Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir scheint wir sind an den abgründen der menschheit interessiert !!
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:nailbiting: sehr spannend! Aber arg!:nailbiting:

Ich schau/höre mir diese dokus an und bin immer wieder erstaunt wie menschen solche dinge anstellen können .... ich kann mich diesen themen nicht verschliessen ... da ich scheinbar keine ahnung habe wie grausam und brutal menschen sein können !!!!

Ich schau/höre mir diese dokus an und bin immer wieder erstaunt wie menschen solche dinge anstellen können .... ich kann mich diesen themen nicht verschliessen ... da ich scheinbar keine ahnung habe wie grausam und brutal menschen sein können !!!!

Stell dir mal vor: gerade wir in Österreich/Ostmark: Wenn damals soviele in KZs Aufseher waren, in Ghettos Aufseher waren, bei den brutalen "Einsatzgruppen im Osten" dabei waren, in der Waffen-SS Menschen ermordet haben, bei der SS waren ja auch viele und auch in der Gestapo.....alles Zufall?.....Haben wir heutzutage nur Glück, weil Demokratie funktioniert?...alle spielen so "lieb & sozial"!....Wären heute auch viele aktiv in der SS dabei?:nailbiting:.....würden mich ins KZ stecken wegen "schwarzhaarig & dunkle Augen, nicht reinrassisch"?....was weiß ich.....vernadern? denunzieren?.....mein Nachbar? der derzeit immer freundlich grüßt.....da traust keinem mehr!.....:verwirrt:

....Witziges im Sat1 ansehen....
Sat1 | Live Stream Kostenlos Online ohne Anmeldung Anschauen

Scheinbar ist unser äusseres völlig konträr...
Gross blond blauäugig .... frag nicht wie oft ich in meinem leben angesprochen wurde ... ich sei der ideale germane !!!!!
Zum speiben !!! drum ... der thomas bernhard hatte und hat leider recht ...

Und in österreich wird eine unart seit generationen kultiviert ... die hinterfotzigkeit ... des von hinten herum einem eine einihaun ...

Der herr karl halt .... alles und nix !!!

Scheinbar ist unser äusseres völlig konträr...
Gross blond blauäugig .... frag nicht wie oft ich in meinem leben angesprochen wurde ... ich sei der ideale germane !!!!!
Zum speiben !!! drum ... der thomas bernhard hatte und hat leider recht ...

Und in österreich wird eine unart seit generationen kultiviert ... die hinterfotzigkeit ... des von hinten herum einem eine einihaun ...

Der herr karl halt .... alles und nix !!!

..ja,ja von hinten! Lacht dich freundlich an "Guten Morgen" und denunziert dich! Bist dann in "Dachau" oder "Mauthausen"! Sehr fies!:kotzen:"Herr Karl"-mäßig!! genau!....Ich komme überhaupt gleich nach Linz zu dir, nach "Mauthausen"! Dunkel und antiarisch, gleich weg! Gleich in den Ofen vom oberen posting!:rofl:...

Was mich interessieren würde: Wer, mein Nachbar, mein Postler, mein Hausmeister, mein Arzt etc...wie weit würde dann jeder gehen?....jetzt lachen Sie alle noch mich an, "Guten Morgen, Herr Martin!"...."Wie geht`s Herr Martin!":nailbiting:.....denunzier & ab nach Mauthausen komm:verwirrt:....ist schon wie bei Roald Dahl!:verwirrt::nailbiting::rofl:
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

...mein Nachbar bekommt schon Schnackerl!:haha:

....Glaubst du, dass heutzutage auch wieder "Mauthausen" aufgebaut werden würde, wenn wieder ein Mann mit Bart in schlechter wirtschaftlicher Zeit kommen würde:nailbiting:...die "eh Demokratischen, Sozialen, Weiterentwickelten, aus der Geschichte gelernt Habenden" würden das eh nieee tun?.......:unsicher:

Zuletzt bearbeitet:
....."Minister gesucht" ansehen!:hurra:
:haha::hahaha:

Aus der geschichte lernen !!!!
Diesen umstand gibt es nicht !!!!!
Dann würden keine kriege ausgetragen werden .... es tät keine erfolgreichen popolisten geben und die leut würden sich mit mehr respekt begegnen ...

Für neid missgunst hinterfotzigkeit war österreich immer schon ein guter nährboden ...
In keinem anderen zivilisierten land der welt könnte ein politiker nach so einem video an das fortsetzen seine politischen laufbahn nachdenken ... in östereich schon ...

Ich durfte in usa per zufall einen überlebenden des kz mauthausen kennenlernen !!!! Ein einfacher wunderbarer mensch .... und er gab mir keine schuld was meine eltern und grosseltern angestellt haben !!!!!!

Guten abend ....
Ich hoffe es hat jeder das lange wochenende halbwegs ohne blessuren überstanden ...
Is ja gefährlich so viel freizeit ...

Guten Abend!

Leider einen Sommerschnupfen eingefangen. ;)

Guten Abend!

Leider einen Sommerschnupfen eingefangen. ;)
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
:fies:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt....jausnen, Tee & GuglhupfKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt....."Weltenbrand" ( 1.WK ) im ZDFinfo ansehen:up:
Schoener-Fernsehen.com

....Tori fährt während seines Urlaubs in Wien umadum.....Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.......Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.....Tori: "irgendetwas stimmt da nicht!":hmm:........

.......:hahaha:

...und landet bei einer HurKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.......und bekommt keinen hoch, weil Lulu sei undKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.......

.......:hahaha:

Zuletzt bearbeitet:
Ich verschon euch eh mit meine gschichteln ...
Wäre aber schon wieder einiges vorgefallen ..:kopfklatsch::kopfklatsch:

Könnte sein. Lege mich nun wieder auf die Couch.

......hast du nur einen kleinen Schnupfen oder ist es schlimmer, warst du beim Arzt? Was sagt er? Diagnose?:hmm:.....es kann ja auch eine Lungenentzündung sein, die ist ja nicht ungefährlich!:hmm:.....

....ZDFInfo Doku ansehen...Kaiser Wilhelm II....

......hast du nur einen kleinen Schnupfen oder ist es schlimmer, warst du beim Arzt? Was sagt er? Diagnose?:hmm:.....es kann ja auch eine Lungenentzündung sein, die ist ja nicht ungefährlich!:hmm:.....

Wird wohl nur eine Pharyngitis sein, die in eine Rhinitis mündete. ;) Schlapp bin ich. Jede Bewegung erfolgt in Zeitlupe. Instinktiv wird sowieso das Richtige gemacht: Viel schlafen, viel Wasser trinken und schonen.

Wird wohl nur eine Pharyngitis sein, die in eine Rhinitis mündete. ;) Schlapp bin ich. Jede Bewegung erfolgt in Zeitlupe. Instinktiv wird sowieso das Richtige gemacht: Viel schlafen, viel Wasser trinken und schonen.

Pharingitis ist schlimm!....habe ich auch im Februar gehabt, furchtbare Halsschmerzen!!:verwirrt: Mein HNO-Arzt hat mir den Hals gepinselt und 2 Medikamente aufgeschrieben & diese Zuckerln haben geholfen, seitdem lutsche ich sie auch nur so, hab immer diese Zuckerln zu Hause....

:up::up:....Merkur, Spar.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben