Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich ist die wahrnehmung von stimmen sehr sehr subjektiv ... aber speziell bei den drei tenören ist der unterschied für mich eklatant ..
Ich hätt mich an ihrer stelle nie neben den LP gewagt ... unglaubliches volumen ... quasi narürliche nicht gepresste stimme !!!

Bei den frauen mit abstand die jahrhundertstimme der callas ... primadonna ...

Als mein sohn noch sehr sehr klein war ... und selten aber doch in der nacht plärrte ... spielte ich ihm die callas vor ... still war er ... hat zugehört ...

Natürlich ist die wahrnehmung von stimmen sehr sehr subjektiv ... aber speziell bei den drei tenören ist der unterschied für mich eklatant ..
Ich hätt mich an ihrer stelle nie neben den LP gewagt ... unglaubliches volumen ... quasi narürliche nicht gepresste stimme !!!

Bei den frauen mit abstand die jahrhundertstimme der callas ... primadonna ...

Als mein sohn noch sehr sehr klein war ... und selten aber doch in der nacht plärrte ... spielte ich ihm die callas vor ... still war er ... hat zugehört ...

...ja,ja die Kinder wissen schon:haha:...die sind noch intuitiv

.....Sänger, die mir auch sehr, sehr gefallen sind neben Pavarotti und Domingo ( komischerweise "carreras" hat mich nie so beindruckt, singt aber sehr schön....), "Giuseppe di Stefano" und "Mario del Monaco"
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

......:dead:. Wahnsinn, wie die alle so schön singen konnten!!:)....gibt es alles nicht mehr:roll:, ....da kommt auch nix mehr....

Di stefano hat oft mit der callas gesungen ...und KP hat di stefano als vorbild gehabt
Del monaco hat viele auftritte mit ricciarelli ...
Legendär !!!
Horch mal den sängern zu ...

Benjamino gigli ..
Joseph schmidt ( österreicher )
Jussi björling

Wundervoll !!!!

Di stefano hat oft mit der callas gesungen ...und KP hat di stefano als vorbild gehabt
Del monaco hat viele auftritte mit ricciarelli ...
Legendär !!!
Horch mal den sängern zu ...

Benjamino gigli ..
Joseph schmidt ( österreicher )
Jussi björling

Wundervoll !!!!

..ja, sehr richtig! ich habe bei "Amazon" mehrere CD-Opern mit Stefano & Callas gekauft, du bist gut!!:haha::up:......na, deine aufgezählten Opernsänger sind alle eine Bombe!!, besonders Gigli......."Giuseppe Taddei" oder "Franco Corelli" auch sehr schön.....und der zu unrecht ins Eck geworfene "Peter Anders" gefällt mir auch gut ( Meistersinger, Fidelio sind super!! )

....."Jack the Ripper" mit sehr gutem Schauspieler "Michael Caine" ansehen:hurra:....super Film!!....im viktorianischen old England!:)........

Betthupferl: "Beniamino Gigli"
.....ich glaub`, der kann bissi singen!Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:n8:die Herren!

Zuletzt bearbeitet:
Kann nicht schlafen ...
Der gigli war klein von statur ... darum war er auf der bühne nicht so populär ... mehr aufnahmen auf tonträger als mitschnitte von opernaufführungen ...
Hab auch ein paar aufnahmen mit dem caruso ... der sang toll ... man muss halt die qualität der aufnahmen berücksichtigen ....

Der andrea bocelli hat such eine schöne stimme .... benötigt aber verstärkung ... er kann keine oper mit seiner stimme füllen ...

Das war ja das unglaubliche an LP der hat mit einer leichtigkeit und klarheit alle weggeblasen ...

Ich weiss ich bin sehr subjektiv ... ich hab aber den domingo ... carreras ... nicht nebeneinander ( drei tenöre ) sondrn in verschiedenen stücken live gesehen ....

And the winner is ??? .... drei mal darfst du raten ....

Ich hab den taddei mit LP in liebestrank in wien gesehen .... na ... kannst die den jubel vorstellen ....

Guten Morgen!

@Mitglied #4975 Du fährst nach China?:shock:.......echt?

Vielleicht. Am besten gleich mit einem dreitägigen Abstecher ins verschlossene Nordkorea verbinden. ;) Dort gibt es null Probleme für Westler, die sich selbstverständlich an die Hausregeln des Landes halten. Werden zwar heimlich gefilzt, allerdings freundlich behandelt.

Mir graut schon jetzt vor dem Umstieg von Windows 7 auf Windows 10. Windows 7 neu installieren, da beim seinerzeitigen kostenlosen Upgradeversuch auf Windows 10 offensichtlich der Master Boot Record durcheinandergeriet. Anschließend aus dem frisch installierten Windows 7 heraus nach wie vor kostenlos und legal auf Windows 10 wechseln. Mitsamt den ganzen Softwarekonfigurationen dauert das Stunden. Direkt vorher nochmals alles datensichern.

Guten Morgen!

Vielleicht. Am besten gleich mit einem dreitägigen Abstecher ins verschlossene Nordkorea verbinden. ;) Dort gibt es null Probleme für Westler, die sich selbstverständlich an die Hausregeln des Landes halten. Werden zwar heimlich gefilzt, allerdings freundlich behandelt.

....."Zehne is, schlofen is":haha:...muss mich beeilen!...bist da?Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:roll:
China, Nordkorea.....:shock:....China ist nicht Jesolo!!:haha:...und sie kennst du auch nicht wirklich.....in einer Reisegruppe, aber privat mit einer Stamm-SW zu ihre Leute irgendwo in China ist schon bissl leichsinnig:verwirrt:....und Nordkorea reden wir gar nicht, das ist nur absurd und "Aktenzeichen XY ungelöst" zur Potenz!:haha:....nein, das sind keine guten Ideen!:unsicher:...

Ich habe Windows 10, funktioniert eh normal;)

von Mutter gekommen.......Gala im ORF3 ansehen......

Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #4975 :grantig: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:roll:....is ein Beamter ( tut ein bissl schreiben & telephonierenKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ) und "muss schlafen gehen" wie der "Dr. Fellinger"!:haha::haha:.....:undweg:
Karl Fellinger – Wikipedia
...ab 6:06....

....oder "Prof. Dr. Sauerbruch"Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Tori::hahaha:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
....Zahnlücke mit wackliger Krankenkassabrücke, Glatze......
......Beamter im F-Gehaltsschema, was heißt "F": "X"-Beamter!!:hahaha:....in Niederösterreich!......wo noch die Altsteinzeit herrscht, Räder sind dort wie bei "Fred Feuerstein", noch viereckig:hahaha:....

......Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:aetsch:

@Mitglied #503046
"Liebestrank" ist eine meiner Lieblingsopern:)....hier "Taddei", den du in Wien gesehen hast...

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!

....kannst du mir verraten, wie jemand, der eine "Sozialphobie" hat, sich in Niederösterreich: in "Niederösterreich"!!Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt., beobachtet fühlt, wenn jemand ihn ansieht - in der ÖBB könnte auch jemand "schauen":shock:, und im Restaurant erst: Der Tischnachbar, na der "schaut" erst recht!:shock:und wie der schaut! Na, da wird "geschaut"! Na, servas! - bis nach China & Nordkorea kommen will?:hahaha:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

.......was glaubst, wieviele dort "schauen":shock:! Da wird g`schauuuuuut!!:haha:
....du bindest uns da einen Bären auf, so ist das!:haha:

Zuletzt bearbeitet:
Wennst eingspritzt bist, schreibst den gleichen Blödsinn wie ich. :mrgreen:

China ist nicht Jesolo!!:haha:...und sie kennst du auch nicht wirklich.....in einer Reisegruppe, aber privat mit einer Stamm-SW zu ihre Leute irgendwo in China ist schon bissl leichsinnig:verwirrt:...

Einige private Verhältnisse sind mir bekannt und bewiesen. Wohnung, vorheriger Büroberuf, Leute... Alles ganz normal. Keine Sorge, ich komm nicht als Faschiertes nach Österreich zurück. ;)

So, jetzt Abendessen fahren.

Wo warst denn essen? "3 goldenen Kugeln"?:D....oder Tschu...isch:haha:....

"Holocaust - Geschichte der Familie Weiß" im BR ansehenKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Khurram Gandapur, Generalsekretär der Volksbewegung Pakistans, hat sich mit einem Tweet zu einem vermeintlichen Terroranschlag blamiert. Der Minister twitterte ein Video, in dem ein Tanklaster einem Flieger bei der Landung den Weg versperrt. Im letzten Moment kann das Flugzeug abheben, um die fatale Kollision zu vermeiden. Allerdings handelt es sich bei der Heldenaktion um kein echtes Video, sondern um einen Ausschnitt aus Rockstars GTA 5.

Gandapur twitterte trotzdem, dass dem Piloten eine "wunderbare Rettung" gelungen ist und erwähnte zugleich, dass die Kollision zu einem "riesigen Desaster" geführt hätte. Nachdem sich einige Twitter-User über den Politiker lustig machten und ihm aufzeigten, dass der Clip aus einem Videospiel stammt, löschte er den Tweet allerdings kurzerhand. Eine Richtigstellung gab es von dem Generalsekretär allerdings nicht.

Quelle

Morgen mache ich mich an das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10. Könnte länger dauern, daher sind Mittwoch und Donnerstag dafür eingeplant. Dass vor einigen Monaten das Upgrade fehlschlug und beim Booten ein Durcheinander herauskam, dürfte an den in der Datenträgerverwaltung ersichtlichen 2 aktiven Systempartitionen liegen. Zur Not alles formatieren, Windows 7 frisch installieren und gleich darauf das offensichtlich noch legal kostenlose Upgrade einspielen.

Khurram Gandapur, Generalsekretär der Volksbewegung Pakistans, hat sich mit einem Tweet zu einem vermeintlichen Terroranschlag blamiert. Der Minister twitterte ein Video, in dem ein Tanklaster einem Flieger bei der Landung den Weg versperrt. Im letzten Moment kann das Flugzeug abheben, um die fatale Kollision zu vermeiden. Allerdings handelt es sich bei der Heldenaktion um kein echtes Video, sondern um einen Ausschnitt aus Rockstars GTA 5.

Gandapur twitterte trotzdem, dass dem Piloten eine "wunderbare Rettung" gelungen ist und erwähnte zugleich, dass die Kollision zu einem "riesigen Desaster" geführt hätte. Nachdem sich einige Twitter-User über den Politiker lustig machten und ihm aufzeigten, dass der Clip aus einem Videospiel stammt, löschte er den Tweet allerdings kurzerhand. Eine Richtigstellung gab es von dem Generalsekretär allerdings nicht.

Quelle

Morgen mache ich mich an das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10. Könnte länger dauern, daher sind Mittwoch und Donnerstag dafür eingeplant. Dass vor einigen Monaten das Upgrade fehlschlug und beim Booten ein Durcheinander herauskam, dürfte an den in der Datenträgerverwaltung ersichtlichen 2 aktiven Systempartitionen liegen. Zur Not alles formatieren, Windows 7 frisch installieren und gleich darauf das offensichtlich noch legal kostenlose Upgrade einspielen.

Wieso ist der Wechsel von Windows7 auf Windows 10 bei dir so kompliziert?.....2 Tage der Wechsel?....bei jedem dauert der Wechsel so lange?:hmm:.....ich habe einen neuen Computer gekauft, weil meiner eingegangen ist und da war windows 10 halt oben....

im NTV DOKU zum 2. WK ansehen

Ich schau krimmi mit glasl wein ... zdf neo ...
Ich glaub in der realität werden net so viele leut umgebracht als morde im fernsehen gibt ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben