Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Kindheit liegt schon so lange zurück, dass mangels amerikanischer Lustig-Serien selbst für Kinder damals nur Bildungsfernsehen am Programm stand. Wie zum Beispiel Land und Leute oder Paradiese der Tiere bzw. die Mini-ZIB mit Quaxi ungeschminkt. :D

Servus die Herren!:winke:
...."Quaxi"!:hahaha:.....das muss man sich vorstellen: 2 Programme nur!:verwirrt::rofl:....wir hatten aber bald Kabel-TV.....wir hatten "Sw-Tv" von Firma "Körting", gibt`s gar nimmer:haha:, kannte ich aber nur kurz..........

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
...bei Oma mit Kakao & Guglhupf...

:hahaha:

....ich hab`"kapersky"!!:pompous:...du NUR "Windows 10":D.....halt die Prolo-0815-Version:haha:....drüber sei:pompous:....überhaupt bin ich mehr mit "Kapersky"!:pompous:.....ihn nimmer seh, erkenn.....wie heißt er? "Tor.."?....wir geben uns nicht mehr ab mit "Windows-Minderen"!!:pompous::hahaha:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
...."Windows-Schutz"!!...ha,ha,ha,ha......wie minder das doch ist!!...ha,ha,ha....dieser "Tor...?", er ist uns echt zu minder!!...ha,ha,ha....

..."Sinatra" aus, jetzt "Kammermusik am Mittwoch" im Radio Stephansdom" anhören:hurra:
Sendungsdetails | radio klassik

FRAGE:
Wieso kann ich die Smilies von "www.smilies.4-user.de" nicht mehr verwenden?:shock::hmm:

Mein Löwe in der Signatur hatte auch plötzlich ein Rechteck mit x!
Zuerst war beim Smileyplatz so ein Fenster mit einem x unten im rechten Eck und jetzt schreibt der Computer:
"Ihre Verbindung ist nicht geschützt. Die Sicherheit Ihrer verbindung ist reduziert. Angreifer können versuchen Ihre Daten von der Webseite zu stehlen. Es wird empfohlen, diese Webseite nicht weiter zu verwenden. Webadresse: www.smilies.4-user.de, Grund: Selbstsigniertes Zertifikat: "Zertifikat anzeigen": dieses zertifizierungsstellen-Stammzertifikat ist nicht vertrauenswürdig. Installieren Sie das zertifikat in den Speicher vertrauenswürdiger Stammzertifizierungsstellen, um die vertrauensstellung zu aktivieren. Gültig ab: 30.07.2019 bis 29.07.2021"

Ich kann jetzt die Smilies von "Smilies.4 user" nicht verwenden?!:shock::hmm:...bitte um Hilfe!...bleiben mir jetzt nur die armseligen Smilies vom Forum?:(.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso kann ich die Smilies von "www.smilies.4-user.de" nicht mehr verwenden?:shock::hmm:
Mein Löwe in der Signatur hatte auch plötzlich ein Rechteck mit x!
Zuerst war beim Smileyplatz so ein Fenster mit einem x unten im rechten Eck und jetzt schreibt der Computer:
"Ihre Verbindung ist nicht geschützt. Die Sicherheit Ihrer verbindung ist reduziert. Angreifer können versuchen Ihre Daten von der Webseite zu stehlen. Es wird empfohlen, diese Webseite nicht weiter zu verwenden. Webadresse: www.smilies.4-user.de, Grund: Selbstsigniertes Zertifikat: "Zertifikat anzeigen": dieses zertifizierungsstellen-Stammzertifikat ist nicht vertrauenswürdig. Installieren Sie das zertifikat in den Speicher vertrauenswürdiger Stammzertifizierungsstellen, um die vertrauensstellung zu aktivieren. Gültig ab: 30.07.2019 bis 29.07.2021"

Ich kann jetzt die Smilies von "Smilies.4 user" nicht verwenden?!:shock::hmm:...bitte um Hilfe!...bleiben mir jetzt nur die armseligen Smilies vom Forum?:(.....

Das liegt an Deinem Hauptplatinen-Zertifikat im RAW-Modus, das eine kohärente VPN-Tunnelung emuliert.

Einfach den Modus abschalten.

Gehts jetzt?

:verwirrt::shock:.......:fragezeichen::hmm:....nix versteh!:haha::hahaha:....was muss ein "im Computer außer Windows & Word & Excell sich nicht Auskennender" jetzt tun?:)

....Schlafst du schon wieder?:grantig:...ist ja wirklich zum Ärgern!...im "W.m.d.g"-Thread schreiben die user auch noch und ich hab´ja auch noch andere Sachen zu tun, jetzt beispielsweise um 20 Uhr nach Hause gekommen vom Urologen meines abgegangenen Harnsteins wegen, zur Kontrolle, Termin 18 Uhr, dran gekommen bin ich um 19 Uhr:roll:...alles o.k, kein Infekt dabei...zu Hause "Trump" im TV angesehen, spannende Doku:up:, abendgegessen und bissl Schreibtischsachen erledigen & Mails & Post, da ist keine Zeit für EF!....jetzt, 22: 53 Uhr habe ich Zeit: Und du schläfst!:(.....Hast du nix zu tun??:haha:......

Was muss ich nachansehen:hmm:......"Literaturclub" & "Lesenswertquartett" vom Juli habe ich gesehen, "Aktenzeichen xy" fehlt!!:hurra:......nachansehen vom Juli...
...ZDF mediathek ginge auch....

Gute Nacht die Herren!:winke:

Lieber martin ...
Ich würde dir gerne helfen ... bin aber ein depp in sachen computer ...
Ich guck auch gerne in der zdf mediathek ... film der woche .. meist ein krimi ist sehr gut ...

Lieber martin ...
Ich würde dir gerne helfen ... bin aber ein depp in sachen computer ...
Ich guck auch gerne in der zdf mediathek ... film der woche .. meist ein krimi ist sehr gut ...

Danke für dein Hilfsangebot!:)
...das ist ein guter Tipp mit den Krimis im ZDF-Mediathek!:up:...werde mich jetzt dort mal umschauen....

:gutenmorgen:

@Mitglied #246095

Das liegt an Deinem Hauptplatinen-Zertifikat im RAW-Modus, das eine kohärente VPN-Tunnelung emuliert.

Einfach den Modus abschalten.

Gehts jetzt?

Aneinandergereihter und fachgesimpelter Stuss. :D

Weshalb Deine von Dir verlinkten Smilies auf dieser Internetseite nicht funktionieren, liegt am Zertifikat dieser Internetseite. Laut Deiner Fehlermeldung signierte diese Internetseite das Zertifikat selber. Im Normalfall muss eine externe Zertifizierungsstelle ein Zertifikat vergeben/signieren.

Unter Firefox geht es hier. Dürfte mittlerweile behoben sein. ;)

Jetzt ab nach Wien. :)

Ich möcht auch nach wien ... die dame vom mittwoch muss noch mal aufgesucht werden ... hab mir aber mit dame a etwas ausgemacht ... entweder es passt mit dame a von anfang an oder sie soll bleiben wo der pfeffer wächst ... die dame vom mittwoch is das exakte gegenteil der mädchen von martin ...:):)

entweder es passt mit dame a von anfang an oder sie soll bleiben wo der pfeffer wächst ...

Der Pfeffer wächst bekanntlich in Indien und nicht in Rumänien. ;)

Schau Dich in Wien ruhig um. Auf der Goldschlagstraße habe ich vor 2 oder 3 Jahren mal eine Dame gesehen, die einen Traumhintern hatte. Damals war ich jedoch noch zu feig zum Ansprechen.

Höre mir gerade einen super Mix über Mauro Farina an. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Schweden.

So gut wie einst Matti Nykänen.

die dame vom mittwoch muss noch mal aufgesucht werden ...

Schaut sie so hübsch wie die Emy aus Rumänien von einer Seitengasse des Keplerplatzes aus, dann kann ich Deine Intention nachvollziehen.

Zur Abwechslung würde ich mal wieder liebend gerne eine von der Straße abficken und trotzdem mit ihr heimelig werden. So wie das damals mit der Slowakin war, als ich ihr auf der Rolltreppe schon auf den Arsch griff und wir uns danach beim BILLA nach getaner Arbeit unser Papperl gönnten.

Durch meine ehemalige Freundin aus Brno konnte ich die Slowakin ein bisschen in die Irre führen, indem ich sie "Kolik to stoji?" frug. Nachdem sie bemerkte, dass ich eigentlich kein Tschechisch kann, lachten sie, ihre Schwester und ich miteinander. :mrgreen:

Eigentlich wäre ein Dreier dringewesen.

Martin quält sich wohl noch mit dem Abschalten des emulierten RAW-Modus herum. :D

Oder fickt er leicht gerade wieder die Maria Brown? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Der kann keiner traun...

Gute Nacht für heute. ;)

Einer darf an einem Freitag zum krönenden Abschluss natürlich nicht fehlen: Fred Ventura - powered by Mauro Farina & Giuliano Crivellente.

Küsschen von Tori an @Mitglied #268845

:mrgreen:

Ein Siebenfachposting... Trauriger Rekord. Ich werde diesen Beitrag hier bis zur Abfahrt nach Wien deshalb wie üblich fortlaufend ergänzen.

