Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Dame kennt einiges von mir. Den Pimmel, die Geldbörse, den Namen, die Arbeit, die Wohnung... - und umgekehrt auch natürlich. Bis auf den Pimmel. :D

Grundsätzlich is es eh besser das des a end hat ... war quasi in den letzten sechs wochen immer mind . Einen tag am wochenende unterwegs wenn nicht zwei ... und unter der woche auch .... des war schon ein wenig stressig das ich mich nicht verplaudere zu hause ...
Aber mig ist es nicht vorstellbar das sie des alles nur wegen der kohle gemacht hat ...
Die sie ja schluss endlich nicht bekam ...

Bevor sie im Zimmer ohne Kunden herumlungert, wird sie lieber mit Dir unterwegs gewesen sein. Sympathisch warst ihr wahrscheinlich. Nur was willst denn mit einer Spinnerten und einem Nerverl. Weiß nicht, was sich die vorstellt... Dass sie nur mit den Fingern zu schnippen braucht und es kommen täglich 5 Kunden daher? Die hätte sich hier Stammkundschaft aufbauen können. Nur muss sie mal sesshaft werden und nicht dauernd die Studios in halb Österreich wechseln.

Heut abend sauf ich schon mind 3 liter wasser mit erdbeersaft ... und ich bin immer noch durstig ....

.....NTV Doku 2. WK ansehen.....ab 22 Uhr: "Obersalzberg", Hitlers Wohnort:nailbiting:.......
Rund um die Uhr

sag, bist du gestern bei 39 Grad überhaupt außer Haus gegangen?:haha:....das glaube ich nicht, du bist zu Hause geblieben!! ich dachte an dich und habe mir gedenkt: "Der Tori stirbt da draußen!":haha:....mir ist es recht, schön warm!.....

@Mitglied #503046 Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
.......:hahaha:

Zuletzt bearbeitet:
Im augenblick gefällt mir des saufen und dame c sehr sehr gut ... dame b hat mich heut gescholten da ich zwei mal hintereinader bei dame c war ... ich bin ein dolm ... von einem schlamassel ins andere ...
Jetzt wird mal ausgiebig .. gv getrunken ...
!!!!

Ich freu mich schon heute auf den Gang zum BILLA von morgen. In letzter Zeit kaufe ich mir dort in aller Herrgottsfrüh ein Wurstbrot und einen frischgepressten Vitaminsaft zum Frühstück, stelle mich an die Theke und genieße das Treiben dort.

Während ich wie aus dem Effeff bei der Selfscanning-Kassa bezahle, wursteln andere Kunden am Fließband und im Stau unten lang. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Heute kam ich in den Genuss des Duft-Wagens.

Was soll man dazu sagen... Es roch erfrischend und sehr dezent, sodass man den Duft nach 2 Stationen gar nicht mehr richtig wahrnehmen konnte.

Die Wiener Linien könnten sich dieses ganze Duftspenden ersparen, wenn sie mich als ständigen Fahrgast engagierten. Nach ausreichendem Verzehr von Bohnensuppe würde ich ihnen gratis duftend zur Verfügung stehen, sodass auch bei 37 Grad die "freiwillig" eingemummten Türkinnen ihre reinste Freude daran hätten.

Meine herren !!!
Im augenblick is bei mir wieder mal drunter und drüber .... bei dame a und mir fliegen die hackeln ... is eh schluss ... aber sie möcht mich für blöd verkaufen und des stinkt mir ...

War mittwoch bei dame c ... paradies !!!!!!
Dame b schimpft mich ein wenig da ich dame c ein wenig zu oft aufsuche !!!

Jetzt wird ein flascherl weiss in den Magen transportiert ... mit hoffentlich dem gewünschten erfolg ... tief und fest zu schlafen ...

Meine freundin hat in keinster weise lunte gerochen da ich immer eine zeitlich freie beziehung geführt habe ...

Dame a is weg ... jetzt is noch mehr zeit für anderen blödsinn vorhanden ...
Zb wein probieren .... oder habt ihr noch vorschläge !!! Bin für blödsinn immer offen !!!
:hahaha::hahaha:
Einen wunderbaren start ins weekend wünscht euch euer ferdi !!!

Ps
Das schreiben is mir schon ein wenig schwer gefallen ...

bei dame a und mir fliegen die hackeln ... is eh schluss ... aber sie möcht mich für blöd verkaufen und des stinkt mir ...

Sag dera rumänischen Göre einmal, dass sie die Eichel aus Scornicesti sei. :mrgreen:

Jetzt wird ein flascherl weiss in den Magen transportiert ... mit hoffentlich dem gewünschten erfolg ... tief und fest zu schlafen ...

Pass auf, dass Du nicht abhängig wirst, Ferdi. Das mein ich jetzt wirklich ernst.

Wir sollten einmal "am Tag danach" gemeinsam zum BILLA ein Vitaminsafterl saufen gehen. ;)

Guten Morgen!

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

I wü nur
zruck zu ihr.

i wü nur
zruhuck zu ihr.

Mir is kloa, i woa a Noa.
I mechat nur mehr den fettn Oasch, die Riesentitten und die vollen Lippen samt saftiger Zunge sowie die nette Art inklusive hübschem Gsicht vo ihr.
:D

Scheiße... Erneut weg aus dem Kontaktbazar. Dürfat wieder diese Woche daheim in Ungarn sein.

Edit: Schreibstil in die abwechslungsreichere Richtung hin adaptiert

Zuletzt bearbeitet:
Weekend! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Edit Nummer 1:

Wer hats erfunden? Natürlich der Mauro Farina & Giuliano Crivellente. ;)

Edit Nummer 2:

Geil! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Auch vom Mauro Farina.

Zuletzt bearbeitet:
Gumo !
Ich trink jahr und tag nicht viel ... dann gibts wieder perioden da krachts halt hie und da ...
Momentan krachts halt ein wenig ...
Aber vielen dank für deine aufmerksamkeit !!!

Wie sie dem herren eine auf dem latz geknallt haben war die gute dame nicht mal auf der welt ...

Des mit den Vitaminen is so ne sache ... manche führe ich mir in tropfen form zu ( vitamin d) manche ganz natürlich ... obst und gemüse ...

Mit dem essen hab ichs seit geraumer zeit nicht so .... versuche keinen zucker zu mir zu nehmen ... hab früher nur beim kaffeetrinken unmengen von diesem zeug verschlungen ....

Wie man sieht bin ich auch frühaufsteher ... versuche aber irgendwie noch mal ein oder zwei stündchen schlaf nachzulegen um über den tag zu kommen ....
Mittags gibts auch ein kleines nickerchen ...

Ab ins weekend meine herren !!!!

Ich trink jahr und tag nicht viel ... dann gibts wieder perioden da krachts halt hie und da ...
Momentan krachts halt ein wenig ...
Aber vielen dank für deine aufmerksamkeit !!!

Ein sogenannter Quartalsäufer. ;)

Komisch... Ich trinke das Doppelte weniger als früher (damals jeden Freitag und Samstag) und bin gar nicht mehr so erpicht darauf. Das liegt sicherlich auch an den Lebensumständen, da mich meine Dame zufrieden macht. Das Quantum bleibt seit jeher gleich.

Mit dem essen hab ichs seit geraumer zeit nicht so .... versuche keinen zucker zu mir zu nehmen ...

Zucker nehme ich seit Jahren überhaupt keinen absichtlich zu mir, da kein Verlangen danach besteht. Kaffee immer ungesüßt und schwarz. Daheim habe ich nicht einmal Zucker in der Küche.

Irgendwie gfallt mir des Lied sehr gut!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben