Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
From me to you, Queen Elizabeth. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Livestream - Filmklassiker in Rot-Weiß-Rot: Das süße Leben des Grafen Bobby vom 26.07.2019 um 21.50 Uhr

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
....der "Mucki" bist du!:lol:

Die Briten haben wirklich nix zum Essen!:shock: Echt schlimm! Als ich mit meinen Eltern in London war, 20 Jahre her, haben wir in eine Pizzeria einkehren müssen, weil wir schon verhungert waren:verwirrt:

Ich möchte mir ja nicht das Maul über die Engländer unbegründet zerreißen, aber mir kam auch schon seit geraumer Zeit zu Ohren, dass die Kulinarik dort vernachlässigbar sei.

Außer Fish & Chips (also Fisch und Pommes) dürft es dort kein anderes Nationalgericht geben. Wie bei den Chinesen. Stell Dir einmal vor, ein Chinese soll ein Steak mit seine Staberl essen. Der kann dort höchstens herumstochern. Das Zelebrieren des Fleischabschneidens entgeht im völlig.

Trotzdem würde ich mal gerne nach England fahren. Manchester, Liverpool u.s.w. Nicht unbedingt die Vorzeigestädte, sondern das wahre Leben dort.

Genauso wie bei uns am Schöpfwerk oder am Rennbahnweg. :mrgreen:

Beim essen sind die engländer ( briten ) a bisserl schweindeln ... ich glaub die essen nur etwas um ordentlich saufen zu können ... der tee ist nur dazu da den hinigen magen wieder einzurichten ... die australier sind leider um nix besser ... da fahrst um die halbe welt ... und fressen das selbe wie in GB ... es gibt halt viele asiatische restaurants ...

Mir is es zu kalt in GB ... ich glaub das ist auch der grund für den scotch konsum ... nur trinken die so viel das die auch im jänner in kurzen hosen herumlaufen ...

Ich möchte mir ja nicht das Maul über die Engländer unbegründet zerreißen, aber mir kam auch schon seit geraumer Zeit zu Ohren, dass die Kulinarik dort vernachlässigbar sei.

Außer Fish & Chips (also Fisch und Pommes) dürft es dort kein anderes Nationalgericht geben. Wie bei den Chinesen. Stell Dir einmal vor, ein Chinese soll ein Steak mit seine Staberl essen. Der kann dort höchstens herumstochern. Das Zelebrieren des Fleischabschneidens entgeht im völlig.

Trotzdem würde ich mal gerne nach England fahren. Manchester, Liverpool u.s.w. Nicht unbedingt die Vorzeigestädte, sondern das wahre Leben dort.

Genauso wie bei uns am Schöpfwerk oder am Rennbahnweg. :D

Ich mag England sehr! Gefällt mir alles dort sehr gut! Ich schaue auch immer wieder englische Filme an, "Doktor und liebe Vieh", "Sherlock Holmes Filme" in allen Varianten, englische Literaturverfilmungen ( besonders gerne aus "viktorianischer Zeit" ), oder englische Literatur lesen, im Original oder übersetzt. :)...aber zum Essen gibt´s nix!:haha:

Die Chinesen haben eh superes Essen! Ich esse gerne immer wieder beim Chinesen, öfters auch mit meiner Mutter. Beide sind wir von den Reisgerichten & Nudelgerichten begeistert, und tolle Portionen auch!...die Chinesen sind eh keine faden Esser!:up:.....Wie essen eigentlich die "Isländer":haha:, sind die auch so fad?:hmm:...ich nicht ein einziges isländisches Gericht!:haha:

Zuletzt bearbeitet:
Mir scheint, wir müssen einmal die Englischsprachigen im 38er zum Fuhrgassl-Huber mitnehmen, damit die Gscheadn wos Gscheits zwischen die Zähnd kriegen.

Gute nach an Österreich und über den Kanal hinaus. :mrgreen:

Mir scheint, wir müssen einmal die Englischsprachigen im 38er zum Fuhrgassl-Huber mitnehmen, damit die Gscheadn wos Gscheits zwischen die Zähnd kriegen.

Gute nach an Österreich und über den Kanal hinaus. :D

...mit dem 38er geht`s nach Grinzing:hurra:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:vorsichtig:...der schloft scho wieder!:roll::haha:......

:winke:

Die isländer sind noch grösseere sauen ... und saufen nix ... zu teuer ...
Bei denen gibts gammelfisch ... ka schmäh .. heisst so ... schmeckt so ... denen hat es das geschmackszentrum rausgefroren .. und möven essen sie auch .... gelten als ungeniessbar ... in der zivilisierten welt ..

Guten Morgen, liebe Leute!

Oh my God... I am so early awoken, that my Head is as full as yesterday. I should drink more Tea... :D And the Heat outside goes me also on the Nerves. I cant sleep anymore.

Ich mag England sehr! Gefällt mir alles dort sehr gut!

War noch niemals dort, aber mag die Mentalität der Bevölkerung. Dieser Schwarze Humor. Ich mag die Eiserne Lady, den Tower, die Königsfamilie und und und... Insbesondere die Queen und Prinz Philip, der sich um nix scheißt. Sagt glatt bei einem Auslandsaufenthalt in China, dass die Chinesen alles essen, was 4 Beine hat - außer Stühle. :D

Die Chinesen haben eh superes Essen! Ich esse gerne immer wieder beim Chinesen, öfters auch mit meiner Mutter. Beide sind wir von den Reisgerichten & Nudelgerichten begeistert, und tolle Portionen auch!...

Geh einmal direkt beim Praterstern ins Green Asia. Richtung Vivariumgasse, wo der 80A hinfährt. I muss sagen, des is a Chinesa, der heraussticht. Dort geh ich manchmal gern hin und lass mich mit dem 5B chauffieren. ;) Kostet vielleicht um ein paar Schilling mehr, doch der hat immer so a gute Ente ganz fein aufgschnitten und saftige Hendlhaxerln. Die san do recht dahinter, dass alle Speisen frisch sind. Dazu an hausgmachten Kartoffelsalat und Kiwis als Nachspeis. Die Palette ist ja viel umfangreicher als hier geschildert.

Die isländer sind noch grösseere sauen ... und saufen nix ... zu teuer ...
Bei denen gibts gammelfisch ... ka schmäh .. heisst so ... schmeckt so ... denen hat es das geschmackszentrum rausgefroren .. und möven essen sie auch .... gelten als ungeniessbar ... in der zivilisierten welt ..

Hob i eh gschriebn, dass de Hakarl essn. ;) I kenntat ma des ned vurstön, dass i sowos iss... Pfui Deife! A hinnigs Fleisch...

Eigentlich sollt ich langsam fit werden und unser Gasthaus schupfen.

Die 2 Lauser... :D

In die Alt Wiener Stuben muss ich unbedingt einmal fahren und a Testessen dort absolvieren. Die Note steht schon jetzt fest. 1. ;) Dürfat mit dem 25er gut erreichbar sein.

Edit Nummer 1:

Sehe mir gerade auf Facebook ein Video von der Mitfahrt mit dem 8er an. Den kenne ich überhaupt nicht. Der fuhr auf der Meidlinger Hauptstraße.

Eigentlich würdens ja auch die Gelenkbusse tun, oder? Doch die Straßenbahn gehört zu Wien wie der Stephansdom, das Riesenrad und die Fiaker.

Was da für ein Aufwand wegen der Straßenbahn getrieben wird... Geleise extra dafür immer in Schuss halten, Oberleitungen warten und diverse Konstellationen berücksichtigen, Falschparker, die die Fahrt behindern, dann kreuzen ein paar Deppate mit Kopfhörer am Schädel und Blick aufs Handy in Floridsdorf immer den Weg der Tramway. I versteh solche Leut ned... Das ist doch nur im Sinne ihres eigenen Vorteils, dass ich nach links und rechts schau und zusätzlich mit dem Gehör die Umwelt wahrnehme. Am liebsten hättens noch an Sturzhelm auf und sind in Zellophan eingewickelt.

Edit Nummer 2:

Lese gerade Nachrichten.

Vielleicht wachen die Verantwortlichen jetzt langsam auf und erlauben generell das Installieren von Split-Klimaanlagen. Wenn ich mir die tägliche Lärmbelästigung durch die permanent schreienden Kinder mit südöstlichen Wurzeln unten im Park bis zum Einschlafen anhöre, sollte das im Vergleich dazu ein Pappenstiel sein. Das Geräusch einer Split-Klimaanlage ist im Gegensatz zu Kindergeschrei gleichbleibend - sowohl in Lautstärke als auch in Schwankung. Daher wird solch ein Geräusch - wenn überhaupt - weit weniger als störend empfunden.

Edit Nummer 3:

Sollt ma jetzt noch an dritten Kaffee trinken? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Diese rhetorische Frage erübrigt sich eigentlich.

I know my Destination, when i leave my Place. ;)

Edit Nummer 4:

Aus den Betten, meine Herren!

Gruß

Joe

:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Heut a wenig rad gefahren ... auf die gis ... ist die höchste erhebung rund um linz ... knapp 1000m ...mit dem mtb ...

Am abend ist finale tour de france ... sprint ist sicher !!!!
Danach noch kaffee trinken oder ein achterl ... noch nicht sicher ...

Fleißig, fleißig. ;)

Gestern fiel das Radfahren buchstäblich ins Wasser. Und vorige Woche war es zu heiß dafür. Halt nächstes Wochenende.

Unter Windows 10 verrichtet nun der Webrender in Firefox seinen Dienst. Der Browser greift jetzt spürbar auf die Leistung der Grafikkarte zurück. Das Scrolling läuft auf jeglichen Internetseiten statt 90% zu 100% butterweich. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Far Cry 4 ist auch schon installiert. Die Schutzfunktionen von Windows 10 verhinderten zuerst einen Start. Inzwischen läuft es nach kurzem Stöbern und Umstellen in den Einstellungen.

Meine Dame hingegen braucht keine Upgrades. Eine super Zeit mit ihr verbracht. :bussal:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben