Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wünsch dir gute und baldige besserung tori .... siehst wie lieb sich martin um dich kümmert !!! :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
"lieb":fies:....

....Tori: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. mit "Ebola" im Hals........Martin: "Jetzt tun wir ein bissl Musik spielen"Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.dröhn.........Tori:Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. "ich brauch Ruhe"!!......Martin:Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt..........Tori:Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. mit "Ebola" im Hals........

.......:hahaha:

"Hallo, Tori, willst du meine Hilfe?"
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
:D

....in den Park gehen und sonnen lassen:winke:.......

Zuletzt bearbeitet:
Samma leicht gern a bissl sekkant? :mrgreen:

Passt schon so. ;)

Daheim bei momentan 24,8 gekühlten Grad weiter erholen.

Samma leicht gern a bissl sekkant? :D

Passt schon so. ;)

Daheim bei momentan 24,8 gekühlten Grad weiter erholen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.......Wir reden bled zurück?:shock:.......Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt...........:Djetzt hama sicher keine Halsschmerzen mehr!

....Jetzt super Film im ORF ansehen: "Lawrence von Arabien"!!!!:up::up::up:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

"Soll ich mich um dich kümmern, Tori?"
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
:D

Gute Nacht die Herren!:n8:

Zuletzt bearbeitet:
Liebe herren !
Ich hoff ihr macht es euch gemühtlich ..
Die füsse im lavoar ( lavuur) mit kühlem wasser gefüllt ...
Ein wohlverdientes getränk in der hand ...
Und voller vorfreude auf das wochenende ...

Die ganze verschissene Woche nur drinnen hocken. Wie in einem Bunker. Versteckt vor der Hitze. So schaut die Gemütlichkeit aus.

Getränk in der Hand befindet sich sehr wohl - eine Flasche Leitungswasser. ;)

Endlich morgen Wochenende und rausschlüpfen aus dem verdammten Gewand. Wie ein Trottel laufen die Männer in langen Hosen mit hineingestricktem Hemd herum, damit ja kein Luftzug die Haut erreichen kann. Habs schon langsam echt satt. Das ist überhaupt das Schlimmste an der Arbeit.

Bei so ana offen hitze nehm ich mir die freiheit a kurze mit an lockeren hemad ins büro anzuziehen !!!!
Ich vertrage keine klima anlage ...

Auweh ... da gehts ja hoch not peinlich förmlich zu ....
Die kurze und des hemad ... haben auch stil .... muss ja keine abgeschnittene jean sein ...

Aber ohne flip flops gehts nicht ... ich liebe schöne schuhe aber ... net bei der hitze ...

Manche Branchen denken halt noch immer hinterwäldlerisch. Mir wäre ein Bankberater in kurzer Hose lieber und sympathischer als so ein Krawattenträger.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Aber scheint immer noch zu funktionieren ...
An herrn mit anzug und krawatte vertraut man mehr ...
Derweu sind des fie grössten betrüger und schwindler ..:klatsch:

Ein Mitarbeiter ohne Anzug und Krawatte, sondern in kurzem Outfit würde für mich bedeuten, dass sein Dienstgeber Toleranz gegenüber den Bediensteten zeigt. Das macht den Mitarbeiter zufrieden, und nur zufriedene Mitarbeiter sind bekanntlich gute Mitarbeiter. :mrgreen:

Im anderen Thread schrieb ich bereits, dass wir sehen werden, wer den Kürzeren zieht, sobald es in einigen Jahren regelmäßig 40 oder 45 Grad haben wird. Irgendwann gibt jeder Anzugträger im Schweiße seines Angesichts auf. Beziehungsweise diejenigen, die einen Anzug vorschreiben. ;)

Wir können die Temperaturen ruhig noch weiter steigern. 45 Grad nicht genug? 50 oder 60. Nach oben hin fast noch unendlich weit offen. Schließlich befinden wir uns aktuell gerade mal in einem Temperaturbereich knapp über dem Absoluten Nullpunkt. :mrgreen:

Den ganzen Sonnenanbetern empfehle ich einmal einen schönen Ausflug mit dem Heißluftballon in die Korona. Do iss schee woam. Kennts Eich a die Protuberanzen mitn Gucka auschaun, waunns Eich ned vurher dawischn. :D

Keep cool und bis morgen. ;)

@Mitglied #503046

Sei froh, dass Du Dich von Dame A nun entfernen konntest. Das war keine Freundschaft zwischen Euch, sondern sie hatte die ganze Zeit Dollarzeichen in den Augen.

Schau Dir einmal an, was passieren hätte können.

Geh mal davon aus, daß sie es nicht ehrlich meinte, du in die Liebesfalle getappt bist und sie sich bester Gesundheit erfreut. Und da von dir jetzt kein Geld mehr kommt, sucht sie sich eine neue Kuh zum Melken.
Ständig neue und immer höhere Forderungen, die mit steigendem emotionalen Druck einhergehen.
Bis hin zu, "wenn du mir kein Geld schickst, bin ich tot".
Ja klar.
Krieg deinen Kopf klar und verbuch den finanziellen Verlust als Lehrgeld.

Zum Glück erlittest Du noch keinen finanziellen Verlust bei ihr.

Mit der "meinigen" ist das ja auch so eine Sache... Gibt ständig vor, dass wir eine Freundschaft hätten. Für wie dumm hält die mich eigentlich? :mrgreen:

Die Mentalität dort ist sowieso zum Abschminken.

Man muss also stur wie die Chinesen auswendig lernen, um bestehen zu können.

Na genau. Stur auswendig lernen hilft einem ungemein weiter, damit man dann keinerlei Ahnung von den Zusammenhängen hat.

Manchmal greif ich mir wirklich nur mehr auf den Kopf...

Dame a hat mir nicht die grosse liebe vorgespielt ... das war ja der grund weshalb ich mich mit ihr traf .... ich hab ihr gesagt ich mag sie ... das genoss sie sichtlich ...

Ich hab aber immer gesagt sie bekommt kein geld ....
Die finanziellen probleme kannte ich seit februar .... sie machte die letzten drei wochen so gut wie kein geschäft ... war mit mir sehr viel zusammen ...
des mit der gesundheit stimmt .... ich hab die narben gesehen und medikamente besorgt ...

Sie geht halt von einer schlechten periode ( a paar monat ) aus ...
Ich hab halt gemeint sie wird nicht jünger und leichter wirds auch nicht ...

Aber wie such immer ... is war nur noch anstrengend und nimmer locker ....

Sie begreift nicht das sie einen freund verloren hat .... nicht das geld ...

Sie behauptet ich sei kein freund weil ich nicht geholfen hab ...

Na ja ... die standpunkte können nicht gegensätzlicher sein ...

Aber es is eh wurdcht ..

. vitamin c war ...heut wunderbar ....
hatte ihr vor wochen die gschichte erzählt ...
Und heut hab ich mich für meine lange Abwesenheit entschuldigt ...
Hab nur angedeutet das dame a sich nun in der wüste befindet ....

Sie hat vor wochen mir geraten kein geld herauszurücken ....

Ich kann nur damen aufsuchen die mir sympathisch sind .... des ist halt immer ein wenig gefährlich ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben