Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von den mengen die ich als junger mann verschluckt hab bin ich so weit weg wie vorstellbar ...
Der tag nach richtig ordentlich alk ist so schrecklich dass ich es so weit eigentlich nimmer kommen lasse ..

Meine freundin ist wie ausgewechselt .... sie bemüht sich unglaublich .... hab viele viele gespräche geführt .... es sind bäche von tränen geflossen ... nur ein richtiger auszucker seit jänner !!!!!
Ich hab halt angst das sie wieder in den alten modus zurückfällt ...
Es fällt mir schwer vertrauen zu fassen ....

Der Schreiberling kommt langsam in Fahrt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das Original (auch ausgezeichnet):

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

An das kann ich mich noch erinnern !!!

Meine freundin ist wie ausgewechselt .... sie bemüht sich unglaublich .... hab viele viele gespräche geführt .... es sind bäche von tränen geflossen ... nur ein richtiger auszucker seit jänner !!!!!

Das kannst ja schon nimmer als Borderline bezeichnen - nur alle halbe Jahr ein Auszucker. ;)

I glaub, mei "befreundete" Freundin hat sogar einen größeren Dachschaden. Die is unter anderem garantiert beziehungssüchtig. Und keiner von den Fachleuten will oder kann dies erkennen.

Völlig konfus, diese Frau. Ihr Hauptproblem besteht darin, dass sie sich ohne Unterlass immer nur auf diverse Punkte im Leben fokussiert. Alles Andere ringsherum ist ihr scheißegal - auch die von ihr sogenannten Freunde.

Zweiter Punkt: Sie kommt mit dem Alleinsein nie zurecht.

Dritter Punkt: Für jeden Handgriff in ihrem Leben braucht sie einen Schackl. Und die Leute sind auch noch so dumm und spielen dabei mit. Bei mir hätts da schon längst den Aufdrahdn.

.... du musst dir vorstellen ... diese auszucker konnten mehrere male pro woche !!!!! vorkommen ...
Aus dem nichts ...

Das alleine zurecht kommen war und ist auch immer noch thema ...
Nicht immer mich alles entscheiden lassen und fragen .... jede entscheidung von mir abhängig machen .. so hängt bei jedem scheiss die verantwortung bei mir ...

So kann nie ein ordentliches selbstbewusstsein und eigenverantwortung entstehen !!!!

Du musst sie behutsam und langsam an die Selbständigkeit heranführen. Sie darf niemals das Gefühl eines Zwangs bekommen. Waunns a Grenze überschreitet, gehört das natürlich aufgezeigt, denn wie man in den Wald hineinruft, so schallt es bekanntlich heraus.

Bin gleich weg und sitze bald in meiner California Train. ;) Die Richtung nach Kalifornien kommt ungefähr hin, wenn man einen Umweg um den Erdball nimmt.

Endlich daheim vom Freiluft-Backofen. Dann drücken wir mal das Knopferl, damit es drinnen von 26,7 auf mindestens 24,7 sinkt.

Bin auch erst jetzt heimgekommen ....
die versuchung ist sehr sehr gross mir einen sommergespritzten hinter die ohren zu giessen ... ein oder zwei werdens schon werden ....
Muss mich mal orientieren was heut abend in den medien geboten wird ....
Ein äuglen ist natürlich hier im thread !!!

die versuchung ist sehr sehr gross mir einen sommergespritzten hinter die ohren zu giessen ... ein oder zwei werdens schon werden ....

Wohl eher 4 oder 5 Wintergespritzte (9 Zehntel Wein und 1 Zehntel Mineralwasser)... :mrgreen:

Meine Dame ist wirklich ein absoluter Glücksgriff gewesen. Noch dazu so fesch. Habe schon wieder einen Beweis von ihr über etwas überraschend Positives, das nicht mit Kundenbindung in Zusammenhang stehen kann. Mir scheint, wir können uns beide leiden - ich sie viel, sie mich ein bisschen. :mrgreen:

Großes Bussi, wenn Du das siehst. :bussal: Und wie versprochen, wird Diskretion gewahrt. Die ab und zu angebrachten Komplimente bleiben allgemein gehalten. ;)

Endlich liegt eine coole Woche vor uns. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das freut mich sehr lieber tori ....

Ich hab am freitag zum abschied ... fuck you ... geschrieben bekommen ...
Meine antwort war ... the best answer you could give

Bin heut sau müde ... bin nur am kaffee saufen ....

Morgen besuche ich dame b ... hat mich schon ein wenig geschimpft da ich öfter bei dame c lande ....

Ich bin wirklich deppat ... ich bekomm a schlechtes gewissen wenn ich das gefühl hab ich benachteilige eine der zwei damen ....

:kopfklatsch::kopfklatsch:

Hab sie letzte woche eh nur noch gepflanzt ...
Hat dann mehrere male angerufen und nur unsinn geplappert ...

Jetzt muss ich mir eingestehen dass ich ein wenig deppert war ... das alles war abzusehen ... es war immer die kohle im hintergrund ... und ich wollt wissen wie weit sie geht ...

Möcht die erfahrung nicht missen ... und ich bin froh dass mein hirn nicht ausgesetzt hat !!!

Du hast ausgezeichnet reagiert und ihr kein Geld geborgt. Das wäre vielleicht futsch gewesen.

Jetzt wird ein Sprung ins Bad gemacht, damit ich fürs nächste Wochenende wieder frisch bin.

Morgen wird natürlich auch geduscht. :mrgreen:

es ist mir nie ums geld gegangen .... !!!

meine abschiedsworte waren .... ich bin für jeden freundschaftsdienst zu haben ... aber ich erkaufen mir nicht freundschaft mit geld ..

Die antwort folgte ... wie oben geschrieben ...

Die hat so ähnlich wie meine Ex-Freundin reagiert. Als sie bemerkte, dass sie mit dem Anpumpen keine Chance mehr hatte, sperrte sie mich auf WhatsApp. :mrgreen: Eingeschnapptes Dummerle...

Vergiss sie. Gut, Dame C hilft Dir sowieso über diese Durststrecke mit tatkräftiger Unterstützung. ;)

In solchen Momenten zeigt sich bei manchen der wahre Charakter. ;)

Jedenfalls wünsche ich ihr viel Freude mit ihrem Apartment. Dort kanns dann auch Hausbesuche empfangen und wird sich vielleicht wundern, warum sie nach wie vor keine Stammgäste hat.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Irgendwie gfallt mir des Lied sehr gut!

....komme gerade von Mutter, Nicole war da und mittags auch bei Mutter, dann ist sie zu ihrer Mutter gefahren......jetzt ORF3 "Opernabend" ansehen:)

....mir scheint, du hörst "80er-Retro":haha:....dein Lied erinnert mich an ebenfalls
...80er-retro!

meine herren !

ich hoffe der wochenanfang ist nicht nzu hart ausgefallen ... die temperaturen sind ja ganz moderat ...
war gestern bei dame b .... die zwei mädels b+c sind noch viel netter als je zuvor ... gestern war dame b sooo nett wie überhaupt noch nie ... beide eine ausnahmeerscheinung ... so oft wie im letzten halben jahr war ich ewig nimmer in wien .... aber die besuche sind enfach zu schön um darauf zu verzichten ...
hoff das bleibt noch lange so ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben