Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bist du jetzt schon fertig mit dem Windows 10-Wechsel?
Ja, bereits seit Tagen. Ich möchte mir nur einiges genau ansehen und auf meine Bedürfnisse perfekt anpassen.
Mal eine Frage... Welche Daten, in welchen Abständen und wohin sicherst Du sie bzw. der Computermaxl?
...keine Ahnung, ich speicher nur, gesichert bin ich mit "Kapersky"....
Jesus Maria! Solch eine Antwort ahnte ich voraus.
Den Kaspersky hast? Kaufte ich mir vor Jahren auch einmal. Der Gratis-Schutz von Windows 10 und umsichtiger Umgang mit dem PC reicht völlig.
...keine Ahnung, der Computermaxl hat auch Kapersky und er meinte. dass das ein sehr gutes Anivirusprogramm sei....ist "Kapersky" nicht gut?
...kannst du dich daran erinnern?...Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
...kannst du dich daran erinnern?...
Könntet ihr nicht beim magistrat wien veranlassen ...dass die linzer auch ein paar nette damen abbekommen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
...keine Ahnung, der Computermaxl hat auch Kapersky und er meinte. dass das ein sehr gutes Anivirusprogramm sei....ist "Kapersky" nicht gut?