Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Dimensionen kommen ungefähr hin. :D

Bin noch immer teilweise mit Windows beschäftigt. Nur mehr klitzekleine Feinjustierungen.

Schon merkwürdig. Vor dem Upgrade von Windwos 7 auf Windows 10 sah es so aus:

SSD 120 GB mit Laufwerksbuchstabe C und Windows inklusive kleinen, schnell zu startenden Programmen wie KeePass 2, Winamp, Firefox, Thunderbird u.s.w. darauf. HDD 1 TB mit Laufwerksbuchstabe D und restlichen Daten darauf.

Nach dem Upgrade sieht es folgendermaßen aus:

HDD 1 TB mit Laufwerksbuchstabe C und allen Daten darauf.

Trottl Computer... Absolut nichts habe ich absichtlich oder unabsichtlich in diese Richtung verändert!

Jesus Maria! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Solch eine Antwort ahnte ich voraus. :D

Den Kaspersky hast? Kaufte ich mir vor Jahren auch einmal. Der Gratis-Schutz von Windows 10 und umsichtiger Umgang mit dem PC reicht völlig. ;)

...keine Ahnung, der Computermaxl hat auch Kapersky und er meinte. dass das ein sehr gutes Anivirusprogramm sei:schulterzuck:....ist "Kapersky" nicht gut?:hmm:

...keine Ahnung, der Computermaxl hat auch Kapersky und er meinte. dass das ein sehr gutes Anivirusprogramm sei:schulterzuck:....ist "Kapersky" nicht gut?:hmm:

Doch. Allerdings "streiten" mittlerweile sogar die Experten darüber, ob unter Windows 10 eine separate Schutz-Software überhaupt noch notwendig sei. Schließlich greift diese auch tief ins System ein. Bereits seit Windows 7 installierte ich mir seit Jahren kein eigenes Antivirusprogramm.

Alle mir wichtigen Daten sind zweifach auf Festplatten gesichert. Eine davon befindet sich gut verschlossen und noch besser verschlüsselt außer Haus. Alle wichtigen Login-Daten sind zusätzlich lückenlos mit der Zwei-Faktor-Authentisierung abgesichert. Von der primären E-Mail-Adresse angefangen über den Passwort-Manager bis hin zu Amazon & Co. Es werden keine Raubkopien heruntergeladen und in selten eintreffenden Spam-Mail keine Links angeklickt. Firefox ist scharf gestellt und mit uBlock Origin bereichert worden, das zusätzlich für Sicherheit sorgen kann. Besser wäre es noch in Kombination mit NoScript.

Jetzt schaue ich mir noch die Sendung in ZDFinfo über Uran zum vierten Mal fertig an. ;)

....hab`heute "Liebling Kreuzberg"-DVD Staffel 1 & 2 von Amazon bekommen, alte Kultserie, werde mir gleich die ersten Folgen ansehen!:hurra:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
...kannst du dich daran erinnern?:haha:...
...wird es bald in paar Jahren eh nicht mehr zum Kaufen geben, wie viele solche alten Kult-Serien....
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

...kannst du dich daran erinnern?:haha:...

Meine Kindheit liegt schon so lange zurück, dass mangels amerikanischer Lustig-Serien selbst für Kinder damals nur Bildungsfernsehen am Programm stand. Wie zum Beispiel Land und Leute oder Paradiese der Tiere bzw. die Mini-ZIB mit Quaxi ungeschminkt. :mrgreen:

Du hast am-dam-des vergessen und in meiner kindheit gabs kein fernsehen ... und als dann doch ... 2 programme .... eine riesen erungenschaft war die wiederholung des abendprogrammes des vorabends am nächsten vormittag ...
Das ganze in schwarz weiss und teilweise scheiss empfang ... da mit zimmerantennen versucht wurde die zwei sender einzufangen :hahaha::hahaha:

In der zdf und ard mediathek sind ganz gute Krimis zu sehen ... in zdf neo ( glaub ich ) eine Krimiserie ( 10 teile ) undercover ... ganz gut !!!
So für zwischendurch und zum einschlafen ...

Könntet ihr nicht beim magistrat wien veranlassen ...dass die linzer auch ein paar nette damen abbekommen ... mich freuts gar nimmer auf die suche zu gehen da immer die gleichen unfreundlichen zauken in der gegend sind ....:traurig::traurig:

Könntet ihr nicht beim magistrat wien veranlassen ...dass die linzer auch ein paar nette damen abbekommen

Werde bei den Grünen anfragen. Die sind eh so human. :mrgreen:

Jaja, Fernsehen war früher noch etwas Besonderes.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Guten abend !!!
Nachdem keine delegation von netten damen nach linz kommt .. bin ich heute nach wien um dame b zu besuchen ...
Aber scheisse sie konnte die vereinbarte zeit nicht einhalten und dame c war auch verplant ..
War ein wenig angefressen da ich bald nach linz zurück musste ... dann kurz entschlossen zu konkurrenz gegangen .... und scheinbar hab ich mit den netten damen ein sau glück ...
Das mädel war zuckersüss und ich bin mir sicher ... sie wird in die stammtruppe aufgenommen ... war sehr sehr toll ...
Beim ersten treffen bin ich immer sehr nervös ... aber dazu war heut keine zeit ... gut so !!!

Ich nenne sie noch nicht dame d da dame a mich gerne am wochenende treffen möchte ....
Und bekanntlich fliegen sehr bald wieder die fetzen ... hab noch nicht zugesagt ...
ich kann die finger nicht von ihr lassen ...
Muss heut oder morgen zu oder absagen ...

Ein schöner tag geht zu ende .... der abend beginnt !!!!

Guten Abend!

Distanziere Dich endlich von A. Sonst endest Du noch als geschundene Seele. ;)

Nachdem es heute abend in linz regnet und die schanigärten für die würscht sind ... mach ich faulen abend ... schreiben ... lesen ... schauen ... und kein alkohol !!!!:winner::winner:

Dame a hat die schönsten braunen augen in die ich je geblickt habe ... da geben die knie nach und das hirn setzt aus ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben