- Reaktionen
- 15.320
Solche Treffen sind wichtiger als die Bumserei mit irgendeiner. Vorschriften kannst ihr natürlich keine machen, mit wem sie ins Bett steigt. Genießt einfach Eure Freiheiten und die Freizeit miteinander.
War heute schon bei meiner Dame. Gut gegessen haben wir bei ihr daheim, viel geplaudert und gelacht. Nächstes Mal bringe ich wieder Essen. Einem Urlaub zu zweit fast am anderen Ende der Welt würde von ihrer Seite aus überhaupt nichts im Wege stehen. Keine Kundenbindung, sondern ihr dürfte meine Gegenwart nicht unbedingt unangenehm sein.
Falls Du das liest, mein Schatz:
Hab Dich gern. Immer gleichbleibend.
Was hast du zum Essen mitgebracht?....Warum fährt ihr beide nicht in Österreich oder in Italien, Beispiel "Adria", auf Urlaub?, das ist vorerst mal näher......in Österreich könnt ihr in eine Therme fahren....an einen See...gleich bei dir, "Neusiedlersee", ist sehr schön!..."Rust" oder "Podersdorf" ist auch sehr schön, war mit "Mutter" früher oder "Karin" ( vor 15 Jahren zusammen gewesen......die ist jetzt auch fast 40 schon!...wir waren 25/22 Jahre damals....Zeit vergeht!....gerade merken tu....) öfters dort, sehr schön!....ah ja, dort könnte ich eigentlich eh wieder hinfahren! Schon lange nicht dort gewesen!....gute Idee!!