Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
im moment scheint des so:D:D:D:D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

so oft wie im letzten halben jahr war ich ewig nimmer in wien .... aber die besuche sind enfach zu schön um darauf zu verzichten ...

Insbesondere die liebreizenden Einheimischen sind einen Besuch wert.

Am Wochenende redete eine Mutter lauter mit ihrem Kind, da die beiden am Praterstern ca. 15 Meter voneinander entfernt standen. Geht ein älterer Urwiener vorbei und murmelt hörbar Hoit dei Goschn, du Oaschfut. :D

Die wiener sind aber für ihren gesunden grant ja nicht unbekannt !
A freund hat einmal zu mir gesagt ....

Eine unaufrichtige freundlichkeit ist ihm lieber als a aufrichtige unfreundlichkeit ...

Is irgendwie was dran !!:klatsch:

Na na .... die wortwahl stimmt scho ....

Dame a ist eigentlich weg ...
Aber irgendwie gaustert sie immer noch in meinem hirn rum ...

Ich bin mir immer noch nicht im klaren ob ich sie im stich lassen hab oder sie mich verarscht hat .... des möcht ich noch rausfinden ....

Ich bin jahr und tag nicht in facebook ... gestern schau ich rein find ich ihre mutter !!!!
Bei den personen die ich kennen müsste !!!!
Hat sie mir mal ein bild gezeigt ....
Irgendwie alles komisch !!!!

Ich bin mir immer noch nicht im klaren ob ich sie im stich lassen hab oder sie mich verarscht hat .... des möcht ich noch rausfinden ....

Sie hat Schuld daran, dass Ihr Euch nicht mehr trefft, denn sie macht Eure gemeinsame Freizeit von Geld leihen abhängig. Hätte sie Dir sowieso nie zurückzahlen können.

Insbesondere die liebreizenden Einheimischen sind einen Besuch wert.

Am Wochenende redete eine Mutter lauter mit ihrem Kind, da die beiden am Praterstern ca. 15 Meter voneinander entfernt standen. Geht ein älterer Urwiener vorbei und murmelt hörbar Hoit dei Goschn, du Oaschfut. :D

.....:verwirrt:........

da guckst du auch:verwirrt:
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

...sooooo arg!!:shock::rofl:

......"Opernabend": "Fidelio" von Beethoven im "Radio Stephansdom" anhören...Mails & PostKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt."Kamillentee"...

Radioklassik Player | radio klassik

Zuletzt bearbeitet:
Lieber martin ....

Ich liebe opern ....
Im Augenblick hab ich aber nicht die innere ruhe um mich in einen sessel zu setzen und mir eine oper genussvoll anzuhören ....
Fidelio is super ...

Viel vergnügen ...

Hab heute schweinemässig schädelweh !!
Liege ... und versuche mein körperchen zu entspannen ... konnte aus zeitmangel meine üblichen 10 kaffee nicht konsumieren .... möglicherweise entzugserscheinungen ...
Tori hat eh schon geschimpft ... trink auch keinen wein heut abend ..
Ich geh heut auch zur torizeit schlofn ...

Toris Leben::D

Mo - Do:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Beamter, dann Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. dann Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. "Zehne is, schlofen is!"

FR:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Beamter, dann: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. & Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. dann: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. "Zehne is, schlofen is!"

SA:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. nach Wien dann: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. dann: "Hallo, Schatzi, 100 Euro 1 Stunde!"Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. dann Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. dann Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. & Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. dann "Zehne is, schlofen is"!! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

SO:
:rubbel: & Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. & "Zehne is, schlofen is!" Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

.......:hahaha:.....das gesamte Leben geht sich auf 15 cm aus!!:hahaha:

.....:aetsch::aetsch:Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #503046

Bist leicht schon im API beim Musalek Kunde, da Stille um Dich herrscht? :D

Oder bist leicht erneut liebestrunken geworden bzw. im Urlaub? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wie dem auch sei... Hören wir uns einmal zur Einstimmung "Terra promessa" an. ;)

Grüss euch ...
Na na ... aber mit dem saufen hab ich es im augenblick ... gestern zu tief reingeschaut und heut termin mit dame c .... die hat morts gelacht !!! Dame c ist extrem lieb !!!

Sie hat auch schon pläne fürs aussteigen ...
Herrgott ... ich möcht gar nicht dran denken ...

No Escape from Vienna, Ferdl. :mrgreen:

*** Mischek-Tower. Jedesmal, wenn ich mit der U1 oder der U6 daran vorbeifahre, kommt mir dieser Tower wie ein Slum der Donaucity vor. Ein Schandfleck sondergleichen. Die Fassade schaut wie eine Favela aus.

Manchen Architekten gehörte echt extra noch ins Hirn geschissen... Genauso wie bei uns in der idyllischen Altstadt ein Wohnhaus mit neonfarbenen Balkons zu errichten. Dass dies der Bürgermeister toleriert, wundert mich bis heute. Wahrscheinlich sind sie von ein und derselben Partei.

Privates editiert.

Zuletzt bearbeitet:
Meist sind nicht die architekten schuld ... es sind halt zu viele wohnungen ... die stadt wien oder der bauträger müssten ihre soziale verantwortung wahrnehmen ....
problem ist auch immer ....da es keine durchmischung ... arbeit ... wohnen ... gibt ...

Meist sind nicht die architekten schuld ... es sind halt zu viele wohnungen ... die stadt wien oder der bauträger müssten ihre soziale verantwortung wahrnehmen ....
problem ist auch immer ....da es keine durchmischung ... arbeit ... wohnen ... gibt ...

Die Architekten tragen meines Erachtens die Hauptverantwortung für ein harmonisches Stadtbild. Danach segnen die Behörden ab.

Wenn ich mir so anschau, welche schiache Bauten heutzutage in die Gegend gepflanzt werden, würde ich gerne in der Zeit der Gotik leben. Das Wiener Rathaus gleicht einem baulichen Schmuckstück par exzellence.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben