Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist eine stelle am monte cristallo in der nähe von cortina ... war sehr oft in dem lokal in dem der herr stallone pizza gegessen hat !!!

Diese Woche habe ich wieder eine Folge von den Alltagsgeschichten gesehen.

Kann mir jemand sagen, welchen Drisch in der Kannl der folgende Interviewte aufweist?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Ab Zeitmarke 28:15:

Der Interviewte is a ehrlicher und gscheida Lotsch! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Heut sitz ich im schanigarten und stülp mir ein paar eiskalte getränke ( a bisserl alkohol muss sein ) rein .... ein freitag so ganz ohne promille ... :rofl::rofl::rofl:

Höre mir zum Abschluss gerade den Touch in the Night von Silent Circle an.

Hab am mittwoch dame c besucht ... was soll ich sagen .... nächste woche dame b ... wenn die zwei nicht sooooo weit weg wären ...

Heut sitz ich im schanigarten und stülp mir ein paar eiskalte getränke ( a bisserl alkohol muss sein ) rein .... ein freitag so ganz ohne promille ... :rofl::rofl::rofl:

Du solltast wegen Deiner Sauferei mal wirklich langsam an Schnuppertag im API machen.

Na gut, ich brauch nicht reden... :mrgreen:

Ich bin jo eh so a braver mensch ... ich glaub ich sauf viel weniger als der durchschnitts österreicher ... wenn ich manchmal mittags essen geh ... seh ich die leut wein und bier trinken ... da könnt ich zusperren ... nix arbeiten schlofn ...

Ausserdem .... die engländer saufen noch viel viel mehr .... mit engländer an der pudel stehen und mittrinken in deren tempo ... dann wirds wirklich sportlich ...

Ich bin jo eh so a braver mensch ... ich glaub ich sauf viel weniger als der durchschnitts österreicher ... wenn ich manchmal mittags essen geh ... seh ich die leut wein und bier trinken ... da könnt ich zusperren ... nix arbeiten schlofn ...

Der Durchschnittsösterreicher trinkt mehr Alkohol als der meiste Rest der EU. Nur die Tschechen tschechern mehr. ;)

Und wenn Du mittags essen gehst, trinkst Du natürlich allerweil nur Almdudler...

Ausserdem .... die engländer saufen noch viel viel mehr .... mit engländer an der pudel stehen und mittrinken in deren tempo ... dann wirds wirklich sportlich ...

Mit den Engländern in einem Pub saufen tät ich gerne. Dazu Fish & Chips fressen. Aber die Engländer haben ja schon so zeitig Sperrstund dort.

Ich ess sehr wenig ... speziell mittag ... wenn ich voll gestopft bin kann ich nix mehr ... nicht arbeiten ... aus schluss ...
Ich leb von kaffee ... am abend eher leichte sachen ... so wie gspritzta ... und achteerl :hurra::hurra::hurra:

Aber wegen der sperrstund san die wettkampftrinker ... die bestellen net ein bier sondern ... i mog se ... san ein wenig schrullig und schräg ... so wie der mensch is ... a wen deppat ...

Aber wegen der sperrstund san die wettkampftrinker ... die bestellen net ein bier sondern ... i mog se ... san ein wenig schrullig und schräg ... so wie der mensch is ... a wen deppat ...

De Engländer san komische Leit, owa musikalisch stets erfolgreich.

Die haben ka gscheite Esskultur überm Wossa. Kennen nicht einmal unseren Tafelspitz.

Making your Mind up - from England:

Wannst denan "Wiener Schnitzel" sagst, hört sich das bei denen so an, als ob sie ein Knödel im Munde hätten: "Wiana Schnützl". :mrgreen:

Außerdem können die bis heute nicht Austria von Australia unterscheiden. Oder sind das die Amerikaner, deren Wissenshorizont nur bis nach San Francisco reicht?

Wie dem auch sei. Die Engländer haben mit ihrer Queen jedenfalls den Vogel abgeschossen. Auch mir taugt diese alte Dame nach wie vor. Das muss man sich mal vorstellen... Die muss ihr ganzes Leben lang Contenence wahren und darf die Fergie vom Prinz Charles niemals öffentlich runterputzen. Was das für einen Aufwand darstellt... Also ich möchte nicht in ihrer Haut stecken. :mrgreen:

De Engländer san komische Leit, owa musikalisch stets erfolgreich.

Die haben ka gscheite Esskultur überm Wossa. Kennen nicht einmal unseren Tafelspitz.

Making your Mind up - from England:

Die Briten haben wirklich nix zum Essen!:shock: Echt schlimm! Als ich mit meinen Eltern in London war, 20 Jahre her, haben wir in eine Pizzeria einkehren müssen, weil wir schon verhungert waren:verwirrt:, echt peinlich für meinen Vater:lol:.....Nur das "englische Frühstück" macht noch etwas her, Rührei mit Bratwürstel und getoastete Toastscheiben dazu. Das kann noch erweitert werden, beispielsweise mit Hühnerkeulen....die Bayern oder Italiener sind da viel besser dran!:rofl::up:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:up::hungry:
Bilder

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:up::hungry:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben