- Reaktionen
- 2.409
Manchmal braucht man dass !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Manchmal braucht man dass !!!
Für die Herren:
Die junge blonde Meridian wird von Ärzten in enge Löcher gestoßen - mehr bei GirlsDateZon
.....seeeehr enorm geeeeil!!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Lulu-Mann!........musst halt wieder 4 Liter Wein wieder trinken!Ich bekomm angst
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Ich starte mal eine kleine Umfrage, die da lautet: "Wieviel trinkt Ihr?".
Der Mann von der vorherigen Seite am Schluss aus den Alltagsgeschichten kommt gut und gerne auf seine fuffzehn Vierdln.
In der Annahme, dass Herr Ferdinand nur dann trinkt, sobald sich Probleme auftun, gehe ich davon aus, dass er als Quartalsäufer eingestuft werden kann. Bei solch einem Typus bestehen keine körperlichen Abhängigkeiten vom Alkohol. Er schafft jedoch ebenso recht viel. Ungefähr 10 Vierdln.
Herr Martin trinkt meiner Einschätzung nach mindestens einmal wöchentlich. Hauptsächlich Bier und zum Drüberstreuen vielleicht auch noch einen guten Chianti oder Schnaps in Form des jugoslawischen Nationalgetränks namens Sliwowitz. Dazu gesellen sich möglicherweise ein paar Hendlhaxerln vom KFC, damit das Gesöff im Magen eine ordentliche Grundlage vorfindet.
Mund auf, Alk rein!
Weitere Fehlannahme: Ich brauche keinen Alkohol, um meinen Blödsinn zu schreiben. Das schaffe ich ganz alleine!...gestern kein Alkohol....
Fickt die Nicole gerade wieder mit dem Serben?
Fickt die Nicole gerade wieder mit dem Serben?
Mit den Serben muss es heißen.