Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du sekkierst nicht lustig, du bist heute wieder betrunken ungut am Freitag!....besser ich verabschiede mich!:undweg:

Schönen Abend!:winke:

Zuletzt bearbeitet:
Wie hat dich dein Vater früher in der Kindheit ausgespottet? Sich lustig gemacht über dich?:D

Sei gnädig zu mir. Manchmal muss auch ich Dich verspotten, da Du eine echte Sekkantura sein kannst. ;)

Du weißt nicht, was "Sekkantura" heißt? Schau in Google nach, da gibt es von Antonio Rodriguez (von mir) einen einzigen Eintrag darüber.

"Sekkantura" ist die personifizierte Form eines Menschen, der dauernd sekkiert. ;)

Mich wundert es wirklich nicht mehr, warum Du keine fixe Freundin abkriegst. :mrgreen:

Vielleicht dreht sie ein Video?

Hat sie gepflegte Beine?

Also letztens, als ich ihr sie abgeschleckt hab, konnte sie mit dem Video von Euroteens direkt konkurrieren. Die lässt sich sogar eine Sachertorte im Mund verschmieren und in der Kapuzinergruft gekühlt vögeln.

@Mitglied #246095

Ab nun gebe ich keinen einzigen Cent mehr für die anderen Weiber aus. Die Nicole lässt sich richtig gut vögeln und bleibt auch auf der Prager Burg schön brav im Rhythmus. Sogar in der U-Bahn-Station "Florenc" spritzten die Funken, bis wir dann per pedes nach Maloustranska gen Brno weitergingen. :D

Der steinigt mich morgen, falls er das glaubt. :D

Italo- bzw. Eurodisco zum Abschluss für heute. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet:
...du bist heute nur ein bleder Suff! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt....... :haha:
....jetzt im BR "Freitagscomedy Grünwald" ansehen, dann um 23 Uhr "Literarisches Quartett" im ZDF und dann rec. "Marnie"/Hitchcock ( leider auch um 23 Uhr ) im BR:hurra:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Meine herren ...
Bei euch dreht sich wie bei mir alles um die weiber und ums saufen ... ( manchmal computer .. da kann ich nicht mitreden :hahaha:)

Saufen tu ich fürchterlich gern !!! Aber nur wenn ich gut aufgelegt bin .... wenn traurig ... geht nix ..

Dame a is in linz und sie gibt mir wieder aufgaben auf die so ein alter esel fast nicht bewältigt ....

Hab heut zum durchatmen meine neue bekanntschaft in wien aufgesucht ... ein grosser gewinn für mich !!!!!

Bin schon müd ... a paar achterl warens heut :hurra::hurra:

Am sonntag ausflug mit dame a und freundin !!! Bald kenn ich alle damen in oö ... ich kann bald nirgens mehr hingehen ohne das mich die damen von weitem grüssen :winke::winke:

Bin momentan selten im ef da mich dame a sehr sehr auf trapp hält .... ein rätsel und eine streiterei folgt der anderen ...

Auf morgen und glück auf !!!

Meine herren ...
Bei euch dreht sich wie bei mir alles um die weiber und ums saufen ... ( manchmal computer .. da kann ich nicht mitreden :hahaha:)

Saufen tu ich fürchterlich gern !!! Aber nur wenn ich gut aufgelegt bin .... wenn traurig ... geht nix ..

Dame a is in linz und sie gibt mir wieder aufgaben auf die so ein alter esel fast nicht bewältigt ....

Hab heut zum durchatmen meine neue bekanntschaft in wien aufgesucht ... ein grosser gewinn für mich !!!!!

Am sonntag ausflug mit dame a und freundin !!! Bald kenn ich alle damen in oö ... ich kann bald nirgens mehr hingehen ohne das mich die damen von weitem grüssen :winke::winke:

Bin momentan selten im ef da mich dame a sehr sehr auf trapp hält .... ein rätsel und eine streiterei folgt der anderen ...

Auf morgen und glück auf !!!

Servus Ferdl!:winke:
@Mitglied #503046

Achterln wirst du sicher NICHT getrunken haben!!:haha:....Literln!

......nix im TV wieder:roll:...."Kleider machen Leute" nach der Novelle von Gottfried Keller mit Heinz Rühmann ansehen:hurra:

..... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

In meinem neuen Thread, den ich heute eröffnet habe, "Fortsetzungsroman: Zwerg Zwirl":haha:, würde ich mich freuen, wenn ihr dort mitspielen wollen würdet.:)

Zuletzt bearbeitet:
.......:hurra:

...du bist heute nur ein bleder Suff! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt....... :haha:

Waunnst no amoi so deppat mit Deine ausgedachtn Gschichtn zu mir bist ("Tori geht zur ÖBB, steckt ihn rein und tut am Schreibtisch schreiben..."), wirst Dich am End mit einer Epistaxis herumplagem müssen... :D

Wieso Aufgaben? Lasst sie sich schon wieder von Dir herumführen oder sollst ihr was erledigen? Die soll das gefälligst selber in die Hand nehmen.

Wieviel denn? 16 Achterln oder 32 Achternl? :D

Bald kenn ich alle damen in oö ... ich kann bald nirgens mehr hingehen ohne das mich die damen von weitem grüssen :winke::winke:

Na guat, da Hauptplotz in Linz oder da Unionsplotz is jo ned unbedingt unübersichtlich. Wie in an Dorf mit Straßenbahn schauts bei Euch aus. :D Owa die Kepler-Uni gfoit ma! A großes und schönes Gelände. Ist durt no die leiwaunde Kastner?

Guten morgen, die Herren!

Gute Idee, dass du deinen eigenen Thread bekommen hast, Toreth ;)

So, jetzt leg ma amoi a Plottn auf. An picksiaßn Elvis, bis draußn hell is.

Des is ma zu langsam und einschläferisch. Lieber "On the Road again". Tolles Lied. Die Volksmusik von die Amerikaner kann sich im Gegensatz zu unserer hören lassen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben