- Reaktionen
- 15.109
ARTEkannst mir bitte den Sender nennen, danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ARTEkannst mir bitte den Sender nennen, danke
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Franz Kafka der Prozeß Biografische InterpretationExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
....kann es sein, dass mir jetzt bissl fad ist?!
Die Neuinstallation von Keepass 2 & Yubikey warte ich noch ab. Des is immer a hagliche Gschicht mit dem Yubikey. Sollte aber theoretisch genauso klappen, da ich direkt vor der Neuinstallation eine Sicherung der relevanten Daten durchführte und seither den Yubikey nicht mehr betätigte, damit der Zähler synchron bleibt.
Exakt so lief es gerade ab. Deutsche Sprachdatei in den Language-Ordner kopiert, OtpKeyProv ins Installationsverzeichnis kopiert, Konfigurationsdatei ins Home-Verzeichnis kopiert, Starten, Datenbank samt "Counter-Datei" anvisieren, Passwort-Eingaben veranlassen, großes Zittern, große Freude. Absolut kein Unterschied zur vorangegangenen Installation.
Jetzt haperts nur mehr an der Bank, weil eine Kleinigkeit nicht der Beschreibung auf deren Homepage entspricht. Helpdesk morgen kurz und freundlich anrufen sowie gleich auf den Punkt kommen, damit die Dame am anderen Ende der Leitung nicht die Augen verdrehen muss, weil schon wieder ein Anrufer sei ganze Gschicht dazählt.
Hoffentlich interessierts Euch ein bisschen. Wir können ja auch gerne wieder über die zwischenmenschlicheren Bereiche des Lebens sprechen.
Ich unterstell jetzt einmal, dass ich hier freimütig saufen darf; wenn nicht - geschenkt.
die orsch westbahn stellt fast den betrieb ein ... und dann werdens teurer auch noch ...
Martin: Waunn i wos gsoffn hob oder mir fad im Schädl is, bin i genauso deppat wia da Tori. Zum krönenden Obschluss tua i daunn imma no a Büdl vo ana gfüdn Nockatn herzagn.
Gsicht und Lordose passen halbwegs. Kommt wenigstens der Ansatz vom Hintern gut zur Geltung.
Windows 10 ist nun perfekt und übersichtlichst eingerichtet. Wenn ich mir da so den Computer von der befreundeten Freundin anschau, gleicht der einem Spiegelbild ihrer Gedankenwelt...
...so nah habe ich die Zinnen nicht gesehen, aber bissl weiter unten, in der Stadt, nicht am Juche, wie hier....Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
.....hast du heute bei der schönen Sonne & 37 Grad, zu Hause "Windows 10" eingestellt?
Ich liebe dolomiten !!!
Kenn fast jedes steinderl dort !!!