Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du scheißt da vü zu vü in die Hosn. Alleine schon, wenn ich mir ansehe, dass Du eine separate Huren-Uhr für das käufliche Vögeln in Gebrauch hast. :D

Bin grad auf der Schmuseschiene unterwegs: Bad Boys Blue

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ja, sicher! Uhren werden gerne genommen! Mich wundert, dass du als Hurengänger das nicht weißt!!:verwirrt:...aber du kannst ja gerne deine schöne Uhr opfern, ist ja dein Problem!:schulterzuck::yawn:...die Hurenuhr hat 10 Euro gekostet!:haha: eh wurscht!....

"Rigoletto"/Oper im ORF beginnt!!:shock:...aufnehmen rennen!!.......da kommt "la donna e mobile" vor....
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Livestream - Rigoletto vom 19.07.2019 um 21.15 Uhr

:hurra::hurra::hurra:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, sicher! Uhren werden gerne genommen! Mich wundert, dass du als Hurengänger das nicht weißt!!:verwirrt:...aber du kannst ja gerne deine schöne Uhr opfern, ist ja dein Problem!:schulterzuck::yawn:...die Uhr hat 10 Euro gekostet!:haha: eh wurscht!....

Ich bin kein frivoler Hurengänger, sondern schmuse mit meiner feschen Dame einmal in der Woche und tue auch sonst noch das mit ihr, was jeder normale Mann macht. ;) Darüber hinaus essen wir zusammen und plaudern ein wenig über dies und das. Meistens vergehen 3 Stunden. Natürlich zahle ich dafür nur 100 Euro, weil sie mir ja ständig sagt, dass wir eine Freundschaft hätten.

Keine kocht so gut wie sie. Außerdem kocht sie nicht hausfrauenartig, sondern das geht zack zack bei ihr. Flott wie im Chinarestaurant. Ihr müssts einmal die Grillspieße mit uns essen. Mein Gurke-Rahm-Salat ist ein Gedicht. Dazu reichlich Knoblauch.

@Mitglied #425260 rinnt offensichtlich schon der Trenzerling runter, da - wie ich gerade sehe - er gerne hier reinschaut. :mrgreen:

Was trinkst du gerade?:hmm:...irgendetwas trinkst jetzt sicher!!:haha:.....raten: Weißwein?:hmm:.....wen wirst du wählen im September?:hmm:...."Rendi-Bambi"?:hahaha:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin kein frivoler Hurengänger, sondern schmuse mit meiner feschen Dame einmal in der Woche und tue auch sonst noch das mit ihr, was jeder normale Mann macht. ;) Darüber hinaus essen wir zusammen und plaudern ein wenig über dies und das. Meistens vergehen 3 Stunden. Natürlich zahle ich dafür nur 100 Euro, weil sie mir ja ständig sagt, dass wir eine Freundschaft hätten.

Keine kocht so gut wie sie. Außerdem kocht sie nicht hausfrauenartig, sondern das geht zack zack bei ihr. Flott wie im Chinarestaurant. Ihr müssts einmal die Grillspieße mit uns essen. Mein Gurke-Rahm-Salat ist ein Gedicht. Dazu reichlich Knoblauch.

@Mitglied #425260 rinnt offensichtlich schon der Trenzerling runter, da - wie ich gerade sehe - er gerne hier reinschaut. :D

...Gut kochen ist wichtig bei einer Frau! Ich sag ja, die alten Regeln stimmen alle, nur wollen es viele nicht wahr haben und fortschrittlich wirken:p......

Was trinkst du gerade?:hmm:...irgenetwas trinkst jetzt sicher!!:haha:.....raten: Weißwein?:hmm:.....wen wirst du wählen im September?:hmm:...."Rendi-Bambi"?:hahaha:

In den letzten Jahren ging ich nie wählen.

Die Bügel-Queen bekommt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keine Stimme von mir. ;) Eher hätte Doskozil gute Karten bei mir, da er meiner generellen Sichtweise entspricht und authentisch wirkt.

Sebastian Kurz ist natürlich auch eine Option, da Österreich sich mit solch einem Bundeskanzler in aller Welt blicken lassen kann.

Das Wort "Signal" als Augenauswischerei in der Politik kann ich schon langsam nicht mehr hören. Es braucht keine Signale, sondern Taten.

Zum Abschluss für heute ein Lied, das mir in seiner harmonischen Gesamtheit sehr ans Herz wuchs. ;)

Du gehst jetzt aber nicht schlafen??!Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt...........oja, "Zehne is, schlofen is`"Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.! ....da kann man seine Uhr danach einstellen! Es IST exakt zehn Uhr!:hahaha:....."Monk"?:hmm:...:haha::hahaha:

Es ist zehn Uhr,
und Tori steckt nicht in einer Hur!
er liegt im Bette um zehn Uhr,
nix mit Hur!
Perdautz, hätt`er eine Uhr,
wär sie weg, durch die Hur!
Daher gehe nie mit schöner Uhr,
zur Hur!

Rainer-Maria Martin
Huahuahua.....Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

......Rigoletto ansehen......:winke:

Zuletzt bearbeitet:
Du gehst jetzt aber nicht schlafen??!Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt....oja, "Zehne is, schlofen is`"! ....da kann man seine Uhr einstellen! Es IST zehn Uhr!:hahaha:

Es ist zehn Uhr,
und Tori steckt nicht in einer Hur!
Hätt`er eine Uhr,
wär sie weg, durch die Hur!
Daher gehe nie mit schöner Uhr,
zur Hur!

Rainer-Maria Martin
Huahuahua.....Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

......Rigoletto ansehen......:winke:

Wohl eher eine Dichterei im Namen von Rainer Maria Rilke. :mrgreen:

Zehne is, schlofn is.

Guten Morgen!

Gleich in der Früh stürzt mir der Dreck wieder ab. Wenigstens auf den Kaffee, auf die Eisenbahn und auf die fesche Vietnamesin aus dem Schnitzelcenter in der Großfeldsiedlung kann ich mich verlassen. Letzte Wochn wars wieder dort. Mir gfallt die irgendwie... Vielleicht lass ich ihr amal an Zettl aufn Tisch liegen, wo draufsteht, dass sie mir schreiben soll.

Des is des einzige Lokal, wo ich das Tablett an die Budl zrückbring und ein ehrliches Lächeln dafür ernte. Weil sie mir so gfallt.

Rhetorische Frage nach dem Neustart des PCs: Was ist daran bitte so schwer, dass sich Windows die Fenstergrößen und -positionen merkt? J e d e s M a l ärgere ich mich in der Arbeit und privat damit herum. Statt dass Microsoft diese Kleinigkeit nach Jahrzehnten endlich ausbessert, wird immer was Neues auf den Markt geworfen, sodass der User ja schon gar keine Übersicht mehr hat. Was soll der Schas, wenn ich tiefer in die Einstellungen geh und plötzlich sehe ich die alten Auswahlmöglichkeiten von Windows XP? Ausmisten!

Jetzt is ma scho in da Fruah woam gwurdn... Auf den Stress hinauf muaß i ma glei den Schostakowitsch eineziagn.

Des is ja viel zu langsam gspielt. Tempo und fortissimo!

Dennoch gut gelaunt startet am schönsten Tag der Woche nun der Aufbruch nach Wien. ;)

Na ihr zwei !!!
Ihr seit ja jungspunde !!!!! Ich hab den hohen wasserfall ( 50 ) schon einige zeit hinter mir !!!
Ich kann martin sehr gut verstehen ... muss bumsen und schlecken was das zeug hält !!!!
:hurra::hurra::hurra:

Geht mir nicht anders ...

Madam a is dort wo sie zu hause ist ... schreibt ein wenig und ist schlecht drauf ...
Daham is sie sonst immer gut gelaunt ...

Dame c ... gestern ... a wahnsinn ...
Hab sie gestern gefragt ob wir mal kaffee oder etc gehen .... ich hab aber selber gleich wieder abgewunken da ich in linz ... sie in wien ist und des nur a bledsinn werden kann ... hat sie gelacht ... nicht ja und nicht nein gesagt ...

Dame b schaut immer böse ( auf spass ) wenn ich a türl früher zu dame c abbiege ...
Aber beide bekommen bei meinen besuchen ganz kleine aufmerksamkeiten ...

Esst und trinkt wonach euch grad der gusto ist .... an irgend etwas müssen wir sterben ...

Mei service für einen comuter ist ... einmal von oben ... einmal von der seite ... dann ein fusstritt .... und dann schaun ma !!!

Alles liebe und einen schönen start ins weekend !!!!!

Hab sie gestern gefragt ob wir mal kaffee oder etc gehen .... ich hab aber selber gleich wieder abgewunken da ich in linz ... sie in wien ist und des nur a bledsinn werden kann ... hat sie gelacht ... nicht ja und nicht nein gesagt ...
Ja und? Einmal in der Woche sehts Euch und einmal im Monat gehts miteinander essen. Ist doch schön so. ;)

.....Vögeln & Pflanzen Wasser & Futter gebenKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
......bissl staubwischen im WohnzimmerKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wachzimmer Ottakring markieren.

Wenigstens bin ich mit meiner Datensicherung total zufrieden. Firefox, Thunderbird, TV-Browser, Winamp... Alles funktioniert exakt so wie vorher und sieht genauso aus. Jede Einstellung, jeder Punkt und Beistrich. Sogar der Equalizer.

Windows 10 ist sicherlich super. Nur bei mir hat sich vor einigen Monaten beim Upgrade bei der Festplatte etwas automatisch verstellt. Nun beim neuerlichen Upgrade braucht der PC lange zum Hochfahren und schaltet beim Runterfahren auch nicht aus. Das Problem beim Runterfahren dürfte jedoch nun gelöst sein. Wird sich heute am Abend beim Ausschalten zeigen. Um eine Spur langsamer geht auch alles. Der hat alles auf die HDD (Partition D) und Windows nicht auf die SSD (Partition C) gespielt. Beim Setup gab es gar keine andere Auswahl als D. Lustigerweise erscheint nun D unter dem Laufwerksbuchstaben C und das DVD-Laufwerk hat D.

Mir geht des echt aufn Zaga! Kann man das nicht ein wenig einfacher für die normalen User machen?

Die Neuinstallation von Keepass 2 & Yubikey warte ich noch ab. Des is immer a hagliche Gschicht mit dem Yubikey. Sollte aber theoretisch genauso klappen, da ich direkt vor der Neuinstallation eine Sicherung der relevanten Daten durchführte und seither den Yubikey nicht mehr betätigte, damit der Zähler synchron bleibt.

....ja, eh, sehe ich genausoKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt....das mit dem "Yubikey" ist immer problematisch, aber gut dass der "Equalizer" auch funktioniert....Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
.......:hahaha:

.........Pflanzen & Vögel gemacht, jetzt beginnen

....."Andreas Hofer"-Doku ansehenKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. muss schief vom Schreibtisch zum TV hinsehen, weil ich keinen livestream im Comp bekomme:roll:.....

Stell dir vor, es gäbe eine Doku über dich: "Toreth" im ARTE:haha:

Inhalt:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:rubbel:Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.( samstags:Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. )Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

....Doku aus! :hahaha:

....kann es sein, dass mir jetzt bissl fad ist?!:haha:.....ins Wohnzimmer gehen und ordentlich die Doku ansehen/rec. wiederansehen:winke:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben