- Reaktionen
- 2.401
Mir scheint wir sind an den abgründen der menschheit interessiert !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mir scheint wir sind an den abgründen der menschheit interessiert !!
sehr spannend! Aber arg!Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich schau/höre mir diese dokus an und bin immer wieder erstaunt wie menschen solche dinge anstellen können .... ich kann mich diesen themen nicht verschliessen ... da ich scheinbar keine ahnung habe wie grausam und brutal menschen sein können !!!!
Scheinbar ist unser äusseres völlig konträr...
Gross blond blauäugig .... frag nicht wie oft ich in meinem leben angesprochen wurde ... ich sei der ideale germane !!!!!
Zum speiben !!! drum ... der thomas bernhard hatte und hat leider recht ...
Und in österreich wird eine unart seit generationen kultiviert ... die hinterfotzigkeit ... des von hinten herum einem eine einihaun ...
Der herr karl halt .... alles und nix !!!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Guten Abend!
Leider einen Sommerschnupfen eingefangen.
Könnte sein. Lege mich nun wieder auf die Couch.
......hast du nur einen kleinen Schnupfen oder ist es schlimmer, warst du beim Arzt? Was sagt er? Diagnose?.....es kann ja auch eine Lungenentzündung sein, die ist ja nicht ungefährlich!.....
Wird wohl nur eine Pharyngitis sein, die in eine Rhinitis mündete. Schlapp bin ich. Jede Bewegung erfolgt in Zeitlupe. Instinktiv wird sowieso das Richtige gemacht: Viel schlafen, viel Wasser trinken und schonen.