Guten Morgen mit Flashlight on a Disco Night (Disco-Kunst aus der Benelux-Union)! ;)

Edit Nummer 1:

Young, free and single. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Edit Nummer 2:

Mir geht das echt auf den Wecker, dass die wichtigen Klos in Wien in den U-Bahn-Stationen kostenpflichtig werden. Soll ich jetzt jedes Mal abgezählten Schotter im Geldbörsel mitführen? Sollns die Jahreskarte lieber pauschal um 30 Euro für die Klogänger erhöhen und mit einem Chip ausstatten, der einen kostenlosen Eintritt ermöglicht. Sonst brunz ich eana halt in den Donaukanal.

Sogar fürs Schiffen sollst jetzt blechen... Auch in unserem Bahnhof. Scheiß auf ein betreutes oder lupenreines Klo! Die derzeitigen Urinale erfüllen ihren Zweck doch zu 100%, oder? Oder mach ichs halt wie vor einem Jahr ein ortskundiger Typ, der vor dem Amalienbad die Vegetation begossen hat. Depp, blöder. Unten in der Station hätte er ein offenes Häusl gratis gehabt.

Edit Nummer 3:

Wirklich gut gemachte Musik! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Edit Nummer 4:

3. Kaffee noch austrinken und dann bald wegfahren. REX kommt laut Shortcut am Handy wie gewohnt pünktlich. Im 10A oder 15A werde ich dann wohl oder übel noch Schlaf nachholen. Oder meinetwegen im 69A oder 13A. Vorher noch a paar fesche Madln am Hauptbahnhof anschauen. Auf der Stammstrecke, wo die Züge laut ÖBB-Sprecher "Rüssel an Schwanz" fahren, nach Liesing ist mir das zu gefährlich, sonst verschlafe ich womöglich die Kernzonengrenze. ;)

Wünsche Euch einen schönen Tag.

Zuletzt bearbeitet:
Einer darf an einem Freitag zum krönenden Abschluss natürlich nicht fehlen: Fred Ventura - powered by Mauro Farina & Giuliano Crivellente.

Küsschen von Tori an @Mitglied #268845

:D

Bussi zurück!

Martin quält sich wohl noch mit dem Abschalten des emulierten RAW-Modus herum. :D

Oder fickt er leicht gerade wieder die Maria Brown? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Der kann keiner traun...

Gute Nacht für heute. ;)

:haha:.....nein, "Maria" ist derzeit auf Urlaub in Ungarn bei ihrer Family, kommt erst Mitte August nach Wien .......geile Titten!:lecken::D.....ich war gestern mit "Nicole" am Rathausplatz und haben uns "Max Raabe" angesehen, Lieder aus den 20ern & 30er Jahren:up::up:
....Platz war bumvoll:shock:.....gegessen haben wir chinesisches Reisgericht, dort bekommst du aber auch mexikanisches-vietnamesisches-indisches-tirolerisches Essen oder auch Fischgerichte......aber das ist mir alles zuviel gewürzt, beim Chinesen musst du dir das selbst würzen, da gebe ich nix drauf....jetzt waren wir beim Kaffeehaus "Landtmann" und jetzt ist sie zum Serben gefahren! Langsam geht mir dieser Zustand auf die Nerven!!:roll:....bin nicht mehr begeistert von so einer Art Beziehung, anfangs dachte ich mir "Super!":D, jetzt nimmer!:vorsichtig:....o.k, ich bums ja auch mit anderen Frauen!:rofl:...aber das ist etwas anderes!:cool:....egal, "Raabe "& "Landtmann" waren sehr schön!:)...sie war lustig und so passt es eh!:)...der Serbe wird nicht alles verschirchen!:vorsichtig:.....

jetzt kleiner "Landtmann-Guglhupf" & Tee und "Ranicki" ansehen...:hurra:

jetzt waren wir beim Kaffeehaus "Landtmann" und jetzt ist sie zum Serben gefahren! Langsam geht mir dieser Zustand auf die Nerven!!:roll:....bin nicht mehr begeistert von so einer Art Beziehung, anfangs dachte ich mir "Super!":D, jetzt nimmer!:vorsichtig:....o.k, ich bums ja auch mit anderen Frauen!:rofl:...aber das ist etwas anderes!:cool:....egal, "Raabe "& "Landtmann" waren sehr schön!:)...sie war lustig und so passt es eh!:)

Solche Treffen sind wichtiger als die Bumserei mit irgendeiner. ;) Vorschriften kannst ihr natürlich keine machen, mit wem sie ins Bett steigt. Genießt einfach Eure Freiheiten und die Freizeit miteinander. ;)

War heute schon bei meiner Dame. Gut gegessen haben wir bei ihr daheim, viel geplaudert und gelacht. Nächstes Mal bringe ich wieder Essen. Einem Urlaub zu zweit fast am anderen Ende der Welt würde von ihrer Seite aus überhaupt nichts im Wege stehen. Keine Kundenbindung, sondern ihr dürfte meine Gegenwart nicht unbedingt unangenehm sein.

Falls Du das liest, mein Schatz:

:bussal:

Hab Dich gern. Immer gleichbleibend. :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben