterl aus dem Supermarkt und die befreundete Freundin.

Waunn de ned so fesch warad, tatat i mi eh ned mit ihr treffn. :D

Musik los!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben