Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Tom" hat im "Was m. d. g" gefragt, ob jemand auch Grippe hat und erwähnt, dass der Infekt derzeit sehr stark sei....scheint derzeit zu kursieren,...

Angeblich sollen die Symptome eines viralen Infektes gar nicht vom Virus herrühren, sondern unser Immunsystem soll die Beschwerden verursachen.

Antagonisten a la 5-alpha-Reduktasehemmer kummulieren indikationsbedingt.

Weißt, was ich dazu sag? Die Leute wissen vor lauter Langeweile und Geschäftssinn eigentlich nimmer, wo sie sonst noch überall nachforschen sollen.

Wenn ich mir beispielsweise anschaue, wieviel ein Smovey kostet, woraus der besteht und was der zu leisten vermag, tippe ich mir nur mehr aufs Hirn.

Scheisse wie kommst du auf dieses trainingsgerät .... auf das fahren die damen ab ....
Ich greif mir schon seit 4 jahren auf den kopf !!!!

Angeblich sollen die Symptome eines viralen Infektes gar nicht vom Virus herrühren, sondern unser Immunsystem soll die Beschwerden verursachen.

Antagonisten a la 5-alpha-Reduktasehemmer kummulieren indikationsbedingt.

Weißt, was ich dazu sag? Die Leute wissen vor lauter Langeweile und Geschäftssinn eigentlich nimmer, wo sie sonst noch überall nachforschen sollen.

Wenn ich mir beispielsweise anschaue, wieviel ein Smovey kostet, woraus der besteht und was der zu leisten vermag, tippe ich mir nur mehr aufs Hirn.

Aber wie "Schnupfen" oder "Haarausfall" behandelt werden kann, weiß man trotzdem noch immer nicht!:haha:

"Lignano" ohne Saufen:up: ist schön!:)
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Muss ich wirklich toreth ausschreiben ?
Ich bild mir ein ich hab dein bilderl auf einem transporter einmal gesehen .... ober du bist ja öffi fan .... du kannst es nicht gewesen sein ...

Ich bin sehr gerne am lido di
Venezia .... bin dann auch mit dem booterl richtung burano unterwegs .... und da .... pause und station in ....sabbidoro ... !!!

Fahr ich nur zum essen und saufen hin .... himmel !!!!!
Toreth .... da gibts grillsachen ....?zum hinknien ....

Venezia .... bin dann auch mit dem booterl richtung burano unterwegs .... und da .... pause und station in ....sabbidoro ... !!!

Des glaub i Da scho. I woahr ca. 1986 bereits in Venezia. ;)

An Hund wia bei uns siechst durt kan,
wäul in Venedig do gibts kane Bam.

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

:hurra:

"Kir Royal":hurra:

Des is wirklich a riesen problem !!!
Keine ahnung warum ... aber die haben an vogl mit ihre vierbeiner .... alle kleiner als a kalte melone ... nervös wie a hamster ... und keine ahnung wie die des mit ihrer kacke regeln !!! Man muss sehr vorsichtig sein ....

Ich bin immer spät im herbst da unten ... tori ... da gibts von wien tolle angebote für nachtzüge .... das zahlt sich aus ... da sind weniger turis und wenn man ein wenig abseits bleibt ... wie ich ... wirklich toll !!!!

Die strände sind im oktober -november leer ... lange spaziergänge zwischen den mahlzeiten und den cicchettis und weinderln ... einfach wunderbar .... da könnt man meinen es gibt an himmel ...

Da hab ich immer meine winter radfahr saison begonnen .... a runde am lifo sind ca 20 km ... und es findet sich immer jemand der mitfährt ....
An einem sonntag a riesen gschichte ... da fahren gruppen von 10-40 leut ...

und keine ahnung wie die des mit ihrer kacke regeln !!! Man muss sehr vorsichtig sein ....

Na wie werden die das wohl regeln... Die lassen die Scheiße und Brunze ganz einfach ins Meer rein.

Wenn die Taucher dann eine Seegurke gefunden haben, sagen sie vor lauter Erstaunen "Ach du heilige Scheiße!".

Ich bin immer spät im herbst da unten ... tori ... da gibts von wien tolle angebote für nachtzüge .... das zahlt sich aus ... da sind weniger turis und wenn man ein wenig abseits bleibt ... wie ich ... wirklich toll !!!!

Mit meinen Eltern war ich einmal in den 80er-Jahren unten. Da sind wir mit dem Tragflügelboot (cool!) von Kroatien rübergefahren. Frechheit sondergleichen. Fürs Tischgedeck in einem stinknormalen Restaurant wäre extra verlangt worden. Am Markusplatz wollte ein Gastwirt für ein Glasl Cola ca. 5 Euro u.s.w. Gestunken hats eh dort die ganze Zeit und beim Preis-/Leistungsverhältnis würde es dem Mauro Farina aus Brescia den Magen umdrehen.

Wird Zeit, dass dort ein Wind of Change reinkommt. ;)

Ich sag ja abseits ... am markusplatz lassens dir die hose runter ... aber ich kenn lokale die sind wirklich toll ... schenken tuns einem ah nix aber man geht zufrieden raus ...

Und am lido is sowieso a andere welt ... da is nix mit turis ... net sooo viele ..

Aber im augenblick hab ich nur die damen im schädel !!!!
Fürchterlich .... seit diesem winter hats mir den sicherungskasten durchgeknallt !!!!!
Ich denk den ganzen tag nur ans pudern !!!!
Wie ein 20 jähriger trottel ...!!!

Ich muss ja selber über mich lachen ... das ich so etwas nochmal durchmache hab ich selber nicht für möglich gehalten ...

....bei "Amazon" gekauft
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
mit Maximilian Schell

...ansehen:hurra:

Gute Nacht die Herren!:winke:

Aber im augenblick hab ich nur die damen im schädel !!!!
Fürchterlich .... seit diesem winter hats mir den sicherungskasten durchgeknallt !!!!!
Ich denk den ganzen tag nur ans pudern !!!!
Wie ein 20 jähriger trottel ...!!!

Bua... Kumm bitte zur Vernunft. Du gibts ja mehr Geld als ich für den Spaß aus. Wüvü Wochn hot des Joah? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Zwarafuffzg. Zwarafuffzg x 100 + ca. 1.000 = 6.200. A Aundara hätt se scho a neiche Hazung drum kauft. :D

Mir is des doch sowos vo wurscht. Ich habe noch keinen einzigen Cent bereut. Und das wird auch so bleiben.

Guten Morgen! ;)

Gebläse am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.

Lese gerade beim 1. Kaffee Nachrichten.

Hoffentlich macht der Basti im September das Rennen. Die Rendi-Wagner ist in der Politik fehl am Platz. Solls lieber wieder in die Medizin zurückkehren, denn umsonst hats ja nicht was Gscheites glernt. "Ich möchte erste gewählte Bundeskanzlerin Österreichs werden". Jaja, träum weiter. Ich möchte auch viel und kanns nicht kriegen.

Der Ausgang des Bügelwettbewerbs zwischen ihr und Landeshauptmann Doskozil war sicherlich von vornherein klar. Nachdem zwischen den beiden Differenzen bestanden, ging sie beim Bügeln erwartungsgemäß als Siegerin hervor, damit Klarheit in der Partei besteht.

Herr Doskozil, i bin trotzdem auf Ihra Seitn: Sie san so a intelligenter Mensch und haum in allen Belangen Recht. Lieber würde ich Sie statt Rendi-Wagner als Bundeskanzler sehen, wenns unbedingt Rot mit der grundlegenden Samaritereinstellung sein muss. Sie und der von der SPÖ negierte Basti san Ausnahmepolitiker.

Bitte weiter so! Ein straff geführtes Regiment hat noch niemandem geschadet. :mrgreen:

So ein schönes und kristallklares Lied. Da hat derjenige beim Mastering ein gutes Händchen bewiesen.

Uje... Schon wieder ein Vierfachposting. Sorry. Bin eh bald weg und trinke gerade den 2. Kaffee. ;)

Editierung Nummer 1: Ab 02:20 voll geil!

Editierung Nummer 2:

Wien, i'm coming. And all da Ladies come around. :D Zeitmarke ab 02:56: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Editierung Nummer 3:

Da dürfte der Macher dieses Liedes (Ing. Mauro Farina) sogar selber singen, wenn mich nicht alles täuscht. Herr Farina, Sie san echt a Ausnahmetalent! Ned wengan Gesang, sondern wegen den vielen superben Melodien und Rhythmen, die Sie uns schenkten. (Musikalische) Harmonie liegt Ihnen im Blut! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben